Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Power balance Armband

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balance, Power, Power Balance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Power balance Armband

20.07.2011 um 19:19
Ich habe mal einen Bericht gesehen das der TYP der das Armband gemacht hat nun Multimillionär ist

das Ding bringt NULL

aber der Glaube versetzt ja angeblich Berge!

Anzeige
1x zitiertmelden

Power balance Armband

20.07.2011 um 19:20
@kingcopy

Was sagst du denn da, du widersprichst dir ja selbst - es hat ihm Millionen gebracht... ist das etwa NICHTS? :D


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 19:22
@Thawra
Das Ding stellt er angeblich für 31 CENT her


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 19:23
@kingcopy

Ja, klingt nicht unmöglich. Sicher ein sehr gutes Geschäft.


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 19:30
@kingcopy
Wundert mich nicht!
Was denkst du kostet n bissel Weichplaste und ein Hologrammsticker?
In Massenfertigung kommt man da garantiert locker auf son Preis!



Warum die Preise im verkauf so exorbitant sind ....
das würde mich auch mal interessieren^^


1x zitiertmelden

Power balance Armband

20.07.2011 um 20:03
ich denke, ich verkaufe einen Stein, der Alienlandungen verhindert. Oder gegen Meteoriteneinschläge auf dem eigenen Grundstück. Bisher hats bei mir gewirkt.


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 20:29
@HMHM2011-2
Ich vérkaufe den bereits als den "Knoblauchstein" gegen Vampire ^^

Wenn du nachts trotz den Vampiren draussen beruhigt schlafen kannst - ist der BEweis vollbracht!
ER WIRKT
kaufen sie jetzt: http://lmgtfy.com/?q=knobistein.de


melden

Power balance Armband

20.07.2011 um 23:01
Ich glaub ich brech mein Studium ab und "erfinde" auch so was in der Art. Lässt sich einfach mehr Geld verdienen. Ich hätt da uch schon ne Idee für ein Ausdauer band.
Name: Diu-Currere-Power-band.
Werbespruch: Mit jedem mal Joggen mithilfe des Armbandes werden sie eine MERKLICHE Steigerung ihrer Ausdauer bemerken!!

Kosten ~40€ ahh man sollte nicht so kleinlich sein 60€.

Das Traurige daran ist, das es wahrscheinlich (naja ein bissl professionelller aufgezogen halt) auch noch funktionieren würde.

Interessant ist auch Punkt 3. der AGB's von Power Balance:

http://www.powerbalance.de/allgemeine-verkaufs-und-lieferbedingungen-fuer-verbraucher.html

Wär auch ein bisschen viel verlangt produktbeschreibende Angaben garantiert werden müssen!!


melden

Power balance Armband

26.07.2011 um 19:46
Gibt es da schon Neuigkeiten? Wie z.B. einen Studie?

MfG


melden

Power balance Armband

26.07.2011 um 20:19
@FreakySmiley

Der Erfinder des Armbandes hätte bestimmt schon das Geld für eine Studie beisammen...vielleicht bekommen wir ja bald unsere wissenschaftlich, objektive Studie ;)


melden

Power balance Armband

27.07.2011 um 16:06
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb am 20.07.2011:Wundert mich nicht!
Was denkst du kostet n bissel Weichplaste und ein Hologrammsticker?
In Massenfertigung kommt man da garantiert locker auf son Preis!

Warum die Preise im verkauf so exorbitant sind ....
das würde mich auch mal interessieren^^
Weil es genügend Trottel Kunden gibt, die bereit sind den Preis zu bezahlen.

Davon abgesehen hab' ich letztens bei einem namenhaften Diskounter Nachahmungen für IIRC € 10 gesehen. Fand' ich recht lustig.


melden

Power balance Armband

27.07.2011 um 20:13
@Pan_narrans
Was meinst du mit Nachahmungen? oO Die sind mindestens genau so wirkungsvoll..


melden

Power balance Armband

27.07.2011 um 21:48
@Rumpelstil
Naja, die Idee für den Scam hatte halt jemand anderer


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Power balance Armband

28.07.2011 um 00:09
Hab´s mir vor 3 Tagen gekauft und beim Training keinen Unterschied gemerkt.

Gibt Tage da stemmt man die Gewichte leichter nach oben, und es gibt Tage da fühlen sie sich doppelt so schwer an.
Wobei das eher vom Schlaf, der Ernährung und der Muskelbeschaffenheit abhängt, als wie von 20g Gummi :D


melden

Power balance Armband

28.07.2011 um 16:37
@Redox

Wenn du das schon vorher wusstest, wieso hast du dir es dann überhaupt gekauft? Wie viel hast du dafür bezahlt?


melden

Power balance Armband

28.07.2011 um 17:14
So oder so mehr als das Teil wert ist.

Gehe ich richtig mit der Annahme, dass keiner eine Studie macht, weil sich niemand der einigermaßen Wissenschaftlich denkt mit so etwas seine Zeit verschwenden würde?
Hat die Zeitschrift "Skeptiker" schon einmal einen Artikel dazu gehabt? Oder Galileo, das Wissensmagazin [Es ist mir zuwider das schreiben zu müssen.] ? Die beiden testen ja gerne mal was, was niemand sonst testen würde. Obwohl ... bei Galileo würde das Armband wahrscheinlich sogar funktionieren.


melden

Power balance Armband

28.07.2011 um 17:17
Ich wollte nicht klugscheißen aber der Thread gehört nach Esoterik. Das hat mit Wissenschaft wenig zu tun!


melden

Power balance Armband

28.07.2011 um 17:21
Wenn man eine einigermaßen Wissenschaftliche Eklärung dafür will, ist er hier richtig.


melden

Power balance Armband

28.07.2011 um 17:53
Zitat von kingcopykingcopy schrieb am 20.07.2011:Ich habe mal einen Bericht gesehen das der TYP der das Armband gemacht hat nun Multimillionär ist

das Ding bringt NULL
anscheinend bringts doch was hehe Frechheit siegt!


melden

Power balance Armband

29.07.2011 um 01:30
Hallo Leute,
lese hier bei Allmystery schon ewig mit, angemeldet und gepostet hatte ich bis jetzt allerdings noch nie.
Mehr oder minder durch Zufall habe ich diesen Thread entdeckt.
Diese Gummiarmbänder kannte ich bis vor 3 Wochen garnicht, dabei bin ich garnicht so ein Hinterweltler.
Jedenfalls wollte ich mein Erlebniss damit hier mal schildern:
Ich hatte mich nach langer Zeit der Abstinenz wieder im Fitnesstudio angemeldet. Einige Zeit darauf habe ich mich mit nem alten Freund der dort schon ewig angemeldet ist zum Pumpen verabredet. Mir ist irgendwann sein Armband aufgefallen und ich hab ihn noch gefragt ob er so ein Styler wär, der zum Sport nichtmal sein Armband abmacht. Er ist darauf nicht eingegangen, sondern bat mich, mich auf ein Bein zu stellen und die Arme jeweils zur Seite von mir zu strecken. Ich hab mich erst geweigert und dachte der will mich jetzt veralbern, wenn ich dann so vor ihm stehe klatscht der mir eine oder irgend sowas lol, hab ihm das auch gesagt, aber mich dann so hingestellt. Jedenfalls stand ich auf dem rechten Bein und er drückte meinen linken Arm herunter, so daß ich relativ schnell das Gleichgewicht verlor und mit dem linken Fuß aufsetzen mußte. Beim 2. mal bat er mich, mich zu konzentrieren auf einem Bein stehen zu bleiben. Ging trotzdem nicht. Dann gab er mir das Armband, ich machte es nicht um, sondern hielt es nur fest. Er versuchte wieder meinen Arm runterzudrücken und zu meinem Verblüffen verlor ich nicht das Gleichgewicht. Hab echt null plan warum, aber es hat funktioniert. Besagter Freund hatte ne Woche Später Geburtstag und ich hab ihn gebeten das selbe Spielchen bei einem gemeinsamen Freund zu machen (der dachte auch erst er wolle ihn verarschen von wegen auf einem Bein stehen usw). Bei dem ging das auch. Wir rätselten auch warum das funktioniert. Könnte ein Placebo sein, allerdings wußten weder ich noch unser gemeinsamer Freund vor diesem "Experiment" daß das Band irgendwie der Gleichgewichtshaltung dienlich sein soll und es tat dennoch seine Wirkung. Fand das echt interessant. Weiß der Geier warum, aber das Gummidingen funktioniert wirklich!!!
Wer mal Zeit und Lust hat, kann das geschilderte Experiment ja mal mit einem Lederarmband oder ähnlichem bei einem ahnungslosen Freund ausprobieren und vom Ergebnis berichten, würd mich mal interessieren, vielleicht ist es ja auch Kopfsache daß man sich besser ausballancieren kann, wenn man irgendwas am Arm hat oder in der Hand hält...


Anzeige

melden