Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du schon?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 21:31
@Lieber Yo

<< wenn meinen augen nicht so schlecht wären, würde ich ewig weiterblicken können und bei dieser vorstellung werde ich ganz bescheiden >>

Ich habe auch meine Brille, was meinst Du mit "schlechte Augen" ?

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 21:41
hi habib :)
ich meinte nicht die güte meiner augen, sondern die tatsache, dass unsere augen prinzipiell nur ein gewisses farbspektrum zu sehen in der lage sind, und dies nur über eine gewisse entfernung. dort wo wir blauen himmel sehen, ist eigentlich nichts blaues, kein konkretes blaues dach, sondern ein fast unendlich großer raum gefüllt mit gasen oder gar luftleer im weltraum selbst. wenn wir sehen könnten, dass kilometerdicke luftschichten auf unseren köpfen liegen, würden wir vielleicht beklemmungen bekommen. und wenn man auf der wiese liegt und in den blauen himmel schaut und sich vorstellt, dass über einem lichtjahre nichts festes mehr ist, wenn nicht zufällig ein meteorit oder planet den blick kreuzt, dann wird einem schon mulmig, noch dazu, da dies für die ganze erde gilt, die umgeben ist von nichts, nirgends befestigt, spielball der sterne und sonstigen himmelskörper... :)


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 21:56
@yo

Dann freut mich!


melden

Hast Du schon?

18.09.2004 um 21:59
wäre es nicht viel erschreckender, wenn unser planet irgendwo "hängen" würde?

.: $KYbrush :.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 22:06
@skybrush

So was passiert nie, das Leben geht weiter.
Was unser Leben schwerer macht, ist so viele Horrorfilme.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 22:09
kommt darauf, woran :| ich meinte damit das seltsame gefühl, dass nicht wie bei allem auf der erde irgendwo ein unten, ein boden ist. kein netz und doppelter boden. kreuzt ein großer himmelskörper unsere bahn, kann er uns aus dieser werfen und das war's. kein schutzschild gegen wirklich große himmelskörper, sie können einfach aus dem nichts auf die erde zurasen, wenn wir pech haben. niemand kann etwas machen, wir könnten nur noch zuschauen, wie er auf uns zurast...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 23:45
Mir ist auch aufgefallen, dass der heutige Himmel ganz besonders schön anzusehen war, bin den ganzen Nachmittag umher gefahren und habe von einem strahlend blauen Himmel, wunderschön geformten aufziehenden Wolken bis letztendlich einem gelungenen Sonnenuntergang und gold und rot alles gesehen.
So etwas erwärmt das Herz!


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

18.09.2004 um 23:54
@ jo schön beschrieben gefällt mir das kann ich mir sehr gut vorstellen und nachfühlen...

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

19.09.2004 um 02:16
Link: www.top-wetter.de (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2007)

Hier mal eine Abendstimmung... wunderschön anzusehen, so etwas berührt mich immer sehr.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

19.09.2004 um 02:48
Yo, wenn wir die ganzen Abgase sehen könnten, wäre das auch ganz schön beklemmend. :/

Aber nun lasst uns weiter nur über das Gute freuen!

Der Himmel und die Natur im allgemeinen sind wunderschön, wenn ich auf der Enterprise dienen müsste, wäre ich in jeder freien Minute wahrscheinlich nur auf dem Holodeck zu finden, und würde in den Sonnenuntergang reiten oder ähnliches. :-)


Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

19.09.2004 um 10:01
Ihr solltet weniger träumend aus dem Fenster schauen und stattdessen arbeiten! ^^

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
xmodx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

19.09.2004 um 10:14
nö hab grad semesterferien *g* träume sind das was einem in so einer welt am leben hält ;) (solang mans net übertreibt natürlich)

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

19.09.2004 um 12:24
@herne
"Ihr solltet weniger träumend aus dem Fenster schauen und stattdessen arbeiten!"
ich hoff, das war ein witz :) sie ist ein notwendiges übel, um nicht zu verhungern. ergo, so wenig wie möglich davon und den rest sinnvoll verbringen, z. b. damit, in den himmel zu gucken :)


melden

Hast Du schon?

19.09.2004 um 18:47
hy @all!

der himmel ist blau, jedoch grössten teils schweben dort oben zerfetzte wolken umher ;)
und am abend wird der himmel bestimmt wieder so blau sein, dass er als schwarz erscheint und die sterne werden sich im himmel wiegen und ihre eigene melodie spielen...

... ist mir gestern eingefallen, als ich eine sternschnuppe sah; ich stand zuoberst auf einem berg und nahm einige eindrücke der milchstrasse in mich auf... dann wurde es aber zu kalt ;)

LG
aus der Schweiz... aus den bergen mit der frischen alpluft und dem momentan beinahe klaren himmel ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

19.09.2004 um 19:05
Herne,

das sind die wahren Worte eines Spiessers, wie er im Buche steht. Sry, aber ich bin noch nicht ganz wirtschaftsgeschädigt. ;)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 16:35
@hi All

Wie beschreibt Ihr heutiges Himmel?


melden

Hast Du schon?

20.09.2004 um 16:45
Schön grau!

Das gehört auch dazu!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 16:56
War eh nur ein Witz. Ich mag aber auch keine ständigen Träumer, ab und zu muss man schon Hand anlegen und nüchtern und bei Verstandeskräften bleiben.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 17:05
@setsuna_mudo

Schön zu hören

@herne

Es ist nicht Träumerei, sondern ein Basis für Positive Gedanken.


melden

Hast Du schon?

20.09.2004 um 17:09
@Verrückter Habib

Was meinst du?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



Anzeige

melden