Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Hypnose, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:49
@gardner
@esra
@habiba
@mchomer
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Was hat denn dieses krude Wirrzeugs in Wissenschaft zu suchen ?

Zeitreise unter Volltrance nehme ich an.
Geht doch mal auf das Zeitreisen ein, Psychische Zeitresonanz.

Anzeige
melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 21:56
Nunja, das hört sich ja auch alles sooooo wissenschaftlich an,
was er in seinem ellenlangen Eingangsposting schreibt.
*lol*


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

03.02.2011 um 23:08
Ich glaube dir das du das so wahrgenommen hast. Aber nicht das du eine Verbindung zu deinem früheren ich hattest. Ich glaube das deine Lehrerin eine schlechte Hypnotiseurin war und deine Erinnerungen jetzt in Form dieser "Trance" hochkommt.

Eine E-Mail oder einen Anruf hast du ja nicht bekommen oder?

Der Text war aber ganz gut :)


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 00:16
Das ist das angebliche Eigentor.
ich habe aber kein problem damit,
mein wunsch ist das zu lernen
und so etwas nochmal zu machen
damit ich das nächste mal statt der handy nr.
die Lottozahlen vom kommenden Samstagen
weiter geben kann.

und wenn ich das so dem Hypnotherapeuten, Psychologen, Ärzte und Hypnoseexperten...
was auch immer erzähle, (alles klar ne!?)
darüber woll ma nicht weiter diskutieren, was dann raus kommt



melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 00:28
Beitrag von Voyager500 (Seite 3)
Zitat von Voyager500Voyager500 schrieb:woher soll ich das wissen, warum der Vater von Ayse infantil war,
warum die Lehrerin sowas überhaupt unternahm, villeicht war es ihr
langweilig und wollte einfach mal experimentieren.
Wenn ich die Hexe heute erwische, die kann was erleben!
Seit 2 Jahren versuche ich darauf eine Antwort zu finden,
wie so etwas überhaupt geschehen kann, den ich weis zu 100% das ich
nicht geträumt habe!
Das ist das eigentliche Eigentor zum Kontext zu dem was du gepostet hast. :D @onuba


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 00:31
@DonFungi
Verstehe nicht ganz..... *grübel*


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 01:42
@onuba
du verräter!


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 01:45
Verräter?? Das kann sich doch jeder selber anschauen, wenn er auf deinen editierten Beitrag, rechts oben auf das kleine Symbol klickt.


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 01:46
@onuba

da hast du exakt das geschrieben
welche ich wollte das du es für mich tust,
wie siehst du das jetzt?

jetzt werden andere villeicht auch glauben
ich/wir sind eine und das selbe person ne?


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 01:48
@onuba
ja, hast recht


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 09:18
@Voyager500
Zitat von Voyager500Voyager500 schrieb:vor 26/27 Jahren, bin ich 27 Jahre ins Jahr 2009 und zurück in die 1983 gereist.
Zu der Zeit war ich 12,13
Wenn Du im Jahr 2009, zurück ins Jahr 1983 gereist bist,
warst Du nicht 12,13, sondern Du wurdest in dem Jahr
geboren.

Sorry, ich habe schon besseren Müll gelesen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 09:21
@Voyager500
schnapp Dir 5.Dimension und die restlichen Trolle und verzupf´Di...


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 12:46
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn Du im Jahr 2009, zurück ins Jahr 1983 gereist bist,
warst Du nicht 12,13, sondern Du wurdest in dem Jahr
geboren.
Wie kommst du da drauf?


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 13:58
@voyager
ich empfehle dir mal den Film "Butterfly Effect" anzusehen.


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 14:12
@columbus
falls er ihn noch nicht kennt...gg


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 16:00
Ich sehe eigentlich kein Eigentor in den beiden Texten die voyager500 verfasst hat. Natuerlich ist er auch wuetend auf die Lehrerin, dass sie ihn damals als Kind so manipuliert hat. Sie als Hexe zu bezeichnen, ist irgendwie treffend.
Wenn er nun aber durch dieses Experiment auf "den Geschmack" gekommen ist und zukuenftigen Profit in der Sache sieht (Lotozahlen), dann ist das wieder eine andere Geschichte. Wem ist da zu veruebeln.
Oder anders rum gefragt: Wer von euch wuerde es nicht reizen, wenn er einen Weg sehen wuerde, die Lotozahlen der kommenden Woche zum voraus zu wissen ??


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 17:19
@habiba
eben,
tja, weist du ich kommentiere nicht mehr alles was hier geschrieben wird.
Erfunden habe ich an der ganzen Geschichte nur die namen ali und ayse,
also das sind nicht ihre echte namen. Ansonsten war alles auf detail so wie beschrieben,
da war sogar noch mehr.

Ab dem nächsten tag hat mich die Lehrerin hin und wieder mit schokolade und süssigkeiten beschenkt, villeicht als dank dafür das ich mich bei ihr entschuldigt habe.
Wenn ich daran denke, dann auf der anderen seite verzeihe ich ihr wieder.

wenn ich hin und wieder zurück denke, muss ich dennoch lachen
wie sie mit der auge winkte... :-D
wie sie einfach so ne rote rose mir auf den Tisch lag... :-D
(ich habe das soooo was von bereut, das ich die Rose ins Papierkorb schmiess...(später als B) :-(
wie der Vater vom Ayse sagte, "das ist die Vorwahl von Berlin... du wolltest mit ihr englisch reden... sag was wolltest du mit ihr machen... :-D
wie ihr man von der Lehrerin mich fragte: sag mal möchtest du deine Lehrerin vileleicht
verführen? :-D


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 17:30
@Voyager500
Du hast recht,das war vorschnell von mir...ich glaube Dir jetzt,erzähl doch mehr davon..


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 17:44
@gardner
weist du mir ist das schnuppe ob du oder irgend jemand hier mir glaubt bzw. nicht glaubt.
ich suche hier keine Bestätigung!
ich habe gehofft, und hoffe es noch das Leute gibt, die in der Richtung
was schon mal gehört haben oder etwas wissen.
Ich wäre wohl bestimmt nicht der erste der so was erlebt hat.


melden

Zeitreise unter Volltrance 1983 > 2009

04.02.2011 um 17:53
@Voyager500
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben..


Anzeige

melden