Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Seltsamer Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 20:59
Das ist der berühmte Marshase:

rabbitears


Er wurde brutalst überfahren!

929219

Anzeige
melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:00
Ich bin für Marskaninchen. Fall abgeschlossen. Ruhe in Frieden.


melden
Raina33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:02
Genau so, aber die Stelle, die Du abgebildet hast, ist nicht der Platz, wo das Teil sich befand. Das Bild hier wurde kurz nach dem Verlassen der Plattform gemacht.


1x zitiertmelden
Raina33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:03
@all
Ich geh jetzt erstmal Tanzen.
Bis Morgen!


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:03
Zitat von Raina33Raina33 schrieb:aber die Stelle, die Du abgebildet hast, ist nicht der Platz, wo das Teil sich befand
Du meinst das Häschen lebt noch? Jetzt machst du mich glücklich!


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:04
@Raina33

HAst Du dich mit der Technik befasst die die NASA dafür entwickelt hat? Weißt Du wie sie funktioniert?


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:05
Die böse NASA leugnet natürlich, dass es ein Häschen ist:
http://marsrover.nasa.gov/spotlight/opportunity/b19_20040304.html (Archiv-Version vom 12.07.2009)

Typisch!


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:06
Geht es um diese Objecte?

q4yyhan7
urts5p4w

Die Wssenschaft kann auch nichts anderes sagen dass es gestein ist und weiß nicht welches Gestein weil es ja auch außerirdisches Gestein sein müsste.


melden
Raina33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:07
Danke für den Link, ich kannte das noch nicht. Dann kann die Diskussion hier ja beendet werden, macht keinen Sinn mehr.

LG
Raina


1x zitiertmelden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:09
@Raina33

Die Bilder die ich postete waren auch auf deinem Bild


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:20
@Raina33
Zitat von Raina33Raina33 schrieb:Dann kann die Diskussion hier ja beendet werden, macht keinen Sinn mehr.
Wozu auch? Da Du es ja kategorisch ablehnst, das es ein Teil des Landemoduls ist.


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:41
Marsgesichtelysium

marsgesichpyramidenkartmy9

Mars1


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:43
@Rashid

Hast du da auch ne meinung dazu ?

Übrigens hier ist das Marsgesicht mit neueren aufnahmen ^^


http://www.guenthernet.de/mars/MarsReconaissanceOrbiter/images/Marsgesicht/marsgesicht1.jpg

das ist nicht mehr viel vom marsgesicht...


2x zitiertmelden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:51
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:das ist nicht mehr viel vom marsgesicht...
Eben. Mann kann in JEDES Bild JEDEN Blödsinn hinen interprettieren. Hauptsache abgefahren genug, dann bekommt man Zuhörer, oder verdient Millionen mit seinen Büchern. Gläubige findet man allenthalben zuhauf.


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:52
@Rashid

und ich dacht schon du bist ein verfechter einer Marsstadt :D

kommentarlos irgendwelche Bilder reinstellen kommt nicht gut ^^


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:53
@DerBobo

Warum, hat doch seinen Zweck erfüllt. Intelligente Menschen fragen eh nach - ROFL


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 21:58
Warum denken die Menschen eigentlich so viel üer die zufällig daliegenden Steinhaufen nach?

Ich kann auch einfach behaupten irgendeine Zivilisation hat den Mount Everest gebaut.
Warum ich das glaube?
Weil er SPITZ ist.


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 22:07
@Rashid
Was soll dass Bild mir jetzt sagen?

Aufgrund der Infos aus dem Link von @Branntweiner http://marsrover.nasa.gov/spotlight/opportunity/b19_20040304.html (Archiv-Version vom 12.07.2009) kann man wirklich davon ausgehen,dass es nur eine zufällige Steinstruktur ist.



Ich geh jetzt duschen...
Mfg
Keksgesicht


1x zitiertmelden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 22:16
@Keksgesicht
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:@Rashid
Was soll dass Bild mir jetzt sagen?
Ich wollte dir nur uneingeschränkt zustimmen. Ist dir das jetzt auch nicht recht ? - frech grins


melden

Seltsamer Stein auf einem Marsfoto

03.12.2011 um 23:34
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.


Anzeige

2x zitiertmelden