Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Hypnose, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 16:44
@mchomer
Ich kann dir versichern, dass dieses Vorgehen in der muslimischen Kultur sehr ueblich waere, vorallem wenn es um eine 15jaehrige Tochter geht ;-)

Anzeige
melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 17:24
Zitat von Voyager500Voyager500 schrieb:Jene Lehrerin damals die diese Hypnose bei mir machte, hat mit mehreren anderen Schülern auch gemacht. Und sie sagte, das alle ausser mir glauben werden das sie geträumt haben.
Möchte zuerst nicht weiter auf die vermeintliche Zeitreise eingehen, werde später noch darauf zurück kommen.

E ist es für mich unverständlich wie eine Lehrerin mit ihren Schülern derartige Experimente unternehmen kann. Jede(r) die/der etwas von Hypnose versteht wird bemüht sein, die Türe zur Psyche die dabei geöffnet wird auch wieder ordentlich zu schliessen.

Was sagen denn die Eltern dazu?
Zumal die Behörden über die Machenschaften informiert werden sollten.

So nun zur Zeitreise.
Wer weiss was in der Zeit der Hypnose alles suggeriert wurde?!
Ich würde vorschlagen zu einem anerkannten Spezialisten zu gehen.


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 18:25
@habiba

Seltsam. Klingt beinahe wie in Ketten gelegt von klein auf.
Fraglich ist ein solches Auftreten allerdings, denn es ging schlicht um überhaupt nichts.

Greetings

MC Homer


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:14
Ihr stellt villeicht Fragen,
entweder liest ihr nicht richtig, oder die Sache nicht verstanden.
Ihr stellt mir Fragen als wäre das ganze gestern passiert!
Ich rede hier von einer Ereignis der vor 28 Jahren geschah!

woher soll ich das wissen, warum der Vater von Ayse infantil war,
warum die Lehrerin sowas überhaupt unternahm, villeicht war es ihr
langweilig und wollte einfach mal experimentieren.
Wenn ich die Hexe heute erwische, die kann was erleben!
Seit 2 Jahren versuche ich darauf eine Antwort zu finden,
wie so etwas überhaupt geschehen kann, den ich weis zu 100% das ich
nicht geträumt habe! Das wäre ja arg zu viel an Träumereien
so viele erlebte Ereignisse einfach als Traum zu bezeichnen.
Wenn doch da die weitergabe der Handy nr. und die E-mail addy nicht
gewesen wären, dann würde ich villeicht das ganze als einen Traum bezeichnen.
Aber auch die Rose.

Jener Frau(also die Lehrerin) wusste auch das ich später Depeche Mode fan werden würde,
sie hat auch eines tages mir eine Musik-Kassette von der Gruppe DM geschenkt
(1983 Speak & Spell)
1988/89 kaufte ich mir ausgerechnet auch die Musik-Kassette(Violator)
wo diese komische rote Rose drauf ist, (ohne zu wissen/ ohne mich daran zu erinnern
das mir die Lehrerin auch eins mal schenkte, den jener Ereignis hatte ich am nächsten Tag schon vergessen gehabt)


2x zitiert1x verlinktmelden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:23
Zitat von Voyager500Voyager500 schrieb:woher soll ich das wissen, warum der Vater von Ayse infantil war,
warum die Lehrerin sowas überhaupt unternahm, villeicht war es ihr
langweilig und wollte einfach mal experimentieren.
Das war auch keine Frage sondern eine Feststellung.
Habe aber noch etwas anderes dazu geschrieben, ...einen gut gemeinten Rat. ;)


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:28
Ich meine ok, euch kann ich ja nichts beweisen,
deswegen nehme ich das niemanden auch nicht übel

aber für mich sind das starke Indizien das ich nicht geträumt haben kann:
1. wenn doch die Eltern von der Ayse wegen der Handy nummer bei uns nicht gewesen wären
2. wenn das Mädchen mir jene komische Zeichen (@) nicht gezeigt hätte
3. wenn die Lehrerin mir keine Rose geschenkt hätte /gewinkt hätte

dann hätte ich zu mir gesagt, das ich geträumt habe.
darum habe ich auch das ganze wie ein Roman detailliert geschrieben
damit es verständlich sein soll, auch wenn das ganze sich nach Humbug anhört.
Ich weis das es so war, und das ich nicht geträumt haben kann!


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:35
@Voyager500

Würde ich jedes mal an Humbug denken, müsste ich fern bleiben vom Thread.
Ich habe dir versucht zu erklären das damals wahrscheinlich etwas schief gelaufen ist bei der Hypnose, oder dir die Tante etwas hinein suggeriert hat.

Möchtest du wissen was los ist mit dir?
... so kann ich nur wiederholen was weiter Oben schon geschrieben steht.


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:37
@DonFungi
das war jetzt nicht auf jeden einzeln bezogen


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:46
@Voyager500
Das Maedchen, das damals mit dir zusammen hypnotisiert wurde, hast du sie in der Gegenwart getroffen und auf die Ereignisse angesprochen ?


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:52
Nein, bis jetzt noch nicht,
ich habe gehört das sie seit ein paar jahren geschieden ist und 2 erwachsene Kinder hat.
Ich war bis jetzt 3 mal schon bei ihrer Mutter, wollte die Handy nr. von ihrer Mann
der in der TR lebt haben, aber sie sagte mir das sie es nicht hat.

Meine einzige Hoffnung ist im moment die Lehrerin und das Mädchen
wenigstens einer soll den Mund auf machen und auspacken.


1x zitiertmelden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:55
Zitat von Voyager500Voyager500 schrieb:Meine einzige Hoffnung ist im moment die Lehrerin und das Mädchen
wenigstens einer soll den Mund auf machen und auspacken.
Weshalb ist der spezielle Spezialist keine Option?


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 19:56
Was für'n Spezialist den?
Ich weis schon was er sagen wird.
Vergiss es


1x zitiertmelden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 20:03
Zitat von Voyager500Voyager500 schrieb:Was für'n Spezialist den?
Ich weis schon was er sagen wird.
Vergiss es
Ich dachte du hast meine Schreibe gelesen.
Informationen können in der Hypnose verändert werden.

Es gibt Hypnotherapeuten, Psychologen, Ärzte und Hypnoseexperten, die sich aufgrund ihrer Ausbildung professionell mit Hypnose beschäftigen.


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 20:07



melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 20:22
Zu spät @Voyager500 ich habs gelesen.
Ein schönes fettes Eigentor :D


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:14
@DonFungi
@Voyager500

ich auch,warst nicht schnell genug...troll dich Troll...
Und noch dazu so ein schlechter Troll,unfassbar... :-)


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:28
Keine Lehrerin hypnotisiert ihre Schüler , wie soll das denn rechtlich ok sein ?


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:32
Vergiss es,er ist ein fake...


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:33
Mist.
Ich komme zu spät.
Was hat er denn da als Eigentor noch geschrieben ?


Dann wiedereinmal die altbekannte und berechtigte Frage:
Was hat denn dieses krude Wirrzeugs in Wissenschaft zu suchen ?


1x zitiertmelden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:47
Ich glaube, der hier passt da schlußendlich ganz gut, bevor der Thread
geschlossen oder gesperrt wird:

/dateien/70289,1296766020,www.MessenTools.com-emoticones-lol-risa-019

*Hehe*


Anzeige

melden