Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

14.07.2011 um 22:26
@Zonara
Zonara schrieb am 17.04.2011:Ich weiß bei Homosexualität über nimmt immer einer den weiblichen Part und einer den männlichen Part.
bitte nicht dieses cliché -.-

ist ja genau wenn man sagt richtige frauen kennen nur kirche kinder küche...

aber mal davon ab...

ich denk selbst wenn er schwul war ist es glaub ein ein zeichen das er zumindest respecktiert wurde weil ich würde eher denken das wenn wass anderes der fall war wären wohl sein knochen zerstört wurden um ihm so das leben nach dem tod zu verwären...


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.07.2011 um 11:09
ahja, nee is klar. und der mensch stammt vom affen ab. ich will wirklich niemanden persönlich angreifen, aber männer können nicht schwanger werden. und so ist es einfach nicht clever und nicht im sinne eines anständigen lebens seinen pillermann in verdauungsorgane zu stecken. aber typisch wissenschaft gegen gott.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.07.2011 um 11:48
@bitsucker
Was hat das mit wissenschaft gegen Gott zu tun? o_O


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

15.07.2011 um 18:14
Warum sollte es damals keine Homos gegeben haben?
Sexuelle Orientierungen jeglicher Art sind schließlich keine Erfindung unserer Zeit :-)

Wie Welten bereits schrieb: Er genoss, falls unsere Hypothese überhaupt zutrifft, offensichtlich hohen Respekt.

@TheCircleX
Danke für das Vid. Sehr spannend!


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.07.2011 um 10:58
3 Mose 18:22
Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Greuel ist es.

3 Mose 20:13
Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Greuel verübt Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.

sagt doch der begriff wissenschaft; wissen schaffen. indem fall wird eine untugend, die zu nichts anderem als zur lustbefriedigung und endlos steigender lüsternheit (natürlich gilt dies auch als hetero, wenn es nicht der schwangerschaft dienlich ist) führt, als evolutionär beschrieben, quasi als nicht fehlbar. und das ist der fehler. whatever


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

16.07.2011 um 11:05
@bitsucker
bitsucker schrieb:eine untugend, die zu nichts anderem als zur lustbefriedigung und endlos steigender lüsternheit (natürlich gilt dies auch als hetero, wenn es nicht der schwangerschaft dienlich ist) führt
Ähm wie bitte? Endlos steigende Lüsternheit...? Genau, alles klar... :D

'Lustbefriedigung' - ja das ist meistens der Antrieb zu Sex. Sex soll Spass machen und nicht eine Arbeit sein. Was hast du nur für eine unfreudige Einstellung? ^^
bitsucker schrieb:whatever
Tatsächlich, ja. Oder um's mal im MTV-Duktus zu sagen: what-EVerrr...


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:11
@Thawra glaub mir. mit dieser "unfreudigen einstellung", sprich enthaltsamkeit, lebe ich glücklicher und zufriedener. und deine empty vee's tu ich mir nicht rein.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:27
@bitsucker
Wenn du in deiner selbstgewählten? Askese glücklich bist, wunderbar.
Oder schimpft hier der Fuchs über die Trauben?


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:28
@Zyklotrop

nein, der gläubige übers boulevard!


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 14:36
@bitsucker
Was hat eine Strasse mit dem Glauben zu tun?


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 15:33
@Zyklotrop
sie wird mit einer presse bearbeitet.


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 15:40
@bitsucker
Gläubige werden mit einer Presse bearbeitet?
Strassen werden mit einer Presse bearbeitet?
Worüber schwadroniert denn jetzt der Gläubige (also du)?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 18:31
@Zyklotrop
Nice owning...


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

18.07.2011 um 22:37
Was fürn Blödsinn aus der Lage im Grab die sexuelle Ausrichtung bestimmen zu wollen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

19.07.2011 um 18:10
@Kerbenok
Bericht angeschaut? ^^


melden

Ältester homosexueller Höhlenmensch gefunden?

10.03.2013 um 16:47
Youtube: Der schwule Höhlenmensch von Prag

weil der link nicht mehr funzt....


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt