Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 13:38
ich bin ein wissenschaftsfreund und starker skeptiker, ahbe das mit dem psi-rad auch genau deswegen einmal ausprobiert. und ja es klappte auf anhieb (mit recht akzeptabler geschwindigkeit).

nach vielen messungen konnte ich meine theorie nur untermauern. thermik kann man so gut wie ausschließen, da (zumindest bei mir) das psirad nicht so gedreht hat, das es ein thermischer effekt hätte sein können. und nochmal zum mitschreiben:

thermik herrscht überall, außer in einem absoluten vakuum. wenn du den raum betrittst wühlst du die lauft auf und durch deine thermische ausstrahlung macht immer eine unruhe in der luft. thermik kannst du nicht ausschließen, weder durch kälte noch durch wärme, sie ist halt da wo auch etwas ist, was diesen beiden zuständen beinhalten kann. von daher ist es auch scheißegal, wie warm bzw. wie kalt man ist.

es mag sein, das manche das rad wirklich nur durch diesen thermischen effekt bewegt haben. in meinem falle kann ich das ganz gut widerlegen. das blatt hatte eine zu hohe geschwindigkeit, da hätte ich schon pusten müssen um das hinzubekommen. zweitens, war der start- und der stopvorgang zu plötzlich. bei einem thermischen effekt hat man ein langsames abklingen.

ich denke eher an den magnetismus. jeder von uns ist aufgeladen und ich denke schon, das man durch genügend körperbeherrschung (die bei dem psi-rad aber relativ gering sein dürfte) diese energie halbwegs gut lenken kann. später habe ich es mit einem spindelmotor in der nähe des rades getestet und siehe da: dieselben beobachtungen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 14:21
@Zoddy

Magnetismus ? Kann sich der denn auf ein gefaltetes Blatt Papier auswirken ?


NICHTS lebt ewig !


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 14:35
eigentlich kann er sich auf alles auswirken, nicht nur einen magnetischen gegenstand ;). mach's doch nach: nimm einen spindelmotor, schalt ihn an und halt ihn daneben und tataaaa =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 14:47
Ich probiers mal aus. ( Wenn ich meinen E-Bastelkasten aus meiner Jugendzeit wiederfinde )

NICHTS lebt ewig !


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 15:19
@ zoddy ,deswegen find ich ja auch dass man den versuch unter ner Vakuum Glocke machen muss damits glaubwürdig wird :)

Aber mal im Ernst ,man kann ,wenn mans nicht unter oben erwähnter Vakuumglocke macht nie behaupten es hat geklappt ,weils immer einfach eine andere Beeinflussung sein kann.
bttw : Also der Mensch kann 100 % keinen Magnetismus lenken (halt ausser er benutzt ne Maschine dafür ^^) denn dafür müsste er seinen Körper "umpolen" oder aufladen und so stark aufgeladen dass du das drehen könntest biste höchstens auf dem Elektrischen Stuhl ^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 16:57
Ahhh armer armer Swiss... :(
Haben wir PSI-Gläubige nicht schon längst aufgegeben das PSI-RAD zu beweisen? Du kannst noch hunderte von Filmen drehen, es wird trotzdem immer wieder ein Skeptiker geben der mit dem Gedrehten nicht zufrieden ist. Du, ich und ein paar andere hier wissen dass es funktioniert, dass müsste leider reichen...

Falls du trotzdem vor hast noch ein Film zu machen, rate ich dir eine Glasglocke darüber zu stülpen, somit wären die ständig auftauchenden Thermik-Theorien ausgelöscht...

Viel Glück

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 17:02
glasglcoke ist nicht gleich vakuum :)
aber keine nagst...ich glaube an das psi...
allerdings fände ich es(wäre ich skeptiker) beweiskräftiger z.b. einen tischtennisball durch psi rollen zu sehen^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 17:15
Ne das mit dem Tennisball reicht mir net ,ich will nen Kleinwagen fliegen sehen bis ich das glaube ^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 17:17
da musste siegfried un roy mal fragen *looool*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 17:31
hm, werte grad darauf, dass es lädt, aber ich glaub schon daran, dass esfunktioniert. bei mir leider noch nciht, aber naja...*snif*

@.@ + confused! +


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 20:12
@all
Es muss ja nicht gleich ne Glasglocke oder ein Glas sein. Wenn man es ordentlich macht reicht auch ne gute alte Frischhaltefolie, die man irgendwie drüberspannt. (Falls das "PSI" nicht durch dickes Glas durchkommen sollte.... :-)
Ich glaub auch nicht an den ganzen "Ichkannmitgedankenetwasbewegen"-Quatsch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 22:02
Also der Mensch kann 100 % keinen Magnetismus lenken (halt ausser er benutzt ne Maschine dafür ^^) denn dafür müsste er seinen Körper "umpolen" oder aufladen und so stark aufgeladen dass du das drehen könntest biste höchstens auf dem Elektrischen Stuhl

deine aussage ist ein wenig falsh:

a) magnetismus != strom
b) selbst wenn, ich rede von einem blatt papier, nicht von der stromversorgung einer metropole
c) ist es bereits bewiesen, das auch der mensch in geringem maße lenken kann (vom kompletten umpolen hat ja keiner geredet)

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

06.10.2004 um 23:39
Hallöle! ;)

@Ehecatl

Ich finde, genau dort ist der Punkt. Nur wenige glauben daran, weil wir in der Schule gelernt haben, dass es keine übersinnliche Kräfte gibt usw. Esotherik wird als Rand-Thema abgetan, und im schlimmsten Fall noch davon gewarnt! Früher hatte man noch einen Sinn für Übernatürliches. Doch das wurde geziehlt ausgerottet, mit Medie, Schulen usw.! Die meisten können eigentlich gar nichts dafür, den was will man machen, wenn man das seit man denken kann eingetrichtert bekommt, dass es nichts Übersinnliches gibt! Und ich möchte gerne ein paar Leuten die Augen öffnen können. Ich bin auch kein Guru..!! Und befass mich auch noch nicht lange mit dem Thema.., doch man muss offen sein für dieses Thema, und nicht voreingenommen! Ich denke man könnte noch einiges Bewerkstelligen^wenn man diese Kräfte trainiert..! ;)

@Zoddy

Das es keine Thermik ist, da stimm ich dir zu. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas mit Magnetismus zu tun hat! Das Papier ist nicht magnetisch aufladbar.., vielleicht wenn ein ultra-starker Magnet in der Nähe ist..(?) Ansonsten hätten sich schon etliche Wanderer, Wissenschaftler usw. verirrt, denn der Kompass wäre "für den Arsch"! ;)

greeze,
swiss ;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 03:27
Wartet ab!!!

Bei einer derart starken Nachfrage nach PSI-Rädern wird zumindest Aldi Nord diese im Vorweihnachtsgeschäft ins Verkaufsprogramm aufnehmen - vielleicht auch in Form von Lern-CDs. Aldi Süd folgt dann mit Sicherheit auch kurz danach, dadurch werden andere Anbieter diese Räder, wahrscheinlich unter einem anderen Namen, auch ins Programm aufnehmen.

Somit sind dann alle mit PSI-Rädern von Aldi und Konsorten versorgt.

Jetzt ist es an der Zeit über Winter-Räder fürs Auto nachzudenken. Die kosten etwas mehr als ein PSI-Rad, sorgen dafür aber auch dafür, daß man nicht so schnell im Straßengraben landet.

Alternativ kann man beim Reifenhändler ja mal nach PSI-Rädern fragen. Die gibt es aber bestimmt ausschließlich mit Alufelgen ;-).

Auf einschlägigen Messen konnten ja den Esotherikern bereits normale Staubsauger als "Aura-Sauger" verkauft werden. Wieso sollte man denen jetzt nicht mal einen alten 195/50 VR 15 als PSI-Rad anbieten?

Man muß den Reifen nur vorher schön anmalen ;).

Der hat dann eine besondere Aura und einen hohen Einfluß auf das eigene Leben. Ehrlich!!!

Wenn einer von Euch stinkreich werden möchte: Sammelt die Adressen von denen, die an sowas glauben und bearbeitet sie weiter in diesem Sinne. Einige hier scheinen das im Ansatz schon zu machen.

Denen könnt Ihr dann einen beim Spatziergang gefundenen Kieselstein erstmal für 19,- Euro verkaufen. Ihr müßt nur vorher fantasieren was er bewirken soll.

Mit einer wachsenden Anhängerschaft werdet Ihr reich.

Zuvor solltet Ihr aber kein Geld verlangen. Das wird erst fällig, wenn genug Leute den Schwachsinn glauben. Und dann fordert kein Geld, sondern freiwillige Spenden. Die werden - holla, die Waldfee - dann schon fliessen.

Vielleicht bringe ich bald das chi-Quadrat hier ein. Ist was ganz anderes, aber Dumme, die auf den Zug aufspringen sind ja hier in Hülle und Fülle vorhanden.

Gruß, marsrover


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 03:40
@swiss
Nur wenige glauben daran, weil wir in der Schule gelernt haben, dass es keine übersinnliche Kräfte gibt usw. Esotherik wird als Rand-Thema abgetan, und im schlimmsten Fall noch davon gewarnt! Früher hatte man noch einen Sinn für Übernatürliches. Doch das wurde geziehlt ausgerottet, mit Medie, Schulen usw.! Die meisten können eigentlich gar nichts dafür, den was will man machen, wenn man das seit man denken kann eingetrichtert bekommt, dass es nichts Übersinnliches gibt

schliesse mich an!

mfG

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 07:08
Sry swiss, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast ;) Aber du kannst doch nicht einfach ein Video von etwas machen, was du garnicht erklären kannst tztztz
:D
Also ich geh dann ma zur schule, aber Leute => das hat 100%ig NIX mit diesen 4 Dimensionen, also nix mit der Thermik zu tun!
Alles besteht aus Energie und die Energie hat eine bestimmte Schwingung. Je höher diese Schwingung, desto "höher" die Dimension. Wenn man denkt, oder besser sich etwas vorstellt, wird es in einer der höhereren Dimensionen erzeugt. Doch da diese nicht grad viel mit dieser zu tun hat, kann man es "unbewusst" hier hertragen, was man sich vorgestellt hat;)
Das klingt jetzt einfach, ist es auch :D
Was bei Manifestationen noch schwer ist, klappt bei Telekinese ziemlich leicht.... so ich muss nun aber echt weg. Probierts aus und ihr werdet staunen, was sich nach ein bisschen Übung so alles "bewegen" lässt ;)

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 07:10
Das Papier ist nicht magnetisch aufladbar

alles ist magnetisch aufladbar wenn man es oberflächlich betrachtet. halt doch mal einen aufgeladenen gegenstand vor einen wasserstrahl: das wasser wird hundertpro einen kleinen bogen machen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 09:01
ich muss swiss auch zustimmen... die "prägung" im leben macht alles kaputt ^^


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 09:49
@ swiss und an all die anderen die psi-Kräfte haben:
Und was habe ich gesagt: Die Skeptiker werden immer dies und jenes finden um so ein Video als Trick abzustempeln(bin selbst nur bedingt ein Skeptiker)!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 11:17
Also ich bin der absolute Skeptiker, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das das "PSI" Rad im Standardaufbau funktioniert !

Mit meiner geliebten großen Glaskaraffe ;) darüber, war es allerdings vorbei mit jeder Psiwirkung !
Keine meiner Versuchspersonen ( Familie u. Freunde ) war mehr in der Lage das Ding zu drehen.
Und ein bißchen hin und herwackeln macht der superempfindliche Aufbau ganz von alleine. Auch ohne gewollte Beeinflussung.


















NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden