Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit mindmachine zu PSI ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Psirad, Psiräder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ekud Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 15:56
Link: www.senstim.de (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2005)

hallo zusammen,

neulich habe ich mir eine sog. mindmachine gekauft (www.senstim.de). Ich konnte das Gerät bei einer Freundin ausprobieren und war begeistert. leider fehlt mir die Referenzerfahrung, aber so stelle ich mir lsd vor. Ein farbiger Rausch vor den Augen und total klare Aufmerksamkeit.
Nach zwei Wochen täglich eine teta-session, habe ich den Eindruck meine sinnliche Wahrnehmung hat sich bei allen Sinnen vervielfacht, manchmal muss ich schmunzeln, weil ich verstehe was leute sagen, die sehr weit entfernt stehen, nähere ich mich auf normale Hörweite, verläuft das Gespräch völlig erwartungsgemäss weiter.
auch Gerüche und vor allem Geschmack hat sich extrem verfeinert.
mich würde interessieren ob jemandem dazu etwas einfällt.

grüsse, ekud


melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:05
oh, da muss ich ma mit machen, sonst hing ich bald dem gattaca nach :)

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:09
Aha, was für ein Gerät. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen oder so?


melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:11
jute Frage, also es stimmluiert menschliche Synapsen durch Töne quasi, Frequenzen. . ist medizinisch gesehen manchmal sogar anerkannt, es funktioniert zumindest

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:11
288€ ist übrigens ein ziemlich stolzer preis. ich wollte das ding aus spaß ja schon bestellen, aber der preis ist mir dann doch zu happig. ich glaub an so etwas nicht und die veränderungen können auch durch einen placebo-effekt hervorgerufen worden sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:15
@Zoddy: das mit dem placebo denke ich nämlich auch....


melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:33
Nee hier ist es wirklich Tatsache hab mich gerade mal im Internet schlau gemacht und es gibt tatsächlich verschiedene Frequenzbereiche auf denen das hier arbeitet. . hängt am stärksten mit dem Erschöpfungsgrad des Menschen zusammen, beeinflusst von Streß und allen Faktoren, die Stromleistung im Gehirn fördern. . Medizinisch gesehen wird es als Therapiemöglichkeit eingesetzt und du kannst dich damit bestimmt auch ins LSD-Delirium ballern, wenn du an den Knöpfen rumspielst^^

Für mich fällt das in die halb-medizinisch/halb-Placebo Schublade ähnlich wie Akkupunktur. . von Mensch zu Mensch verschieden, wie er darauf reagiert

Und stimmt 288 Euro würd ich auch nicht berappen

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:45
Tja, bin da skeptisch. Pass bloß auf, das das Ding keinen epileptischen Anfall auslöst.


NICHTS lebt ewig !


melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:45
Hm, ich stehe dieser Mindmachine etwas skeptisch gegenüber, da visuelle Reize auch latente Neigungen zur Epilepsie verstärken und Anfälle auslösen können !



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 16:57
moin

für fast lau in der techno-disco zu haben ;)

buddel


melden

mit mindmachine zu PSI ?

25.04.2005 um 17:39
lsd ja ? :)

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden
ekud Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit mindmachine zu PSI ?

26.04.2005 um 11:08
Link: www.senstim.de (extern) (Archiv-Version vom 25.02.2005)

danke für eure meinung,

auf die idee mit dem placebo bin ich auch schon gekommen, möchte das aber gerne ausschliessen, da ich auch schon vor dem besitz der maschine an solche dinge geglaubt habe und es aber nie erleben konnte.
werde mich mal auf den weg machen und sehen was da sonst noch so passiert. werde bescheid geben wenn sich die erde auftut, hehe.

die akkustische komponente kann man auf der seite im link übrigens mal testen, allerdings ist das nur eine kurze und relativ harmlose session

grüsse, ekud


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Aerokinese
Menschen, 200 Beiträge, am 26.10.2013 von orangbutan
dmx-girl am 09.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 26.10.2013 »
Menschen: Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?
Menschen, 163 Beiträge, am 12.03.2012 von Hopfenmalz
Tut_anckh_aton am 11.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 12.03.2012 »
Menschen: Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?
Menschen, 28 Beiträge, am 05.10.2012 von HF
Reticuli am 22.01.2008, Seite: 1 2
28
am 05.10.2012 »
von HF