Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Kugel, 3 Milliarden Alte Kugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

19.04.2012 um 18:48
@Adrianus
du kamst mir zuvor. :D Also wenn wir nur im tausendstel Bereich messen könnten, dann wäre die Industrie ganz schon gefoppt.
Aber ja, der Ottonormalbürger. Merke ja wie sie immer staunen, wenn TdoT im Betrieb ist und sie dann hören "Genauigkeit im Mikrometerbereich."

VTler bedenken zeitweise nicht, dass es unter den 7 Milliarden Menschen ein paar gibt, die sich mit der Thematik auskennen.

Anzeige
melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

19.04.2012 um 20:53
das sind mal sehr alte kaugummis ..


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 16:14
wie soll das gehn, die sonne ist nur 4 millarden jahre alt, sie war damals viel swächer und kleiner als heute..

und auf der erde gab es vor 3 milliarden jahre kein sauerstoff,

die lebewesen die den sauerstoff erschaffen haben, gab es noch gar nicht -!!!!!!!!!!!!!


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 16:58
es gab nicht mal pflanzen, etweder is der kramm durch ein meteorit runter gekommen oder es ist fake wie der 140 millionen jahre alte eisenhammer...


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 17:50
auf die Idee kam betsimmt schon jemand, aber trotzdem:

tKfXzAb p4t9jI kugel1

...

Todesstern NEGWTOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 18:26
alles fake und die c14 dings ist misst...


wären die kugel echt, wären sie nicht im privat besitz, sondern die menschen würde die kugel anbeten wie gott, das ist fakt....


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 18:38
@empty77
Die sind nicht nur im Privatbesitz, die liegen auch einfach so auf der Straße rum.


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 22:23
hat ähnlichkeit mit Jupiter die Kugel finde ich


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

27.06.2012 um 22:48
wenn das nur ansatzweise war wäre dann hätte ich das schon lange im tv gesehn, und nein es gibt keine verschwörung um diese kugeln, weil der besitzer schon längs beim auto unfall gestorben wäre ...


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

28.06.2012 um 11:39
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 20.01.2012:http://www.fast-geheim.de/Hammer_von_Texas.html (Archiv-Version vom 11.05.2012)
Jup. Ist von Menschen gemacht.


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 07:26
@SoundsLegit es gab vor den dinos keine menschen auch wenn es von der entstehung bis zu den dinos vieeeelllllllllllllllllllllll zeit war, wir sind die krönung der evulotion und des weltalls, vieleicht sind wir sogar alleine im all


2x zitiertmelden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 09:35
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:wir sind die krönung der evulotion und des weltalls
Hast Du das Weltall und die Evolution mal gefragt, ob sie das auch so sehen? :D


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 13:24
Zitat von empty77empty77 schrieb:es gab vor den dinos keine menschen
Ist klar, hab ich auch nicht behauptet. Ich hab gesagt, dass der Hammer von Menschen gemacht ist. Ca 18 Jahrhundert.


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 13:36
Könnte was mit dem 4 Mrd. Jahre alten Raumschiff auf dem Mond zu tun haben.


4x zitiertmelden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 13:41
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:mit dem 4 Mrd. Jahre alten Raumschiff auf dem Mond
_auf_ dem Mond? Ich dachte der _Mond_ ist das Raumschiff?


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 13:42
@zodiac68

Hey !! Zodiac my friend..

Naja Raumschiffe sind auch im Mutterschiff


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

29.06.2012 um 22:12
@Primpfmümpf
du meinst das GFL Fake aus dem anderen Thread Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?? wohl kaum.
@Cesair
eher das hier
mimas deathstar


melden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

30.06.2012 um 01:50
@die Skeptiker,

Glaubt ihr dass es sie gibt, aber keine 3 mrd Jahre alt sind, oder dass sie garnicht existieren?

Leider finde ich kein genaues Datum wann die ersten Kugeln gefunden wurden.

Sie sollen aber jahrzehnte lang gefunden worden sein bis es hunderte waren.

Unzwar in der Wonderstone-Minen bei Ottosdal im westlichen Transvaal von Südafrika.

Leider steht auch nirgendwo im Netz seit wann die Wonderstone-Mine existierte.

Aber dass 1982 so ein Magazin es als Scherz veröffentlicht.

Wenn 1982 der erste Fund ein Scherz war, ist es unwahrscheinlicher dass sich über die Jahre mehrere Funde ansammelten, als bereits Jahre vor 1982 die ersten gefunden worden sind. Ich glaube auch nicht dass die Wonderstone-Silbermine erst 1982 existierte.

Meiner Meinung nach waren diese Klerksdorpkugeln schon 1973 im Klerksdorp Museum. Unzwar VOR dem ersten Star Wars Film.

Also wurde der Todestern nach der Klerksdorpkugel angefertigt.


1x zitiertmelden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

30.06.2012 um 07:13
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Glaubt ihr dass es sie gibt, aber keine 3 mrd Jahre alt sind, oder dass sie garnicht existieren?
Mit Glauben hat das wenig zu tun. Es geht darum, dass falsche Behauptungen zu den Kugeln verbreitet werden.
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:die Aussenhülle besteht aus einer Nickel-Stahllegierung
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:diese mit einem "schwammigen" Material gefüllt sind, dieses aber nach kurzer Zeit an der Luft zu Staub zerfällt.
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:festgestellt, das sich das Material im inneren frei drehen kann
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:Mit der C14 Analyse wurden die Kugeln auf ein Alter von ca. 2,5-3 Milliarden Jahre datiert.
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:Es hat sich dann herausgestellt dass die Kugel so genau ausbalanciert ist, dass sie an die Grenzen ihrer Messinstrumente gestoßen sind.
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:Die Herstellung wäre eventuell in einer Umgebung möglich die 0 Gravitation aufweist
Beitrag von Omnipräsenz (Seite 1)
Darum geht es. Die Behauptungen sind quatsch, die Kugeln und viele andere ähnliche gibt es überall und sind auch kein Mysterium. Etwas ausführlicher hab ich das auf meiner Webseite erklärt.
http://www.palaeoseti.de/doku.php/afrika/klerksdorp_spheres (Archiv-Version vom 06.05.2012)


4x zitiertmelden

3 Milliarden Jahre alte Kugeln

30.06.2012 um 10:52
@Omnipräsenz
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb am 26.04.2011:Mit der C14 Analyse wurden die Kugeln auf ein Alter von ca. 2,5-3 Milliarden Jahre datiert.
Mit der C14 Methode läßt sich mein Metall datieren.
C14 reicht bestenfalls 'n paar hunderttausen Jahre zuück, sicherlich nicht Millionen oder gar Milliarden.

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die Behauptungen sind quatsch
Natürlich, was sonst.


Anzeige

melden