Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physiker will Pi abschaffen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: PI, Physiker

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:06
@Schrotty
ich dachte daswären unendlich?


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:13
@Thawra
Ich bin froh, das ich gerade mal Allmy surfen kann. In meiner Gegend bin ich von einer Aktivantenne abhängig und die hat mir der letzte große Hagel zerschossen. Den Link würde ich gerne schaun, wenn ich genug Empfang hätte. Die Frage, Pi abzuschaffen alleine, schien mir schon sinnlos.

@rutz
Unendlich schon, dennoch bekommt man sie doch immer genauer zu lesen.

Argh, Ich glaube einen Schritt weiter in die Zivilisation, muß ich wohl machen, wenn ich endlich wieder vernünftig Surfen will. Bin bestimmt gleich wieder raus. Ein Königreich für ein Festnetz.


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:15
@Schrotty

Oh, das kenne ich... :) Momentan aber hab ich 50 Mbps... :P


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:16
@rutz
Die Hälfte würde mir schon reichen. Und das wars. ein halber Strich Tschüüüüßßßßß.............


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:23
Aber Pi abschaffen ist doch toll...!
Und wo wir gerade dabei sind, Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division...
...wofür brauchen wir das schon... ;-)
Und schön reimen tut es sich auch noch, wie toll... :-D


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:27
@Oppman

Dazu fällt mir nur eins ein:
"Ich bin gut neun Jahre ohne Plutimikation zurechtgekommen", sagte Pippi, "da wird es auch weiter so gehen."
:D


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:30
Jaaaaa, die Pippi Lotta Victualia Pfefferminza Efraims Tochter Langstrumpf, hab ich nen Namen vergessen...? ;-)

Und ich hab stividiert, Medocin, an der Unität mit der großen Windeltreppe.....

Also tut mir leid, wie soll man sowas einfach abschaffen, manche Leute haben Vorstellungen... ^^


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:35
@Oppman

Ja wie gesagt, er will Pi ja nur ersetzen. Ist aber immer noch völlig lächerlich. Soll lieber mal dafür sorgen, dass die lieben Amerikaner endlich das metrische System annehmen... DAS wäre mal ein Verdienst ^^


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:43
@Thawra
Also du glaubst an 5 Meter Große, gelbhäutige, 7-köpfige Außerirdische vom Mond...?

Die Amerikaner und so wie der rest der Welt...?
Wissen die überhaupt was der Rest der Welt ist...? ;-)

Naja abschaffen oder ersetzen, im Prinzip wäre Pi ja abgeschafft, wenn man es denn durch etwas Anderes ersetzte... :-)


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 01:45
@Oppman

:D :D :D


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:52
Na von mir aus kann der Pi abschaffen ist mir Wurscht brauch eh kein Mensch :D


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:52
@Flaming_Tears

Nö, es basiert ja lediglich die gesamte von uns erschaffene Welt drauf... ^^


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:54
@Flaming_Tears
Pi ist eine der wichtigsten zahlen der menschheit (nach 42 versteht sich ;) )


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:54
@Thawra
Auch Bratwurst,wo ich das letzte mal damit zu tun hatte, war ich noch in der Schule seitdem habe ich damit nix zu tun. Also von daher mir wäre es egal :D


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:55
Es macht schon Sinn,weil es Gleichungen dann vereinfachen würde.


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:55
@Flaming_Tears

Ok... aber denk dran, dass so ziemlich jeden Gegenstand, den du benutzt, auf irgendeine Weise (oder auf mehrere Arten) Pi enthält... :)


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:55
@rutz
Mag sein aber ich brauch die nicht :D


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:56
@Flaming_Tears
@Flaming_Tears
du vielleicht nicht,aber sehr viele andere


melden

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:56
@Thawra
hauptsache es funktioniert da ist mir die Rechnung eigentlich Bockwurst. :D


melden
Anzeige

Physiker will Pi abschaffen

30.06.2011 um 13:58
@gardner

Nö, es macht keinen Sinn, das würde überhaupt keine Rechnung vereinfachen. Wie sollte es auch...?

@Flaming_Tears

Ja, ich meine nur.... funktionieren tut es nur, weil Pi richtig angewendet wurde... :)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden