Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du schon?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du schon?

20.09.2004 um 17:26
der hmmel ist grau und es sind dicke graue wolken darin die unheil verkünden es herrscht im moment untergangsstimmung eine vogel sitzt mir gegenüber auf dem balkon und versucht vor den ankommenden regen massen schutz zu finden. um den tag noch dramatischer enden zu lassen sag ich euch das der arme vogel von der katze der nachbarin gefressen wurde!!!! soviel zum thema schau in den himmel!!!!!!!!!!!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!

Anzeige
melden

Hast Du schon?

20.09.2004 um 17:31
lol vulkanette

das wird den "immer-träumenden" aber gar nicht gefallen *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 17:53
@habib

vielen dank für deine anregenten gedanken ja wir sollten öffters mal einfach nur in den himmel schauen und geniesen was wir da erblicken

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Hast Du schon?

20.09.2004 um 18:25
war ein schöner tag heut.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 18:45
In etwas 100 Jahren werden wir die Sterne auf unsere Welt gar nicht mehr sehen, denn der Müll der Welt wir sich wie ein Schatten über den Himmel legen!!!!

Das ist nicht nur so gesagt sondern dazu gab es nen Bericht!!!

Ich persöhnlich liebe die Sterne und die kleinen Schäfchenwolken!


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Hast Du schon?

20.09.2004 um 18:50
In 100 Jahren bin ich eh nicht mehr da. *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 20:25
Sonnige Tage sind mir zwar lieber, aber auch so ein Tag wie heute, verregnet, düster und stürmisch, hat etwas faszinierendes an sich, so als ob er den Herbst ankündigt, der ja direkt vor der Tür steht. So ein Wetter ist ideal, um es sich gemütlich zu machen, Tee zu trinken und die Gedanken einfach mal schweifen zu lassen. Ich habe diesen Tag genutzt, indem ich mal wieder gezeichnet habe, was sehr schön war.

Desweiteren gibt es sowieso kein schlechtes Wetter sondern lediglich falsche Kleidung ;)

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Hast Du schon?

20.09.2004 um 20:30
Habib schrieb folgendes:
"Ich habe sie nie gesehen, aber ihre Seele ist sehr Lieb"

>_<

-no comment-


Hier ist der Himmel grau obwohl er heute morgen noch Blau war :|

Das Leben ist eine Seifenblase


melden
jgglo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

20.09.2004 um 21:02
heute war bei mir ein wunderschöner grau bewölkter tag


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

21.09.2004 um 07:49
@Guten Morgen Liebe Freunde!

Wenn man bereit wäre, sich selbst und die Welt und alles was dazu gehört als eine Einheit anzunehmen, dann ist in jeder Situation glücklich.

Wie Sidhe gesagt hat, "Desweiteren gibt es sowieso kein schlechtes Wetter sondern lediglich falsche Kleidung", alles ist wunderbar.

Ich habe immer wieder betont, dass das Kernwesen in uns Liebe ist, und wenn wir dieses Wesen in uns verstecken und die Führung von ihm nehmen und unsem Ego zu überlassen, dann ist alles jammerlich, das Wetter, Nachbar, Kollegen, Auto, Straßen usw.

Aber wenn wir unsere Führung der Liebe geben, dann machen wir von der Erde ein Paradise. Möchtest Du jetzt so anfangen, dann sage folgendes paa Mal:

Ich bin Liebe, Licht, Frieden


melden

Hast Du schon?

21.09.2004 um 10:08
Den schönsten himmel hab ich dieses jahr morgens im sommer beim spazierengehen mit meinem hund gesehen!
Da hat er rosa im sonnenaufgang leutet, mit kleinen himmelblauen wölkchen...
Da hebt man denn kopf und ist plötzlich in einer ganz anderen welt, möchte einfach stehenmbleiben und stundenlang den himmel beobachten. Und dann fehlen nur noch die liebsten um einen versammelt, die den anblick mit einem genießen...
Wunderschön!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

21.09.2004 um 10:27
@giggels

Weißt Du, warum wir den Himmel so lieb haben?


melden

Hast Du schon?

21.09.2004 um 10:33
@habib

Ich weiß warum ich den himmel so gern mag, aber warum die menschheit allgemein so sehr vom himmel faszienirt ist, kann ich nicht sagen.
Aber bin auch deinen antwort gespannt!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

21.09.2004 um 11:04
@giggels

Weil der Himmel unser wahres Zuhause symbolisiert!
Wir sehnen danach wieder Zuhause sein, wir vermissen unseren wahren Freunden, unsere wahre Familie.

Was wir hier auf die Erde haben, egal was wir erreichen, bleibt unsere Sehnsucht immer noch frisch erhalten.


melden

Hast Du schon?

21.09.2004 um 11:22
@ habib

Deine antworten erstaunen mich immer wieder.
Auf diese art die dinge zu verstehen und aus deinem blickwinkel zu betrachten...
Unglaublich schön.


melden

Hast Du schon?

21.09.2004 um 13:20
mit der heutigen Sicht, also dem heutigen Tag kann ich sagen auch hier ist es grau undtrüb, aber über den Wolken ist sicher ein strahlender Sonnenschein. Die Sonne macht uns den Himmel so schön bläulich, obwohl er tiefdunkel ist.

Niemals nicht ist die Sonne fort, sie ist immer hier, vorallem in unseren Herzen ;-)

Der Himmel über uns, ist so, wie wir ihn sehen möchten...siehst du Wolken, denk sie dir einfach fort.

Lasse die Sonne in dir erstrahlen, dann strahlt sie auch draussen :-)

Ich wieder - Sorry! ;)

Bei Nacht mag ich den Himmel am liebsten, da ich dann die Sterene sehen kann, die mir Geborgenheit und Sanftmut geben. Am alerliebsten tät ich jeden Abend ein paar Stunden unter dem Sternenhimmel liegen und hinaus sehen...aber nun wird wieder kühler und meine Müdigkeit am Abend treibt mich dazu schlafen zu gehen..gerad dann, wenns am schönsten draussen ist..alles ruhig und harmonisch ;)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

21.09.2004 um 14:43
@giggels

Manchamal ist die beste Art und weise einen Fall von verschieden Blickwinkel zu sehen, es bringt dann Weisheit.
Danke Dir

@devamala

Wiseso mögen wir Nachtshimmel so mehr als Tages Himmel?


melden

Hast Du schon?

21.09.2004 um 17:27
ja ich habe schon!

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du schon?

21.09.2004 um 21:02
Irgendwie finde ich es voi blöd von den Menschen, dass sie bevor sie unsere eigene Welt wirklich kennen gelernt haben! Alles über sie heraus gefunden haben! Flüchten sie sich ins All und stochern dort auf irgendwelchen Planeten umeinander.
Find ich irgendwie doof, unser Planet bietet so vieles was noch nicht entdeckt wurde!
Was ist mit den Rätseln die es hier zu lösen gibt!!!???

@setsuna_mudo
Darauf schließe ich du glaubst nicht an Wiedergeburt oder?

Ich habe vor dem Wiedergeboren werden ehrlich gesagt schiss, denn wenn es diese Wiedergeburt gibt, will ich nicht mehr zurückkommen! Ich liebe zwar die Erde, doch diese wird nicht mehr lange existieren.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Hast Du schon?

21.09.2004 um 21:06
>>@setsuna_mudo
Darauf schließe ich du glaubst nicht an Wiedergeburt oder?<<

Gut erkannt.

Natürlich nicht.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



Anzeige

melden