Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

0?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0?

11.11.2004 um 16:59
höhr mal alien, du bist neu, deshalb drücke ich noch ein auge zu!
Also hau ab, und vergrab dich in irgendwelchen gärten!
übrigens hätte ich für bush gestimmt!

Einstein kam nie zu einem ergebniss, da diese zu paradox ausfallen würde!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸


Anzeige
melden

0?

11.11.2004 um 17:05
ja wie schon gesagt null mal irgenwas ist immer null, den aus nichts wird ncihts.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

0?

11.11.2004 um 17:24
ich glaube über diese frage (oder dieses "problem") braucht sich keiner gedanken zu machen und SOLLTE sich keiner gedanken machen.. steht ja soweiso alles auf der hand .. und wenn da auch noch einstein nicht zu einem ergebnis kommt (weil die frage allein keinen ausweg hat- ist ja wie ne fangfrage) braucht uns das ga´r nicht zu kümmern ...


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

0?

11.11.2004 um 17:24
@senedjem
allein, weil du für BUSH gestimmt hättest, bist DU mein FEIND! :-)
Warum sollt ich mich zurückhalten?
Nur weil ich erst jetzt was poste heisst es nicht, dass ich neu bin!
Merk dir das!
Wie wärs, wenn du dich in irgendwelchen Gärten vergraben würdest! *g*

ALIEN

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ Bush wird keine Chance haben!.·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0?

11.11.2004 um 17:27
19 Beiträge?
wow...

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

0?

11.11.2004 um 17:33
ich glaub wir sollten uns jetzt nicht streiten ;) wär doch mal was oder ? ist dochn guter vorschlag ...

aber ich schlage auch dieses thema nicht weiter aufzunehmen .. ist doch sinnlos das ergebnis


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!



melden

0?

11.11.2004 um 19:08
unendlich ist keine Zahl, mit der man in der Mathematik rechnet. Daher ist es ein "Error" ;) , den ihr berechnen wollt. Die Mathematik rechnet mit C, H oder R, aber niemals mit unendlich.

Nichts und wieder Nichts.


melden

0?

11.11.2004 um 19:19
@senedjem
na und?
Nur weil ich nur 19 Beiträge habe?
Ich lese hier schon sehr lange mit und melde mich eben erst jetzt zu Wort!
Wo ist dein Problem?

lg
ALIEN

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ Bush wird keine Chance haben!.·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

0?

11.11.2004 um 19:43
das du scheisse schreibst! Bleibe doch einfach beim lesen!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

0?

11.11.2004 um 19:45
Ein indischer Mathematiker hat alle Funktionen der Zahl 0 schon vor tausend Jahren entdeckt. Google mal.


melden

0?

11.11.2004 um 19:49
ich sage nur
siehe nemo's signatur

IN DER 0 STECKT DES RÄTSELS LÖSUNG

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

0?

12.11.2004 um 09:08
@senedjem
na und?
für mich ist dein Schrieb auch scheisse
also halts zam...

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ Bush wird keine Chance haben!.·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

0?

12.11.2004 um 10:25
Mensch den Alienvsbush findest auch überall echt!
Haste mal ans weisse Haus gemailt?? Ich glaube die helfen dir gern dabei Bush zu "eliminieren"
Wirst sehen die sind ganz nett ,auserdem wäre es echt toll von dir wenn du mal was zum Thema schreibst.
Dir muss ja echt langweilig sein.

Zu der 0?
Null Ahnung das ist mir zu hoch gibt nur wieder Kopfschmerzen

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

0?

12.11.2004 um 10:57
null mal was auch immer gleich immer null!
selbst wenn was auch immer gleich unendlich ist!
interessanter wirds wenn man überlegt wieviel 2 oder mahr mal unendlich ergibt!?


melden

0?

12.11.2004 um 11:06
@thrillseeka

Das hatte ich schon erwähnt. *g* :)


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

0?

12.11.2004 um 11:40
Ich sage es noch zum letzen Mal. Die Mathematik kennt die Zahl unendlich nicht. Es gibt zwar schon so Bücher, die behandeln, was z.B. 5/0 gibt. Dabei ziehen sie unendlich als mögliche Lösung vor. Stimmt aber nicht. Wenn man sich herleitet, was die Mathematik unter einer Division versteht, dann sieht man schnell, das Division durch 0 zwecklos, sinnlos und verboten ist und sicher nicht unendlich gibt. Die Zahl unendlich ist in keiner Menge der Mathematik enthalten, weder in R, noch in C und H, die ja zwar vollgestopft sind mit imaginär Teilen, ... aber niemals die Zahl unendlich enthalten.

Nichts und wieder Nichts.


melden

0?

12.11.2004 um 21:52
mhhhh.. 1,00000 Periode hab das mit dem zeichen nicht hinbekommen aber ihr wist ja was ich meine den strich über der zahl und die punkte ist das nicht auch ein ausdruck für unendlichkeit?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

0?

12.11.2004 um 21:56
und ist die zahl hinterm koma von pi nich auch unendlich?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

0?

12.11.2004 um 22:46
Hi@all !

Also, seh das so :

Null ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein;
Unendlich ist dafür wieder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr groß, -

Wenn Du etwas sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Kleines mit etwas sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Großem
multiplizierst, macht das Kleine das Große ganz klein, -
oder das Große macht das Kleine ganz Groß... wie auch immer.

Auf jeden Fall nähern die Beiden sich aneinander sehr stark an.

Mag sein, das da sogar ein Ergebnis bei rauskäme,
aber dazu müßte man genau wissen,
ob die Null nun kleiner ist, als die Unendlichket groß ist,
oder umgekehrt... ?

Das Ergebnis wird dann aber so knapp sein, das es für menschliche Maßstäbe
wiederum unter der Nachweisgrenze liegt, - also Null ist !

Da kannste dann auch gleich sagen, jede Zahl(, Menge, Größe) die mit Null
multipliziert wird ergibt Null...

Es liegt nicht an der Mathematik, sondern an den Extremen
Null bzw. Unendlich mit denen gerechnet werden soll...
Sie sind einfach zu klein / zu groß für unser Vorstellungsvermögen !

Ich hoffe ich konnte Euch damit dienen, -
oder Euch wenigstens erfreuen / belustigen. ; D

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

0?

12.11.2004 um 23:03
@oberheimer
Zitat "Ich sage es noch zum letzen Mal. Die Mathematik kennt die Zahl unendlich nicht. Es gibt zwar schon so Bücher, die behandeln, was z.B. 5/0 gibt. Dabei ziehen sie unendlich als mögliche Lösung vor. Stimmt aber nicht. Wenn man sich herleitet, was die Mathematik unter einer Division versteht, dann sieht man schnell, das Division durch 0 zwecklos, sinnlos und verboten ist und sicher nicht unendlich gibt. Die Zahl unendlich ist in keiner Menge der Mathematik enthalten, weder in R, noch in C und H, die ja zwar vollgestopft sind mit imaginär Teilen, ... aber niemals die Zahl unendlich enthalten."

In welcher Klasse bist du? ab der 11. rechnet man so gut wie die ganze zeit mit unendlich (differenzial und integralrechnung), ich weiß nich wie du auf sinen scheiß kommst das die mathematik nicht mit unendlich rechnet. Zur Division durch null kann ich nur eins sagen: wenn du auch nur grundlagen von integralrechnung beherrschen würdest, könnte ich dir ganz schnell beweisen, dass x/0 tasächlich unendlich ergibt.
Ach ja: sogar in der Physik wird diese Rechentechnik angewandt, du glaubst garnicht wie oft man da durch 0 teilt oder mit unendlich rechnet.

(physik-lk)

mfg
Tach¥on




Anzeige

melden