Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frequenzen und Zeitverschiebungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Lichtgeschwindigkeit, Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.02.2011 um 21:58
@geeky

Ich gehe auch davon aus das sich in den Bildern eventuell die Frequenz vom Licht wiederspiegelt, weil das würde mit der Wellenlänge ganz gut passen bin mir aber nicht sicher wie wieviele µm der Abstand beträgt und im Fall des Lichts wären es ein halber.

Anzeige
melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

22.02.2011 um 18:06
Hier liegt auch der Schlüssel zum Bau eines Tricorder.

Wikipedia: Star-Trek-Technologie

Es wäre durchaus denkbar zB die Resonanz der DNA zB verschiedener Viren zu messen und somit eine direkte Aussage über das vorliegende Problem zu treffen.

;)


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

28.07.2011 um 17:14
Weil auch zB das Aids Virus müsste eine spezifische Resonanz Frequenz haben und müsste so aus dem Körper zu entfernen sein wenn man einen Apparat baut welcher diese trifft!

Einfach gesagt aus dem Körper sprengen!


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

28.07.2011 um 17:25
Vielen Dank! Schonmal für die Entfernung!

Ist für die Leute aus einer anderen Welt! Aus einer anderen Zeit!


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

09.08.2011 um 01:34
Ich denke das ich hier einfach auf Lügen herein gefallen bin weil die Menschen einfach ein Problem haben und naja jemand hat versucht es kreativ zu lösen, was aber glaube ich einfach leider nicht funktioniert! Sowas bescheuertes gibts doch gar nicht das die welt nur in unserem kopf ist!


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 19:27
Ne Zeitreise ist dann im Grunde Total einfach, man muss einfach die Frequenz des Kraftfelds ändern!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schneller-als-mit-Lichtgeschwindigkeit-32271.html

Hier noch eine bildliche Darstellung von dem Experiment!

zeitreisen

http://img585.imageshack.us/img585/4976/zeitreisen.jpg

Hier ein Beispiel!

Youtube: Ufo aus Brasilien Originalvideo
Ufo aus Brasilien Originalvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 19:28
Der Artikel baut auch darauf auf:

http://www.allmystery.de/themen/gw74018


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 19:37
Kaum zu glauben was man mit einem mausklick alles machen kann!

:troll:


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 19:45
Hier kommt gleich auch das Resultat!

http://aslwww.cr.usgs.gov/Seismic_Data/heli2.shtml (Archiv-Version vom 24.08.2011)

Youtube: Alert!
Alert!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 19:46
Müsst ihr nen bischen warten bis die aktuellen Daten kommen!


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 19:58
Naja schade hat aufgehört! :D Aber ist auch besser so! :D Schaun wir mal wies weiter geht!

War auch geplant, ist nämlich ein bischen extrem geworden! :D Ich hab gerade echt schiss bekommen! :D

Fängt nämlich gerade an richtig lustig zu werden! :D


melden

Frequenzen und Zeitverschiebungen

21.08.2011 um 22:04
Naja schade Apokalypse schon vorbei!

Ich werd dann noch weiter dazu was schreiben!

Mein schöner Thread, Geschwindigkeit der Frequenzen wurde ja vor Jahren schon in den müll geballert! Aber ich bin da auch schon ein bischen weiter mit dem Verständnis!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch!