Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMS - Miracle Mineral Supplement

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilmittel, MMS, Jim Humble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMS - Miracle Mineral Supplement

18.02.2011 um 17:24
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ja, wenn die Bakterien schon Zeit hatten, sich zu installieren. Wenn du die Wunde aber unmittelbar komplett saeuberst, besteht keine Gefahr.
Tetanusbakterien benoetigen ein luftabgeschlossenes Milieu, damit sich die Sporen installieren koennen.
Ja am besten gegen die Installation von Bakterien helfen eine Firewall, ein aktuelles Anti-Malware-Programm und aktuelle Updates!

Anzeige
melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

18.02.2011 um 17:32
@Dr.Shrimp

:D


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

18.02.2011 um 19:15
@Dr.Shrimp
Irgendwer hier sitzt zu oft vor dem PC.. du oder ich oder wir beide .. ;-)


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 18:21
Liebe Leute, das ist alles gaaaanz einfach: Ich nehme seit 2 Jahren MMS und kennen einige, die es ebenfalls benutzen. Ich sage nur: genial !

Die vehementen Gegner hier im Forum sind für mich glasklar Ärzte, Pharmavertreter etc.

Wer sich grundsätzlich mit den Machenmachten in der Pharmaindistrie etwas genauer beschäftigt, wird zwangsläufig in hunderten Quellen im Internet haastrübendes feststellen:

Es geht um das krankerhalten und nicht um Gesundheit. Seit 100 Jahren gibt es kein erfolgreiches Mittel gegen Krebs. Chemo, wie vor etwas 100 Jahren - modernisiert zwar, aber mit solch unglaublich starken Nebenwirkungen, wie sie MMS (niemand sagt das es Krebs heilen kann, aber der Versuch ist es in diesem Stadium sicher wert) jedenfalls kann es weniger schaden (ich behaupte gar nicht) als alle anderen Alternativen.

Hier sind eindeutig einige, die der Pharmaindustrie zugehörig sind. Es ist sogar bekannt, dass die Pharmaindutrie das gesamte Internet nach Negativberichten durchforsten läßt und entsprechende "Scheinuser" dagegen einsetzt. usw. usw.

Wer das ganze Buch von Jim Humble durchgelesen hat, dem wird einiges klarer. Keiner der Kritiker hat dies getan, da bin ich mir sicher. Es funktioniert und ich danke Jim Humble dafür !
Es hat mein Leben bereichert. und wer Probleme hat sol bitte die Anleitung genau durchlesen. Manchmal muss man an die richtige Dosierung erst herantasten... diese ist der Schlüssel zum Erfolg.

So und ich habe keine Webseite die MMS verkauft. Wer ein wenig Hirn hat, merkt wie spottbillig MMS eigentlich ist.

Kritikern kann ich nur sagen: Aus Euer Sicht: Gäbe es ein Mittel das hilft....es würde nie auf den Markt kommen, denn die Pharmaindustrie verdient die Milliarden an Kranken nicht an den Gesunden. Diese Machtposition sollte sich jeder einmal klarmachen.


3x zitiert6x verlinktmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 18:29
@steffh1000
Hast Du vielleicht auch etwas neues zur Diskussion beizutragen? Den Beitrag welchen Du gerade gespendet hast kennen wir schon auswendig... :(

Und "Wissenschaft" kommt von "Wissen". Sonst müsste sie ja "Glaubenschaft" heißen


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 18:33
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und "Wissenschaft" kommt von "Wissen". Sonst müsste sie ja "Glaubenschaft" heißen
Der ist gut. Muß ich mir merken. Und jetzt aber erstmal die Tastatur reinigen. ;)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 18:37
@steffh1000
Zitat von steffh1000steffh1000 schrieb:Kritikern kann ich nur sagen: Aus Euer Sicht: Gäbe es ein Mittel das hilft....es würde nie auf den Markt kommen, denn die Pharmaindustrie verdient die Milliarden an Kranken nicht an den Gesunden. Diese Machtposition sollte sich jeder einmal klarmachen.
Da MMS ja auf dem Markt ist, hast Du mit dieser Aussage klar bewiesen, dass es nicht hilft. :D :D :D


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 18:49
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Irgendwer hier sitzt zu oft vor dem PC.. du oder ich oder wir beide .. ;-)
Irgendwer hier weiß, dass Tetanus meist durch kleine, oft unbemerkte Verletzungen in den Körper kommt und schliesst daraus, dass irgendwer anderer nicht genau genug nachgedacht hat ;)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 19:37
@steffh1000
Na Du Alternativpharmaagent, wieviel bezahlt Dir Jim Humble, damit Du so vehement für sein dubioses Produkt wirbst? ;)

(Für alle anderen:
http://scienceblogs.com/insolence/2006/09/the_pharma_shill_gambit_1.php (Archiv-Version vom 05.12.2010))


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 19:50
@Pan_narrans

Ach lass. Ein Beitrag, angemeldet und sicher schon wieder verschwunden. Eintagsfliege. Grösstenteils harmlos:D


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 19:52
@OpenEyes
Schade, ich wollte endlich mal den "reverse pharma shill gambit" probieren :(


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 19:56
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Schade, ich wollte endlich mal den "reverse pharma shill gambit" probieren
Mal sehen. Vielleicht kriegt sie auf meinen sarkastischen Kommentar hin einen dicken Hals und liefert eine interessane Schlacht :D


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

20.02.2011 um 20:45
@OpenEyes
@Pan_narrans

Jep, so sieht Multi-level Marketing in Reinkultur für unser aller Lieblingsprodukt MMS aus ;)


@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich stimme dir hier bei allem mehr oder weniger zu, ausser, dass ich mich nicht an die aeusserliche Behandlung "klammere", ich erwaehnte das schlicht und einfach mehrfach, weil ich eben mit der aeusserlichen Behandlung positives erlebt habe
Ja, du hast recht, dass habe ich übertrieben formuliert, sorry.


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 09:51
steffh1000 schrieb:
Kritikern kann ich nur sagen: Aus Euer Sicht: Gäbe es ein Mittel das hilft....es würde nie auf den Markt kommen, denn die Pharmaindustrie verdient ihre Milliarden am kranken nicht an den gesunden Menschen. Diese Machtposition sollte sich jeder einmal klarmachen.

Antwort von Open Eyes auf meine positiven MMS Äußerungen:
"Da MMS ja auf dem Markt ist, hast Du mit dieser Aussage klar bewiesen, dass es nicht hilft"

Meine Meinung hierzu:
Open Eyes, damit hast Du um Umkehrschluß ja beweisen das gar nichts hilft, was auf dem Markt ist. Wenn eine Antwort, dann bitte mit etwas mehr Substanz.

Diese unterschwellige Aggression MMS gegenüber, die vehemente Verteidigung wie auch Ablehnung ist schon erstaunlich. Und warum ? Weil es für die Pharamindiustrie gefährlich ist. Ich sage es nochmals: Alle Ärzte hier im Forum haben ganz einfach Angst vor einer möglichen Selbstmedikation ala MMS. Einnahmeverluste.

Ich kann für mich und einige andere sprechen, die am eigenen Leibe festgestellt haben, das es hilft.

Ja, Open Eyes Du hast recht ich klinke mich hier wieder aus. Mir, meinen Freunden, meiner Frau und einigen Anderen ist MMS zu einem sehr wichtigen Helfer geworden. Warum sollte ich hier meine Zeit verschwenden, Menschen zu überzeugen, die sich nicht überzeugen lassen wollen.
Ich habe davon ja nichts, außer meine Zeit an Leute verschwendet, die auf Ihrem eingefahrenen Weg bleiben und nichts Neues versuchen möchten.

Ja und auch "affenjunge" hat diese typische arrogante Art im Zusammenhang mit seiner Unterstellung "was bekomme ich von Jim Humble"

Wisst Ihr was: Es reicht, wenn die Wirkung meinem privaten Umfeld bekannt ist. Pech für die Anderen.
Ja und Open Eyes wird vermutlich schreiben (wenn ich mich jetzt hier wieder zurückziehe) das ich mich von dieser Diskussion ja nur zurückziehe, weil mir die Argumente ausgehen und und und alles absehbar was ihr schreiben werdet.

Mir egal, die Borniertheit ist Euer Problem, nicht meins.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 10:30
@steffh1000
Kann MMS reproduzierbare Ergebnisse vorweisen?
Auch ausserhalb der Keramikabteilung? :D

Niemand will dir, deinen Freunden oder deiner Frau den wichtigen Helfer nehmen.
Momentan ist die Aktenlage bei MMS mit der der GNM zu vergleichen.
Es schlagen mal vereinzelte mal Menschen auf denen MMS oder auch GNM gaaaanz toll geholfen hat, klinische Studien unter standardisierten Bedingungen haben aber beide nicht vorzuweisen und werden auch in Zukunft nicht erbracht werden können.

Hier ist dann jeder selbst gefordert die Wundermittelchen für sich zu werten.
So kommt es dann dazu, dass der eine Toilettenreiniger für sich zu einem wichtigen Helferlein macht, der nächste halt nicht (zumindest nicht im Arzneimittelschrank :D )

User, die sich selbst im Besitz der ultimative Wahrheit wähnen und anderen, die nicht gleich auf unbelegte Äusserungen einschwenken, versuchen Borniertheit zu unterstellen, schlagen hier fast täglich auf. Insofern war dein Auftreten hier bisher wenig originell und wenig hilfreich.
Bedenke bitte, deine Pharmaindustrieparanoia liefert nicht ein Indiz für die Wirksamkeit von MMS.
Auch mantraartiges Wiederholen von Vorurteilen und Pauschalisierungen lassen dich nicht übermässig intelligent rüber kommen.
Aber vielleicht steigerst du dich ja noch.


1x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 10:32
@steffh1000
Zitat von steffh1000steffh1000 schrieb:Mir egal, die Borniertheit ist Euer Problem, nicht meins.
Zumindest da liegst Du falsch. Was Du bisher geschrieben hast war sehr borniert.
Und medizinische Ratschläge als Nicht - Mediziner zu geben ist zumindest grenzwertig. :(


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 11:06
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:User, die sich selbst im Besitz der ultimative Wahrheit wähnen und anderen, die nicht gleich auf unbelegte Äusserungen einschwenken, versuchen Borniertheit zu unterstellen, schlagen hier fast täglich auf. Insofern war dein Auftreten hier bisher wenig originell und wenig hilfreich.
Bedenke bitte, deine Pharmaindustrieparanoia liefert nicht ein Indiz für die Wirksamkeit von MMS.
Auch mantraartiges Wiederholen von Vorurteilen und Pauschalisierungen lassen dich nicht übermässig intelligent rüber kommen.
Aber vielleicht steigerst du dich ja noch.
Das gefällt mir sehr gut. ^^


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 11:09
@steffh1000
Hmm, es ist also typisch arrogant, wenn ich Dir unterstelle auf Humbles Lohnliste zu stehen, aber dass Du mir direkt in Deinem ersten Beitrag unterstellt hast ein Lohnschreiber der Pharmaindustrie zu sein ist vollkommen okay?

Könntest Du vielleicht erklären, wo bei den Aussagen der Unterschied liegt, die meine Aussage arrogant, Deine aber berechtigt macht?

Ich fände es auch schön, wenn Du uns Dein Statement
Zitat von steffh1000steffh1000 schrieb:Wer ein wenig Hirn hat, merkt wie spottbillig MMS eigentlich ist.
in Zusammenhang mit einer 3.000 bis 4.000% Gewinnspanne an MMS bringen?

Beitrag von Pan_narrans (Seite 2)
Beitrag von Pan_narrans (Seite 2)

Könntest Du außerdem erläutern, welcher Wirkmechanismus bei MMS vorliegt?
Vor allem, da man entweder eine reine Citronensäurelösung mit ein wenig Kochsalz trinkt, oder aber (wenn man nicht lang genug wartet) ein lungenschädigendes Gas in seinem Magen entwickelt?

Beitrag von Pan_narrans (Seite 6)


melden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 14:07
Mein erster Beitrag hat eine Ablehnung hervorgerufen, die mich erstaunt hat. I.d.R. bin ich es gewohnt zivilisiert meine Beiträge zu posten. Es waren Eure Reaktionen ! auf meine persönliche Meinung zum MMS.
Ihr seid sofort, fast panikartig, auf mich losgegangen.

Genau Open Eyes sag affenjunge nur das solche (meine) Beiträge Eintagsfliegen sind...
welch sinnentleerter Kommentar. Macht Front gegen mich, Das wollt ihr doch, oder ?

Ich lasse mich hier durch Euch zu einer Wortsprache hinreißen, die mir eigentlich fremd ist. Aber diese sofortige Ablehnung ist schon erstaunlich.

Es geht hier um meine persönlichen Erfahrungen. Die typische Mißinterpretation von z.B. @emanon ist typisch. Es geht hier nicht die Verfechtung eines Heilmittels, sondern darum persönliche Erfahrungen zu äußern. Die waren bei mir positiv.
Auch ist mir die Gewinnspanne ziemlich egal. Der Endpreis ist OK. Das zählt.
Jedenfalls kostet MMS weitgehend gleich. Wer die Aspirinpreise in den USA und hier in D kennt fragt sich zu Recht. "Werd ich da abgezockt?"

Doch für einen Erfahrungsaustausch ist dieses Forum nicht geeignet. Aus diesem Grund sehe ich auch keinen Sinn darin auf Eure offensichtlichen Anfechtungen zu reagieren.
Ziel meines Posts war eine Meinung zu äußern und einen Erfahrungsaustausch anzustoßen.

Freu Dich Open Eyes, ich werde ich mich nicht mehr äußern. Die Zeit ist mir zu schade.


2x zitiertmelden

MMS - Miracle Mineral Supplement

21.02.2011 um 14:33
Schade, anstatt sich zu steigern, wie ich ehrlich gehofft hatte, schwindet er nun einfach dahin.
Kurz vor dem Verlöschen dann noch der Hinweis an die trauernden^^ Verbliebenen, dass sie es doch letztendlich Schuld sind, dass er sich nicht, wie sonst immer, adäquat äussern konnte.
Ganz am Ende, schon fast aus dem "Off", weht noch die generelle Abrechnung mit dem Forum
im Allgemeinen und einem User im Besonderen zum Leser hinüber.
Hier ging wahrlich einer der ganz Grossen, schnüff.
Ein leises "Mamii" wird mir wohl immer im Ohr bleiben. :D

Zurück zu MS, wozu der jüngst Verbliche ja, ausser Geschichten aus dem Wienerwald, nichts beizutragen hatte.
Warum keine klinischen Studien?
Welche Wirkmechanismen liegen der "Wirkung" von MMS zu Grunde?


Anzeige

melden