Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.04.2011 um 18:39
In Prag kam es zu einem neuen archäologischen Fund: Das Skelett eines Mannes, der beim Begräbnis andersherum lag. "Jetzt rätseln die Forscher: War der Tote ein schwuler Höhlenmensch? Oder handelt es sich gar um ein mysteriöses drittes Geschlecht?"

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/steinzeit100.html


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.04.2011 um 18:42
Vielleicht hat man ihn lebendig begraben und er hat sich dann noch bewegt?!


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.04.2011 um 19:17
@TheCircleX
Außerdem ist es total schwachsinnig die sexuelle Ausrichtung einer seit 4500 Jahren toten Person zu bestimmen nur weil er "Verkehrt im Grab" gelegen ist!


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 02:19
Hört sich wie ein Witz an ^^


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 07:52
@TheCircleX
Ein drittes Geschlecht? Nur weil er verkehrt in einem Grab lag? :) Ja nee, ist klar.

Vielleicht war er ein Feind und wurde nur irgendwie hineingeworfen und ist dann auf dem Bauch gelandet, oder die Theorie von @zisse666 ist auch noch eine Moeglichkeit.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 11:40
@meteora
Das ist ja nicht meine Aussage sondern ein Zitat ;)


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 11:47
Also ich denke nicht das die lage im Grab was auf die Lebensweise schließen lässt. :D
Er liegt halt einfach so drin, warum auch immer...
Oder gibts noch mehr Homosexuelle die auf dem Bauch beerdigt wurden? :)

Ich muss an einen Spruch denken, den ich mal hörte...
Wenn ich einmal Sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle, die mich nicht leiden konnten, mich noch einmal kräftig am A**ch le**en können...
vielleicht hat der das gleiche gedacht? ;)


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 13:44
hat sich hier überhaupt jemand das video angeschaut?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 13:45
@sani
Ja


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 13:47
dann ist ja gut... bist wohl der einzigste gewesen


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.04.2011 um 14:07
???

Nur weil einer falschrum im Grab liegt ist er schwul?

Kommt das von "andersrum sein" oder wie?

Hört sich sehr sehr weit hergeholt an!

Wenn ich auf dem Bauch im Sarg liege war ich doch auch kein Fahrradständer oder ?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 10:24
@TheCircleX
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du es nicht zitierst hast, oder?

Ich halte es nur fuer einen voelligen Schwachsinnn, nur weil jemand verkehrt in einem Grab liegt, gleich von einem neuen Geschlecht zu sprechen.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 11:14
Ich dachte, er wäre daran erkannt worden, dass er die Höhle durch den Hintereingang betreten hat.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 16:35
@TheCircleX
Ich denke Homosexualität ist keine Erfindung der Neuzeit, es wird sie schon immer gegeben haben. Was ich aber interessant finde, wenn der Mann wirklich homosexuell war, dass er seiner Neigung entsprechend begraben worden sein könnte.
Ich weiß bei Homosexualität über nimmt immer einer den weiblichen Part und einer den männlichen Part. Ist vielleicht auch etwas schwierig.
Es könnte darauf hinweisen, dass die Homosexualität respektiert wurde ………
Dann wären die Höhlenmenschen fortschrittlicher gewesen als viele heute


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 17:38
Moral bei den Höhlenmenschen?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 17:44
@niurick
Moral? Vielleicht einfach nur frei von Bewertung.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 17:46
OMG


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 17:46
@Zonara

Frei davon?
Wie könnte das sein, wenn er doch eigens deswegen sein eigenes Begräbnis bekommen hat?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

17.04.2011 um 19:02
@niurick

Ohne Akzeptanz wäre ein Homosexueller wahrscheinlich als Mann bestattet worden. Es könnte auch eine Strafe gewesen, weil er anders war. Ich persönlich ziehe die erste Variante vor.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

23.04.2011 um 13:37
Und wenn schon?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt