Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Power balance Armband

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balance, Power, Power Balance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:54
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:OMG, gibt es wirklich Leute, die für sowas Geld bezahlen?
Eso ist ein Milliardenmarkt,die Idioten geben für jeden Dreck richtig Kohle her

Hier,die Weber-Isis Entstördingsda





Schleuderpreise

http://www.weberbio.de/index3.html (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Anzeige
melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 21:59
Einkaufspreis: 1,17 USD
Wiederverkauf: 60,00 USD

Das ist die Kraft dahinter.

http://www.ratbags.com/rsoles/comment/powerbalance.htm


Was verlangen die Nigerianer eigentlich derzeit an Vorschuss, um an die Millionen des verblichenen Onkels ranzukommen?


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 22:24
"Der Glaube versetzt Berge", sagt man. Ich bin sicher, manche Menschen brauchen einen besonders exquisiten Placebo-Effekt für ihr Seelenheil. Es ist wie nahezu alles Materialistische eine Frage der Wertschätzung (ein Begriff, mit dem hier viele anscheinend überhaupt nix anfangen können :( )

"Magnetarmbänder" und "Neutralisierungs-Kristalle" haben aber eine nachweisbare Wirkung.
Es ist nicht alles so schlecht, wie manche es hier gerne hätten. Diese sollten sich meiner Meinung nach mal einen Spiegel vors Gesicht halten und lernen, besser zu differenzieren. Ich schlage vor, sie versuchen sich von gewissen Feindbildern zu lösen. Wird langsam krankhaft, geradezu verzweifelt paranoid hier. Es sind doch nicht alles Esoteriker und Esoteriker sind auch nicht alles Unmenschen, die sich für Thetanen halten! Wenn es Menschen gibt, die die Leichtgläubigkeit der Leute ausnutzen, dann konzentriert Eure Missgunst doch auf die Leichtgläubigkeit und macht nicht eine ganze Konsumbranche schlecht!
Fasst Euch mal an die eigene Nase und analysiert Euer eigenes Konsumverhalten!
Nahezu alles ist ausgeartet und Ihr habt nix besseres zu tun, als Euch auf das harmloseste von Allen zu stürzen? Verdammnis überall: besonders in Euren Köpfen.
Ihr fahrt auch alle mit Autos durch die Gegend und raucht, obwohl ihr genau wisst, dass ihr damit den Planeten und Euch kapputt macht! "Der werfe den ersten Stein" und so. Menno!
Die erste schriftliche Erwähnung über die Verwendung von Heilsteinen findet sich bei Aristoteles, auch eine Verwendung in früheren Kulturen wie dem antiken Ägypten wird vermutet. Im angehenden Mittelalter nahmen sich Geistliche wie Marbod von Rennes oder Hildegard von Bingen des Themas erneut an. Im Zusammenhang mit der New-Age-Welle hat sich der Glaube an Heilsteine in unserer heutigen Zeit in der Bevölkerung weit verbreitet.

Wissenschaftliche Hinweise für eine über den Placebo-Effekt hinausgehende Wirksamkeit von Heilsteinen existieren nicht.
Wikipedia: Heilstein

Weitere lesenswerte Artikel:
Wikipedia: Flow (Psychologie)
http://well.blogs.nytimes.com/2007/12/06/how-to-boost-your-willpower/


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 22:32
Naja, eine Handelsspanne von 5000% ist höher als die von harten Drogen. Und wenn man ein paar Promis ins Boot holen kann, hat man eine Gelddruckmaschine mit Kinderspielzeug aus China.

Gut, einfallen muss einem sowas mal, aber den Kritikern Materialismus zu unsterstellen erscheint mir auf Basis der Fakten etwas an der Realität vorbeizugehen ;)

@matraze106


1x zitiertmelden

Power balance Armband

06.10.2010 um 22:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:den Kritikern Materialismus zu unsterstellen erscheint mir auf Basis der Fakten etwas an der Realität vorbeizugehen
es geht doch um nix anderes als Wertschöpfung heutzutage. wovon sollen sich die leute sonst ernähren in einer welt, in der geld das maß aller dinge ist? wenn sich der wert von schmuck in die höhe treiben lässt, indem man ihm eine übernatürliche wirkung zuschreibt und dadurch amre leute reich werden, indem sie reiche leute verkackeiern - mir ist nix lieber als das.
ausserdem ging mein gewetter weniger in deine richtung ;)


melden

Power balance Armband

06.10.2010 um 22:59
Bringt so ein Teil nur was am Handgelenk oder auch an anderen Körperregionen? *g* Im Ernst, ich denke mal der Glaube versetzt Berge.


melden

Power balance Armband

07.10.2010 um 00:00
@bufordtjusti
Durchaus,durchaus,Tuco ist schon ganz wild drauf

/dateien/gw66507,1286402448,goodbadugly


melden

Power balance Armband

07.10.2010 um 15:07
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:oder der Steckdosenfilter gegen Atomstrom. Das war bis jetzt der Oberbrüller.
Hast du dafür nen Link? Google schickt mich dabei nur hier zu diesem Thread :D


1x zitiertmelden

Power balance Armband

07.10.2010 um 15:35
@all
Zitat von der verlinkten Seite, erster Beitrag, unten.
Mitteilung zur Produktqualität
Wir wurden darauf hingewiesen, dass einige der Hologramme in POWER BALANCE Armbändern anfangen, sich aufzulösen oder zu verblassen. Diese Tatsache hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität des Produkts und stellt auch keine Gesundheitsgefährdung oder Sicherheitsrisiko dar. Nichts desto trotz sind wir uns der Notwendigkeit bewusst, dieses Problem umgehend zu lösen und versprechen, uns weiterhin zu bemühen, ihnen Produkte von allerbester Qualität anzubieten.
Also haben die Hologramme nichts damit zu tun und sind nur verbaut damit's toll aussieht.
Wow! Immerhin sind sie sich der Notwendigkeit bewusst, dassdie sich nicht ablösen sollten. Ich bin auch immer sehr bewusst im Umgang mit meinem Geld.

MfG


melden

Power balance Armband

07.10.2010 um 22:54
Kann ich mit den Hologrammen auch Poker spielen??

https://www.youtube.com/watch?v=MQndyyAjOmE


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 07:44
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Hast du dafür nen Link? Google schickt mich dabei nur hier zu diesem Thread
Na, einfach mal nach "Atomstromfilter" googeln, dann wirst du fündig.

http://www.zynzek.de/Atomstromfilter/atomstromfilter.html
http://www.sathupradit.de/html/atomstromfilter.html
http://www.nucleostop.de/


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 19:08
@UffTaTa
Ah Tatsache das ist echt lustig :D

LEDs, die anzeigen wie viel schädlicher Atomstrom wieder zurück geschickt wird. Sehr praktisch. Anders wüsste ich ja gar nicht ob die Anlage auch was bringt :D


2x zitiertmelden

Power balance Armband

08.10.2010 um 21:48
@narutinho
In dem Hologramm sind Frequenzen aus der Natur aufgespielt, welche mit den Körperzellen harmonieren, und in Interaktion treten.
Die Zellmembrane lassen diese Frequenzen durch, und es kommt zu einer Gleichschaltung der Zellen, da diese nun die selben Frequenzen aufweisen.
Die Kommunikation zwischen den Zellverbänden funktioniert deshalb harmonischer.
Gleichzeitig wird auch das körpereigene Biofeld verstärkt.
Du kannst versuchen einen leistungsstarken Fön, oder Bohrmaschine in eingeschaltetem Zustand in der ausgestreckten Hand zu halten - mit und ohne Armband - du wirst sofort den Unterschied bemerken.


Der "Placebo-Effekt", tritt im Grunde weit seltener auf, als es im allgemeinen angenommen wird.


1x zitiertmelden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:08
Zitat von OneinamillionOneinamillion schrieb:In dem Hologramm sind Frequenzen aus der Natur aufgespielt, welche mit den Körperzellen harmonieren, und in Interaktion treten.
Yeah, immer wieder lustig solche völlig sinnlosen, schwülstige Nullaussagen.
Ich sachs ja, schlimmer als der schlimmste Technobabel-Drehbuchschreiberling.


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:30
@Oneinamillion
Hast du das dem Werberamsch entnommen,von Seven of Nine geklaut oder eben aus dem Bullshitgenerator gequetscht??


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:33
@UffTaTa
Deine Gedankengänge lassen zwar nichts gutes erahnen...
Du kannst dich aber gerne an der Diskussion beteiligen


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:37
Bei den Armbändern und dem dahinterstehendem Schwachsinn ist mir eine glorreiche Idee gekommen.
Es gibt doch diese Metallarmbänder, die man sich ums Handgelenk "schlagen" kann. Die Dinger einfach mal optisch aufmotzen und dann sagen "der Metallkern fängt einen Teil des Erdmagnetfelds ein und speisst den Körper mit natürlicher Energie, da sie direkt an den Schlagadern des Handgelenks liegen"... Gibt bestimmt Trolle, die das kaufen....


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:40
Ich seh grad, gleiche Argumentation benutzen die von Power Balance auch ^^
Das POWER BALANCE® Hologramm ist durch die Nähe zum Herzen ideal platziert.
Ich mein, schlecht aussehen, tun die Dinger ja nicht, und ich würd auch eins kaufen, nur wegen der Optik. Aber nicht zu dem Preis ^^


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:45
Power Armband.
Technobabel.
Metallkern.
Bullshitgenerator.

Das keonnte man schon fast Raetsel nennen.

Irgendwie haben die Produkte was, aber kaufen wuerd ich sie mir nie.Design iz einfach die beliebsteste Masche ein Kultobjekt fuer die Massen zu erschaffen.
Wuerde ich sowas aber geschenkt bekommen, haette ich vielleicht den Spass meines Lebens anderen diese Kraft des Gleichgewichts zu erklaeren.
Thihi.


melden

Power balance Armband

08.10.2010 um 22:47
@ghostfear1983
Vielleicht kann man den Krempel als Strahlenschild gegen kosmische Strahlung,Aliens und Gehirnvampire verhökern...bisschen Schrott plündern im Conti der nächsten Baustelle und los gehts


Anzeige

melden