Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Archäologie, Schwul, Prag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

14.07.2011 um 22:26
@Zonara
Zitat von ZonaraZonara schrieb am 17.04.2011:Ich weiß bei Homosexualität über nimmt immer einer den weiblichen Part und einer den männlichen Part.
bitte nicht dieses cliché -.-

ist ja genau wenn man sagt richtige frauen kennen nur kirche kinder küche...

aber mal davon ab...

ich denk selbst wenn er schwul war ist es glaub ein ein zeichen das er zumindest respecktiert wurde weil ich würde eher denken das wenn wass anderes der fall war wären wohl sein knochen zerstört wurden um ihm so das leben nach dem tod zu verwären...


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.07.2011 um 11:09
ahja, nee is klar. und der mensch stammt vom affen ab. ich will wirklich niemanden persönlich angreifen, aber männer können nicht schwanger werden. und so ist es einfach nicht clever und nicht im sinne eines anständigen lebens seinen pillermann in verdauungsorgane zu stecken. aber typisch wissenschaft gegen gott.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.07.2011 um 11:48
@bitsucker
Was hat das mit wissenschaft gegen Gott zu tun? o_O


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.07.2011 um 18:14
Warum sollte es damals keine Homos gegeben haben?
Sexuelle Orientierungen jeglicher Art sind schließlich keine Erfindung unserer Zeit :-)

Wie Welten bereits schrieb: Er genoss, falls unsere Hypothese überhaupt zutrifft, offensichtlich hohen Respekt.

@TheCircleX
Danke für das Vid. Sehr spannend!


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.07.2011 um 10:58
3 Mose 18:22
Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Greuel ist es.

3 Mose 20:13
Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Greuel verübt Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.

sagt doch der begriff wissenschaft; wissen schaffen. indem fall wird eine untugend, die zu nichts anderem als zur lustbefriedigung und endlos steigender lüsternheit (natürlich gilt dies auch als hetero, wenn es nicht der schwangerschaft dienlich ist) führt, als evolutionär beschrieben, quasi als nicht fehlbar. und das ist der fehler. whatever


1x zitiertmelden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.07.2011 um 11:05
@bitsucker
Zitat von bitsuckerbitsucker schrieb:eine untugend, die zu nichts anderem als zur lustbefriedigung und endlos steigender lüsternheit (natürlich gilt dies auch als hetero, wenn es nicht der schwangerschaft dienlich ist) führt
Ähm wie bitte? Endlos steigende Lüsternheit...? Genau, alles klar... :D

'Lustbefriedigung' - ja das ist meistens der Antrieb zu Sex. Sex soll Spass machen und nicht eine Arbeit sein. Was hast du nur für eine unfreudige Einstellung? ^^
Zitat von bitsuckerbitsucker schrieb:whatever
Tatsächlich, ja. Oder um's mal im MTV-Duktus zu sagen: what-EVerrr...


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:11
@Thawra glaub mir. mit dieser "unfreudigen einstellung", sprich enthaltsamkeit, lebe ich glücklicher und zufriedener. und deine empty vee's tu ich mir nicht rein.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:27
@bitsucker
Wenn du in deiner selbstgewählten? Askese glücklich bist, wunderbar.
Oder schimpft hier der Fuchs über die Trauben?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:28
@emanon

nein, der gläubige übers boulevard!


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:36
@bitsucker
Was hat eine Strasse mit dem Glauben zu tun?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 15:33
@emanon
sie wird mit einer presse bearbeitet.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 15:40
@bitsucker
Gläubige werden mit einer Presse bearbeitet?
Strassen werden mit einer Presse bearbeitet?
Worüber schwadroniert denn jetzt der Gläubige (also du)?


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 18:31
@emanon
Nice owning...


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 22:37
Was fürn Blödsinn aus der Lage im Grab die sexuelle Ausrichtung bestimmen zu wollen.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

19.07.2011 um 18:10
@kerbenok
Bericht angeschaut? ^^


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

10.03.2013 um 16:47
Youtube: Der schwule Höhlenmensch von Prag
Der schwule Höhlenmensch von Prag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


weil der link nicht mehr funzt....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Aktuelle Ergebnisse zu den ältesten Kulturen
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 07.03.2022 von perttivalkonen
libertarian am 17.02.2013, Seite: 1 2 3
51
am 07.03.2022 »
Wissenschaft: Archäologie
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 08.12.2017 von hallo-ho
-Petros- am 14.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 08.12.2017 »
Wissenschaft: Typologisierung: Beil & Axt; Beschreibung versch. Zonen
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 20.04.2016 von IndyJones
Akatash am 19.08.2015
7
am 20.04.2016 »
Wissenschaft: Die sagenumwobene weiße Stadt
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 26.04.2016 von emanon
sandudu am 24.02.2016
9
am 26.04.2016 »
von emanon
Wissenschaft: Strukturen in der Rub al-Khali
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 16.01.2016 von Glangidil
mnc am 23.11.2015
16
am 16.01.2016 »