Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC-Erreger

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehec, Ehec-erreger, Darminfektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:05
Da würd ich mir an Stelle detr Pharmainsudtrie aber echt was effektivers ausdenken, als auf ein paar Gurken zu kacken. Ausserdem müsste ja dann auch ein wirksames Medikament auf den Markt gebracht werden. Das fehlt aber.

Anzeige
melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:06
Dauert vllt. nicht mehr lange, dann gibt es ein Medikament ;)

Und so radikal alles ablehnen, wie Impfungen etc. ist auch nicht richtig, meiner Meinung nach.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:16
grade in de Nachrichten, bis her 900 Fälle. Also bis zum erreichen der 1200 Fälle die sonst in einem Jahr sind ists nicht mehr weit.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:16
Das wichtigste ist doch jetzt nur, das wir Panik vermeiden!

Eine kollektive Panik von Millionen Menschen weckt bestimmt nur mehr latente Erreger aus ihrem Schlaf auf. Meidet die Gurken aber doch vor allem die Boten! :|


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:17
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:und impfen lass ich mich lange nicht mehr ^^
Kostet dich bzw. die Kasse ca. 10€ inkl. Impfstoff und Aufwand in der Praxis.

Stelle bitte die Kosten als potentielle Virenschleuder gegenüber.

Auf dich kommen evtl. 10 Kinder als Bsp. die intensiv-medizinisch behandelt werden müssen, weil du es nicht schaffst deinen Arsch zum Doc zu schwingen.

MoKO

Das hat mit Ehec wenig zu tun. Überdenke nur mal deine Einstellung.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:17
nächste Woche ist der Spuk wahrscheinlich schon wieder vorbei


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:18
WENN solche Warnungen mal fruchten würden...die werden aber von viel zu vuielen ignoriert


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:18
@Fedaykin
@Ashert001

Das ist auch erstmal nichts....

Natürlich mal wieder Panikmache...

Tragisch...


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:19
@Angryman
1. ich bin nicht zu faul ok das brauchst gerade DU! mir nicht unterstellen!
2. ist es meine oder deine sache??!!
3. ich lass mir ganz sicher nicht irgendein gift in den körper jagen
4. das letzte mal richtig krank war ich vor 5 jahren -.-


1x zitiertmelden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:22
@lateral
@Mittelscheitel

...das mit dem "Medikament" läuft schon.

http://www.faz.net/artikel/C30176/ehec-forschung-mediziner-melden-hoffnungsschimmer-30387928.html (Archiv-Version vom 30.05.2011)


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:22
Naja...mit dem Impfen soll jeder es halten, wie erwill. Aber wenn er krank ist bitte auch zu hause bleiben und nicht als Krankheitserregermutterschiff durch die Weltgeschicht wandeln.
Und ein Zahnarzt oder Cjrurg, der sich nicht gegen HEP impfen lässt, ist m. E. auch nicht der Klügste.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:23
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:1. ich bin nicht zu faul ok das brauchst gerade DU! mir nicht unterstellen!
Gerade Du... ? Geh mal ins Detail. Kennen wir uns?
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:2. ist es meine oder deine sache??!!
Deine Sache...deshalb die Aufforderung Nutzen und Risiko abzuwägen.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:3. ich lass mir ganz sicher nicht irgendein gift in den körper jagen
Was...wie wo "GIFT"! Schieb mal bitte keine Paranoia^^ Kein Mensch möchte dich vergiften.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:4. das letzte mal richtig krank war ich vor 5 jahren -.-
Das freut mich für Dich.

lg
MoKO


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:24
@Tom.1st
Als Medikamenmt würd ich das ja noc h nicht ghrad bezeichnen, habs vorhin schon gelesen...und wie gesagt: Für ne gezielte Aktion ist das nicht effekiv geneug.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:26
Ich hab grad nen leckeren Salat mit Gurke und Tomaten gegessen :wein:


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:26
Was wollt Ihr denn haben ne Kombi-Impfe gegen Vogel-Grippe, Schweine-Pest, BSE und EHEC?

das ist wohl kaum realisierbar.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:28
Vor allem, weil bei Bakterien keine Impfung gibt ;-)


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:28
@lateral
ohne Tomatos, geht ja gar nicht.


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:28
@lateral

yeah ....kenn auch einen der hat heute in seinem Laden erstmal provokativ zwei Salatgurgen samt Schale gegessen, kam aber nicht so tolle an.
Und naja ich hab erlich keine Lust drauf wegen ner sch**** Salatgurke micht dann halb tot zu Sch******.
Gibt ja noch massig andere Sachen die man essen kann....................


melden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:31
Abwaschen, schälen, abwaschen und alles ist in Butter.
Wie lang ist denn die Inkubationszeit? :D


1x zitiertmelden

EHEC-Erreger

27.05.2011 um 20:32
Die Angst macherei der Medien klappt immer wieder wie man sieht. Schon 24 Seiten dazu.


Anzeige

melden