Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webbot sagt Ereignisse voraus

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Zukunft, WEB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 00:57
@Rumpelstil
Mit der Exaktheit steht und fällt natürlich alles. Bisher haben nur die Naturwissenschaften die Macht wirklich exakte Vorhersagen zu treffen. Mit Kartenlegen hat das bisher noch keiner schaffen können. Was ich nicht verstehe:
angenommen es gäbe jemanden, der Hellsehen kann. Angenommen dieser jemand kann das Gesehen auch niederschreiben und publizieren. Was ist dann so schwer daran den exakten Zeitpunkt, die Namen der Personen und die exakten Geschehnisse vorherzusagen?

Tja scheint wohl doch niemand zu können :D

Aber es werden immer wieder Menschen kommen, die sich ganz sicher sind, dass es solche Vorhersagen geben kann xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 01:01
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber es werden immer wieder Menschen kommen, die sich ganz sicher sind, dass es solche Vorhersagen geben kann
Ja, leider. Genauso wird es immer Menschen geben die vorgeben Vorhersagen zu können um die Verzweiflung und Hoffnungen von Gutmenschen auszunutzen.. -.-


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 01:06
@p1r473w0rld

Also um da mal sicherzugehen.

Es gibt einen geheimen Algorithmus. Der stellt aus Suchanfragen im Internet Vorhersagen für die Zukunft zusammen. Und du redest darüber, als sei dies auch nur im Mindesten ernst zu nehmen?? :/
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb am 16.12.2011:Web Bot erstellt anhang von Internet Suchanfragen auf der ganzen Welt Auswertungen an und die Macher des Projektes sind der Ansicht dadurch ließen sich Vorraussagungen für die Zukunft bilden. Sehr genaue sogar.
R O F L M A O !!!


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 01:06
@Thawra

vorallem..der macher des algorithmus verkauft die vorraussagen... sehr seriös das ganze! :D


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 01:11
@Nerok

Ja, das kommt noch hinzu... :D

Aber auch ganz abgesehen davon kann man doch an dieser Stelle nur in homerisches Gelächter ausbrechen!


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 02:40
Eine vorraus sagung trifft immer ein, vor allem bei den zuhörern oder lesern :)


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 15:07
@ihrunwissenden
Also an meinen AUgen und Ohren werden solche Vorhersagen zwar noch aufgenommen aber direkt beim Eintreffen im Gehirn wird die Information zurückgesendet um mich nicht zu verblöden.

Nennt man die dafür zuständigen Neuronen nicht auch Spiegelneuronen? :D


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 19:13
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb am 16.12.2011:Web Bot hat den 11 September und das Tsunami Erdbeben 2004 vorausgesagt.
Ich gehe jede Wette ein das diese "Vorhersagen" erst im Nachhinein veröffentlicht wurden.


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 19:17
@zodiac68
Entweder das oder die Vorhersage war in etwa so:
"Es wird ein Terroranschlag geben und danach ein Naturkatastrophe."

xD


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 19:53
ich finds aufjedenfall interessant
https://www.youtube.com/watch?v=sHOfXrwJ4sc
der webbot wird die weltherrschaft übernehmen. :D
er wird mit wikipedia fusionieren und allwissend werden ^^


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 19:56
ich würde sagen, wenn es jemanden oder etwas gibt der korrekte vorhersagen machen kann, dann ist es der webbot, weil er zugriff aufs ganze internet und quiasi das gesamte wissen der menschheit hat.


2x zitiertmelden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:15
@Malthael
666=www
Wad für 'n Quatsch.
Gug du hier: http://www.steffen-grimm.de/zufallundseele/genesistabelle1.gif Linke spalte 6. Zeile: Name = vau, Zahl = 6. Ich seh in dem Zeichen keine 6. (Bestenfalls 'n 7).
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und quiasi das gesamte wissen der menschheit hat
Dann weis er genau soviel wie die Menschen. Und wusste irgend jemnd was von Tsunami?


3x zitiertmelden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:15
Welches wissen der Menschheit,das was im Netz existiert???^^@Malthael


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:26
@Matze2109
alles was wir wissen und glauben zu wissen :) haben wir ins internet gestellt.
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Dann weis er genau soviel wie die Menschen.
Und wusste irgend jemnd was von Tsunami?
ein digitales system kann die gesamheit besser überblicken und zusammenhänge herstellen, was wir nie schaffen würden.

wer weis schon wie der algorithmus dieses systems arbeitet. aber bestimmt sehr effizient.


3x zitiertmelden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:30
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:alles was wir wissen und glauben zu wissen :) haben wir ins internet gestellt.
Das meinst Du aber nicht ernst?
Als sarkastischer Scherz war es aber recht gut :D


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:38
Seitdem es das Internet gibt, haben doch gewisse Menschen eine super Möglichkeit ihre abstrusen Ideen oder Vorhersagen zu verbreiten.Ich bin selbst jemand der sich für spirituelle Sachen und ähnliches interessiert.Auch bin ich jemand der in sämtlichen Richtungen offen denkt und auch mal nen wenig Phantasie spielen lässt.Bei einigen Sachen die hier aber teilweise geschrieben werden,hört es selbst bei mir auf.
Will gar nicht wissen wieviel Mist im Netz von Behörden verbreitet wird um einfach nur Unruhe zu verbreiten.Wird gerade zu sehr OT.


1x zitiertmelden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:45
@Matze2109
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Will gar nicht wissen wieviel Mist im Netz von Behörden verbreitet wird um einfach nur Unruhe zu verbreiten.
Gar nicht nötig, dafür sorgen die Spinner selbst eifrig und effizient :D


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:49
@OpenEyes
Naja Spinner ist relativ,jeder hat so seinen glauben.Es ist halt bloß die Frage wie man es rüber bringt oder ob man versucht andere von etwas überzeugen zu wollen.Jeder muss seinen Weg für sich selbst finden,denn nur du selbst musst deinen Mist auch irgendwann alleine auslöffeln.


1x zitiertmelden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:52
@Matze2109
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:denn nur du selbst musst deinen Mist auch irgendwann alleine auslöffeln.
gott hat das essen erfunden und der teufel das würzen :D ich kann mit meinem mist gut leben, es schmeckt hervoragend :d


melden

Webbot sagt Ereignisse voraus

20.12.2011 um 20:53
@Malthael
Habe gerade so ein wenig das Gefühl das du dich von irgendwas angesprochen fühlst,obwohl ich dich nicht gemeint hatte.


Anzeige

melden