Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Katastrophe, Sonnensturm, Sonneneruption, Zukunftsmusik
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 12:05
@gin_20
Vielleicht haste ja Glück und der Ticketautomat funktioniert nich ;) Hauptsache, du bist nich in nem Flugzeug unterwegs...


melden
Anzeige

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 12:14
@montos

Fahrkarte hab ich leider schon gekauft :D
Nein, aber das wird sich nicht großartig beeinträchtigen, find ich... also denk ich mir nix schlimes mit dabei :) Hauptsache ich komme heim :)


melden

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 12:30
wenn das ein mal alle paar jahre passiert ist das nicht schlimm, aber in dem bericht steht dass die sonne aus einem "tiefen schlaf erwacht" und "ab 2013 aktiver" werden soll.... dann muss man sich überlegen wie man sich davor schützen kann...

wenn auf weiten teilen der erde der strom und gps ausfällt...selbst wenns nur für ein paar monate ist...junge junge will ich mir gar nicht vorstellen....


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 12:43
@Ryker10
Nun, vielleicht gibt unseren Politikern der heutige Abend ja den nötigen Anstoss um über entsprechende Schutzmaßnahmen/Vorrichtungen nachzudenken!?


melden

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 12:59
@all war jetz was oder nich hab gepennt, oder kommt des jetz no oder wie. muß heut abend no tele machen und da hab ich kein bock wenns ned geht.


melden

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 13:12
@Ryker10

Mach mir keine falschen Hoffnungen ;)
Den Sternenhimmel, in voller Pracht, zu sehen würde mich schon erheitern.

Mfg


melden

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 13:23
Habs grad im Auto nochmal im Radio gehört, dort meinten die, außer nen schönen roten Himmel und evtl. Polarlichtern in NRW würde nix schlimmes passieren...


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 13:35
Ich weiß langsam nich mehr was ich glauben soll... Die Einen Medien sagen so... Die Anderen so... Hoff zumindest mal das beste!


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 13:44
@klausbaerbel , nur der Unterschied damals war da wurde nicht gleich Panik gemacht. Heute wird sofort Panik geschoben und der nächste Weltuntergang prophezeit.


melden

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 13:52
Kann ich mich irgend wie darauf vorbereiten zb elektronische geräte ausstecken oder so?


melden
Anzeige
redeye87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnensturm- droht der totale Blackout?

08.06.2011 um 14:14
@shadowsurfer

ja da haste recht das treibt die quoten nach oben


melden

Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: wird schon diskutiert: Diskussion: Sonnensturm - Katastrophale Folgen für die Menschheit?
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt