Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 12:15
Ich kenne einige Leute, bei denen es nicht funktioniert hat. z.B. meine Mutter..; sie hält ihre Hände 10min. ans Rad, und nichts.., dann versuche ichs, und es dreht! Wenn ich zweifle, dass es geht, dann klappt es auch nicht.
Ich musste feststellen, dass es wie ein Spiegel meiner inneren Überzeugung ist! Wenn ich skeptisch bin, dann dreht sich gar nichts! ;)
Sitzte Gestern sicher auch 15min. davor, bis es sich endlich anfing zu drehen..
Und ich bin der festen Überzeugung, das es auch unter einer Glocke geht, doch dafür muss man seinen Verstand trainieren! Man muss es aus tiefster Überzeugung wissen, dass es geht, und ich denke, dann geht es auch.. (bin noch nicht so weit)

greeze,
swiss ;)

ps. danke an alle, die mir die Stange halten..! ;)

Anzeige
melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 13:03
Nun erklär mir doch mal einer wie dies Teil mit dem Blatt papier drauf
aufgebaut ist...wie ist da die Technik???
Ist auf dem Video nicht zu erkennen...! Für mich jedenfalls nicht!

German "RevoluZZer" of Truth



melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 13:19
Also:

Es ist ganz einfach aufgebaut! Du brauchst 4 Dinge:

1. ein quadratisches Stück Papier oder Alufolie, das musst du so fallten, dass es einen Mittelpunkt gibt.
2. eine spitzige Nadel.
3. ein Korken, oder etwas, wo du die Nadel reinstecken kannst.
4. du musst offen sein, für eine neue Erfahrung..! Wen du ran gehst, mit der Einstellun, dass es nicht funktioniert, wird es auch nicht gehen!

Jetzt Steckst du die Nadel in den Korken, und legst das Papier auf die Nadel drauf. dann hälts du eine Hand danaben, wobei bei Fortgeschrittenen ist das nicht unbedingt nötig. dann konzentrierst du dich, und das Blatt fängt sich an zu drehen! WICHTIG: Du musst daran glauben..! Muss jetzt arbeiten gehen... :( :(

greeze,
swiss


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 15:04
Es hat viel damit zu tun mit welcher Einstellung man an sowas geht ;)
Und unter einer glasglocke funktionierts genauso, wenn man mit der sog. "Standart"-Version einfach mal ein bisschen geübt hat ;)

Ich kenne einen, der geht grad auf Batterien los! Die betreffende Person weiß, wen ich meine :-P
Aja => Und es klappt ;)

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 16:27
es funktioniert wirklich


hier kann ihre werbung stehen!



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 16:37
Ich habe no sound :( schade

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 16:38
Ach und bei mir hat das downloaden nur 30 sek. gedauert

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 20:20
Hey, habe gerade gemerkt, dass dieser Threat nicht völlig vom Thema abkommt ist wie die anderen PSI-Räder/ -Bälle-Threats. Wenn das so ist, kann ich ja mal versuchen zu helfen. ;)

Also Swiss hat das alles ziemlich gut beschrieben. Der Trick ist nicht zu versuchen das Rad zu drehen (Anstrengung wird euch nicht weiterbringen), sondern zu WISSEN das es geht. Wenn ihr die Technik erstmal beherrscht, könnt ihr es auch ohne Hand mal versuchen. Ich glaube das wäre dann der ultimative Beweiss der Echtheit des PSI-Rades, wenn man es unter der Glasglocke und ohne Hand lenken kann.
Ich bin leider nicht so weit, doch ich kenn jemand ders kann...

Also liebe PSI-Freunde, gebt nicht auf und versucht eifrig weiter. ;)




Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 20:24
Ich kenne einen, der geht grad auf Batterien los! Die betreffende Person weiß, wen ich meine :-P
Aja => Und es klappt


Des würd mich mal interessieren wer das ist >:=(

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 20:30
@ all

>>>>"An alle Skeptiker, das PSI-Rad funktioniert<<<<<

schön,und was nützt es euch,ausser daß ihr es anschauen könnt und euch darüber wie die kleinen kinder über ein spielzeug freuen könnt ?

vielleicht könnt ihr es ja an den weihnachtsbaum hängen wenn es soweit ist.

müßt halt nur vorher brav die mami und papi und überhaupt die ganze familie fleissig trainieren lassen,damit sie es dann auch alle sehen können.....

kindergarten....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 20:42
@taothustra1: Ich verstehe nicht, was PSI mit Kindergarten zu tun hat. Geh mal nach China oder Tibet und sage das einem Mönchen, ich glaube du würdest dich danach ziemlich dumm vorkommen...

Wenn du das schon für kindisch hällst, was völlig unverständlich ist... dann gehe auch zu all den Physikern und Erfindern und sage deine Meinung. Also bitte... -.-

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 21:08
hm ich glaub da war mal einer...dem isn apfel vom baum gefallen un da hat er gemerkt...uh es gibt ja schwerkraft....er freute sich riesig das er das erkannt hatte....is das auch kindergarten?

*gibtzudaseresübertreibt*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 21:15
Ich kann jetzt eigentlich nur lachen. Wenn jemand net mal die Macht des PSI erkennt, wie soll man dann die eigene erkennen???

Du kannst durch Telekinese jeden gegenstand beliebig bewegen oder verformen!
Aber es geht noch viel weiter. Alleine mit den Gedanken kannst du ALLES und ich meine WIKRLICH ALLES verändern ;)
Nur dann sollte man sich abgewöhnen sich bei einem streit aufzuregen, denn wenn du dann jemanden wat schlechtest wünscht, dann passiert das ebenso (ich kenne jemanden der mir leid tut, weil er andauernd damit kämpfen muss, nix böses zu denken)

MFG


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 21:46
@taothustra1
Hi wir hatten schon mal das vergnügen!
Mein Kollege hat mir gesagt das in der Biebel steht oder ihm ist gesagt worden das Psy,Chi usw. eine böse macht wäre die Satan uns gäbe. Hexen sind damals auch schlecht gewesen sagt man! Ich kenne eine Hexe die genau das gegenteil beweisen kann.
Gehöt eigendlich nicht zum Tream aber das muss mal gesagt werden find ich.
Wen man Psy treniert kann man später gegenstände schweben lassen oder als Selbstverteidigung jemanden wegstossen.

@all
treniert mal fleissig weiter, mal schauen ob wir die Weld verendern können oder sogar Retten!

Achte auf den Schatten links von dir.


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 22:07
Das Video von Swiss ist zwar nicht schlecht und für mich persönlich (und viele andere) Beweis genug. Jedoch besänftigt das nicht die Skeptiker! Also wenn jemand imstande ist (Alex sollte es können) das Teil unter einer Glasglocke (mindesten mit der Videoqualität wie bei swiss) und besser noch ohne Hände drehen zu lassen, dann macht doch mal ein Video.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

07.10.2004 um 22:29
@PsychoMantis
Ich weiß nicht ob ich mir bei der negativen Resonanz hier wirklich die Mühe machen soll!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

08.10.2004 um 00:53
@taothustra1

kindergarten...?? Obwohl, bei kindern würde es sicher sehr gut funktionieren..! ;) Ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, und sagen, dass mir diese neue Erfahrung SEHR gut getan hat! Es ist für mich wie eine andere Art der Meditation. Und schlussendlich beweist es mir, dass es noch viel mehr gibt, als uns die Schulmedizien, Medien, Schule usw. weismachen!!
Das ist ja das tragische, dass es du als kinderkram abtust! Solchen Leuten wie dir ist das Video gewidmet..! ;)

greeze,
swiss


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

08.10.2004 um 00:57
Nachtrag:

@PsychoMantis

Ich glaube eben nicht, dass es schon so viele gibt die es wissen! Und hier liegt mein Ansporn!! Das ist unsere Mission, denen, die noch nicht "Wissen" das es funktioniert, die Augen zu öffnen! ;)


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

08.10.2004 um 09:45
Hat denn schon mal jemand von euch ernsthaft versucht und es auch geschafft etwas anderes zu bewegen als ein Psi-Rad ?















NICHTS lebt ewig !


melden

An alle Skeptiker: das PSI-Rad funktioniert!

08.10.2004 um 12:17
@leopold
jo ein Holzstück im Wasser ist schwirig aber ich habs schonmal geschafft.

Achte auf den Schatten links von dir.


Anzeige

melden