Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben vor dem Tod!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben vor dem Tod!

04.06.2007 um 21:09
n leben vor dem tod...durchaus
möglich..................................................................................
.........................................................................................
.........................................................................................
..........kapiche?

Anzeige
melden

Ein Leben vor dem Tod!

05.06.2007 um 09:18
Helden sterben jung und wer früher stirbt, ist länger tod.


melden

Ein Leben vor dem Tod!

05.06.2007 um 09:20
nur die besten sterben jung


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.06.2007 um 03:08
Das Einfache ist das am schwersten zu Verstehende.

atmet mal ganz festein.
schliesst eure augen, legt eure rechte oder linke hand an die brust,versucht euerherz zu fühlen.
die nächsten 60 sec. ohne zu atmen
ruhig vor dem rechner sitzen undeuer herz fühlen. dass ist leben.

wer es länger macht schafft es vielleicht derfrage vom threadbetreiber einen sinn zu geben.
gruss outsider


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.06.2007 um 20:28
Ich glaube, es gibt kein Leben vor dem Tod


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.06.2007 um 20:47
na sowas! da hab ich wohl was verpasst :|
so'n mist....hoffentlich werd' ich baldwiedergeboren....wurde ich schon mal geboren? hab ich gelebt? wie lange muss ich noch totsein?
ein leben vor dem tod - eine aufregende these ist das allemal ;)


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.06.2007 um 21:32
Ein Leben vor oder nach dem Tod bedingt Zeit als absolute Konstante. Wenn alle Zeit dasewige Jetzt ist - ein Standpunkt, den die Physik als erwiesen betrachtet, und dafürspricht einiges -, und Zeit wie wir sie kennen, demnach lediglich eine Wahrnehmunginnerhalb dieses ewigen Jetzt ist, dann gibt es weder ein Leben davor, noch ein Lebendanach, sondern ewiges Bewusstsein das sich in der Gleichzeitigkeit erfährt.


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.06.2007 um 21:58
heallau


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.06.2007 um 22:07
@geraldo

natürlich ist das so...aber wer ist sich schon dauerhaft und ständigdarüber bewusst...vor allem wenn er über sein "gestriges" erlebnis erzählt...oder waser/sie "morgen" macht...witzig und falsch ist die vereinigung der wahrheit mit derständigen lüge der sprache um diese welt und vorallem diese gesellschaft zurechtfertigen.....nur dafür ist zeit überhaupt wirklich sinnvoll....ich meine hier vorallem die ausbeuterischen aspekte der gesellschaft.


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 01:43
@tobist:

natürlich ist das so...aber wer ist sich schon dauerhaft und ständigdarüber bewusst...vor allem wenn er über sein "gestriges" erlebnis erzählt...oder waser/sie "morgen" macht...

Da hast Du natürlich recht! Vielleicht kommt dasauch aus unseren Prämissen und Glauben heraus, aus denen wir die Welt wahrnehmen, dasswir uns darüber nicht dauerhaft bewusst sein können, und vielleicht ändert sich dasirgendwann.

witzig und falsch ist die vereinigung der wahrheit mit derständigen lüge der sprache um diese welt und vorallem diese gesellschaft zurechtfertigen.....nur dafür ist zeit überhaupt wirklich sinnvoll....ich meine hier vorallem die ausbeuterischen aspekte der gesellschaft.

Welche wären dafür einBeispiel?


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 05:56
Hallöchen!
Ein Leben vor dem Tod???
Natürlich! Wir leben alle dieses Leben! Alleswas danach kommt ist Religion!!!
Darum sag ich, was mir keiner glauben muß, wir lebenjetzt! Wir müssen das Beste daraus machen!
Nehmt, was ihr könnt und geniesstes!
Selbst, wenn ihr religiös seit, egal welche Religion, geniesst das "heute" denndas morgen muß nicht unbedingd das "Paradies" sein! geniest, was Euch heute gegebenwird!!!!!!! !!!!
Lieben Gru?!
-C-


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 10:20
leben vor dem tod ? an sowas zu denken ist reine selbst betrügung !!!! das gibts dochgarnicht ..


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 12:18
@Nichtmensch:

kannst Du dich auch begründen, oder nur behaupten?


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 14:01
@geraldo

Meinst Du das ausbeuterische in der Gesellschaft?
Ich dachte das wärerelativ eindeutig: "Zeit ist Geld" sagt da schon viel aus.
Man wird indirekt(mit derExistenz des Geldes) gezwungen, seine Zeit für etwas zu opfern, dass nicht zum lebennotwendig sein müsste.
Geld hat sich verselbstständigt. Gib mal Geld bei youtubeein.....da gibt's einen netten zeichentrick 3-Teiler(je 10- 15min) über Geld.....ichfind's ganz gut erklärt.


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 14:35
@geraldo du meinst das ernst oder xD

ne aber ein leben vor dem tod niemals ...loool !^


melden

Ein Leben vor dem Tod!

07.06.2007 um 20:32
eins kann ich sagen, vor dem tod ist das selbe wie nach der gebuhrt ^^


melden

Ein Leben vor dem Tod!

08.06.2007 um 01:20
da sagst du etwas, roadricus


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.09.2008 um 16:38
*roflt sich einfach nur weg*


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.09.2008 um 17:21
Mein gott ne der TE hat doch vollkommen recht es gibt ein leben vor dem tot!!!

Was mcht ihr den gerade ihr lebt doch vor eurem tot oder nicht O.o

und alle die dies verneinen haben ja voll ein an der waffel nicht daran zu glauben das man vor dem tot lebt.

Ist schon lustig was hier einige zu dem thema schreiben.Ohne zu merken das wir alle leben vor dem tod.


melden

Ein Leben vor dem Tod!

06.09.2008 um 20:30
Die Frage ist völlig falsch formuliert. Das Leben vor dem Tod ist JETZT gerade. Es müsste heissen " Ein Leben vor eurem Leben"

xD

Und alles ist möglich solange man nicht das Gegenteil beweisen kann !


Anzeige

melden