Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeit-Tiere klonen

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:27
@Gedankebeule

Das ist wieder was anderes wenn es bei solchen eltern aufwächst :D


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:30
@Bonesman

Wenns ohne Sprache aufwächst fängt es auch nicht an von alleine deutsch zu sprechen, es wird eigene Bezeichnungen für seine Umwelt erfinden. ;)


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:37
@Gedankebeule
Tz, lass dich doch nicht zum Narren halten. :D


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:42
@sten

machter das nicht selber :D


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:43
@Gedankebeule
Der kichert sich nur einen ab, so blöd ist niemand.


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:45
@sten

Da wär ich mir nich so sicher :D


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:46
@Gedankebeule
Ich glaube eben doch noch an das Gute im Menschen.
Der macht nur Späßchen.


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:49
@sten


Da mach ich doch gerne mit, bin für jeden Spaß zu haben. ^^


topic: sollense ruhig die alten Viecher wieder klonen. Die holen die Menschheit dann vielleicht wieder auf den Boden zurück,... vor allem wenn sich wieder alles verselbstständigt hat.


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 19:54
Mammuts würde ich mir total gern anschauen und auch Einiges dafür ausgeben, dazu wäre ich schon bereit. Vor den Artemia von Seite 1 kann ich nur warnen, die sind langweilig und auch die Frauen sehen nicht so gut aus, vor allem haben sie keine Doris - Day - Frisur, das ist schon eine Enttäuschung. Mit einigem Recht könnte man diese Werbung als irreführend oder betrügerisch bezeichnen. Vorsicht !


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 20:02
Oh ja!

Das wäre das allerobergeilste was es geben könnte :D

@Bonesman

Naja den Megalodon... :D Das Aquarium für den müsste aber noch erfunden werden... :D:D:D

Aber ich würde dafür locker 10000 Euro hinblättern um diese Tiere anzukucken...

Also Mammuts jetzt nicht unbedingt... aber diese Dinosaurier und halt Megalodon und velocraptor (sorry für rechtschreibfehler) wären es mir auf jeden fall wert! Dann würde ich sogar extra studieren gehen in diesem gebiet... Es gibt nichts schöneres als diese uralten tiere...


melden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 20:52
Warum sollen wir einen Haufen Geld ausgeben um ausgestorbene Tiere zu klonen wenn wir mit einem Bruchteil davon von aussterben bedrohte Schützen können?


1x zitiertmelden

Urzeit-Tiere klonen

12.09.2011 um 22:14
Weil ein Seelachs nicht so cool ist wie ein Dino ;)


melden

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 00:42
Würde ich nicht gut finden! Egal ob Dinos oder ausgestorbene Säugetiere, denn das würde mMn. das Gleichgewicht in der Natur durcheinander bringen!


melden

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 10:46
@Bonesman
Neandertaler zu klonen hieße Menschen klonen und das ist mit der normalen
Vorstellung von Ethik nicht vereinbar. Glücklicher Weise machen da tatsächlich
Wissenschaftler Unterschiede zwischen Mensch und Tier, auch wenn einige
User behaupten, es gäbe keine.


melden

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 14:28
@ramisha

Nenn mir doch mal ein paar Unterschiede zw. Tier und Mensch, ich bin neugierig. ^^


melden

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 14:53
Ich finde es nicht richtig Tiere zu klonen und schonmal gar nicht Tiere die vor Millionen von Jahren ausgestorben sind. Menschen sollten natürlich auch nicht geklont werden meiner Meinung nach. Ich hoffe das sie es niemals schaffen ein Mammhut zu erschaffen oder sonst ein Urzeittier.

Der Film Jurassic Park war zwar nur ein Film, aber meint ihr nicht das es genauso ablaufen würde? Und im Film war es eine Insel auf der dieser Park errichtet wurde also weit weg von jeglicher Zivilisation. Wenn die Russen so dumm sind und mitten in Russland so einen Park zur Verfügung stellen dann tuts mir leid aber das ist für mich dann reiner Selbstmord.

Ich finde es unverantwortlich so etwas zu machen, weil ich denke das es schon einen Sinn hat das sie damals ausgestorben sind und wenn wir sie jetzt wieder zum Leben erwecken dann ist das Gleichgewicht der Natur irreparabel gestört. Es ist jetzt schon arg gestört aber noch haben wir eine Möglichkeit das zu ändern. Ja ich weiss, wir werden es nicht ändern aber das Klonen von Dinosauriern ist eine Grenze von vielen, die niemals überschritten werden sollte. Und ich finde es sehr schlimm das hier viele einfach gedankenlos schreiben, boa geil wie cool das wäre. Wenn ihr gerne Nahrung für Dinos sein wollt bitte, ich nicht.


1x zitiertmelden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 19:20
@kekscore

Man könnte ja einen teil vor de Küste absperren ;)


@ramisha

Ich glaube nicht das beim Neandertaler das wort "ethik" benutzt wird falls es zu klon versuchen kommen sollte.


@nefelim


Sollten einige dieser Tiere ausser Kontrolle geraten wüsste das Militär schon wie es damit umgehen soll :D


melden

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 19:24
@Bonesman

Joa dazu müsste man dann wohl ne Atombombe auf die Dinos werfen, super. Wieder ein unbewohnbarer Teil auf der Erde für viele Jahre und das nur weil einige Leute nich genug in den Hals kriegen. Bravo kann ich nur sagen.


melden

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 19:26
@nefelim
lol
So wie du von Urzeittieren schreibst
Zitat von nefelimnefelim schrieb:mitten in Russland so einen Park zur Verfügung stellen dann tuts mir leid aber das ist für mich dann reiner Selbstmord.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Wenn ihr gerne Nahrung für Dinos sein wollt bitte, ich nicht.
Kommen mir solche Dinos in den Sinn :D lol
dinosaurs-fricken-laser-beams--large-msg


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urzeit-Tiere klonen

13.09.2011 um 19:27
@nefelim

Wieso gleich eine Atombombe? Ein paar bomben aus einem Flugzeug und die Vieher sind tot.


melden