Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende ist nah! (Bild)

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende ist nah! (Bild)

04.11.2004 um 15:41
Ich würde mal gerne die kennenlernen, welche unsere Übereste in ca 90 millionenen jahren als Nachfolger der intelligenz auf diesem Planeten, ausgraben.

Welche Art könnte da wohl überlebt haben?

Sie müsste ja zumindest einen Grund haben eine Schaufel und Hacke gebaut zu haben. Oder wenigstens einen Hammer und einen Meissel.

Ist ein heutiges Tier, welches an Land lebte, oder eines dass aus dem Wassser aus den tiefsten Tiefen aus der letzten überlebenden Bakterie kam.

Was wenn die Schöpfung neu anfängt, nach dem alles Tod war, auch der letzte keim?

Solange Wasser da ist wird es wohl wieder.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende ist nah! (Bild)

04.11.2004 um 16:03
...meine Kanditaten sind eindeutig die Kakerlaken....

...sollen ja ganz robuste Tierchen sein :)










Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden
bo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende ist nah! (Bild)

04.11.2004 um 20:23
cool,scheiß was auf suizit! wann jet das denn los.
irgendwie wirds auch zeit,oder? kann doch nicht
so weiter gehen.


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 02:15
@chen der link is off :/ ????
2012 der countdown läuft ab :(


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 02:30
@empty77

Ich habe Gestern einen Kredit aufgenommen, der läuft bis ende 2013.
Also kannst Du knicken mit 2012.
Bis jetzt musste ich immer Abdrücken. :D
Gruß
Mailo


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 12:05
@empty77

Hast du wirklich grade einen 7 Jahre alten Thread ausgegaben, nur um die völlig überraschende Mitteilung zu machen dass der 7 Jahre alter Link nicht mehr funktioniert?


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 12:07
oh man....


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 13:01
Auch wenn der alte Link nicht funktioniert, ist es doch mehr als
erfreulich, dass WIR nach 7 Jahren immer noch da sind, obwohl
schon so viel hätte mit uns passieren können!

Bin gespannt, was wir in einem Jahr hier schreiben!


1x zitiertmelden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 14:01
@ramisha

Ich geh mal davon aus als höflicher Mensch:

"Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!"


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 14:02
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bin gespannt, was wir in einem Jahr hier schreiben!
In einem Jahr wird dieser Thread wieder ausgegraben, nur um festzustellen, das wieder mal nix passiert ist. Außer der ist wg. Spammerei bereits dicht. ;)


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 14:10
Ups ich hab mich verschrieben meinte natürlich "guten Rutsch ins Jahr 2013".

Man kommt aber auch durcheinander wann die Welt denn nun untergehen soll, bei den vielen Vorhersagen :)


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 14:20
@chen
ich wusste gar nicht, dass wir alle sterben werden... ich dachte immer, ich lebe ewig


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 14:32
na Gott sei dank....jetzt hab ich einen guten Grund mir heut abend einen zu trinken


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 14:52
heute abend? warum heute abend? die welt geht doch erst 2012 unter?
verdammt, das wird knapp, ich wollte doch noch zum chinesen essen gehen, der macht aber erst um 17:30 uhr auf!


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 15:24
Jedes Jahr ist das ende näher für jeden
Also was solls :D

Die Uhr tickt genießt das leben
Frohes fest ;)


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

24.12.2011 um 21:40
johannes heesters ist tot, das wrs mit uns alle....


1x zitiertmelden

Das Ende ist nah! (Bild)

25.12.2011 um 08:59
@empty77
Er hat sich einen schönen Tag ausgesucht und gerät so nicht
so schnell in Vergessenheit. Ich wünsche ihm eine gute Reise!


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

25.12.2011 um 20:11
Zitat von empty77empty77 schrieb:johannes heesters ist tot, das wrs mit uns alle....
Hör endlich auf uralte Threads auszugraben, welche auch noch vor ewigen Jahren Rohrkrepierer waren.
Was bezweckst du? Willst die Startseite vollmüllen oder uns einfach nerven? Oder vllt auch nur deinen Counter pushen?


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

26.12.2011 um 12:19
Am 24.12.2011 um 17:30 habe ich den Kometen gesehen-das war es jetzt..-spätestens in 5.000.000.000. Jahren ist Schluß mit lustig.-Die Ente ist nah.


melden

Das Ende ist nah! (Bild)

26.12.2011 um 12:31
@zaphodB.
Die erde verlässt bereits in 500.000.000 Jahren den grünen Gürtel, Die Ente kommt früher als erwartet!


melden