Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Physik, Glauben, Astronomie, THE, Organisation, Rund, Flat, Earth, Society, Unsere + 11 weitere

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

22.02.2012 um 23:36
@BluePain
wie du an dem Herrn aus dem obigen Hohlkugel-Video sehen kannst, gibt es halt tatsächlich noch Leute die solchen Mist, in welcher Form auch immer, durchaus ernst nehmen und sicher auch "finanziell" unterstützen würden.. Ein paar Doller lassen sich sicher mit diesen verwirrten Seelen machen..


melden
Anzeige

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:03
Klingt doch gar nicht so abwegig. ;-)
Immerhin sind Kondensstreifen Chemtrails, HAARP ist ne Erdbebenwaffe, der Mond ne Raumstation und die Sonne ist kalt, da kommt die flache Erde doch gerade recht, das hat wenigstens Tradition.

gerusame Nachtruhe
kuno


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:12
Ich glaub aber auch daran, dass die Erde flach ist.


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:13
@Afterlife
Ironisch/sarkastisch gemeint?


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:16
Welch eine schnelle Antwort :D

Was denkst du :)


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:17
@Afterlife

Hm, dass das Ironie war...?


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:18
Achso, ja, na klar. Meins war ne rhetorische Frage, im Sinne von, natürlich was sonst.


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:19
Die Erde wird flach sein wie ne Flunder.
Immer wenn ich von Zuhaue weg gehe, stehe ich irgend wann mal wieder am Ausgangspunkt.

Die Erde wird flach sein, denn Pizza ist auch flach.
Berge sind auch flach wenn man sie hinlegt :D


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:21
Auf Youtube ist einer, dessen Videos ich mir heute aus Langeweile angesehen habe, der behauptet, die Erde sei flach. Wobei ich am Anfang skeptisch war, ob der uns nicht verarschen will. Aber ich glaube, das was er sagt ist ernst gemeint.

Aaaaaber was solls, dann gibt es diese Leute. Hochgerechnet gibt es 200 Anhänger dieser Meinung und .. es gibt schlimmeres und wichtigeres.


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 00:31
Na jut, Wasser und Eis wegdenken, was übrig bleibt sieht wie ne schrumpelige Kartoffel aus, aber gleich flach? Stell dir ne Scheibe vor, und jetzt die Sonne dazu, ...am Abend, flupp - dunkel und am Morgen, flupp - hell :D


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 01:10
Die böse NASA vetuscht und verschweigt mal wieder alles, aber dem was in der Bibel steht kann man vorbehaltlos für bare Münze nehmen; wo liegt da der Fehler ? ;)
Ein Rückschritt in graue Vorzeit, scheinbar ohne zu ahnen, wie lächerlich man sich mit sowas macht. Die Leute, die sowas verbreiten, müssen sich um ihren Ruf scheinbar keine Gedanken mehr machen.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 13:36
Hab dazu mal ein bisschen rumgegoogelt und man hat pausenlos ein Problem mit Poes Gesetz:
http://diewahrheit.at/video/satire-impossible-poes-gesetz

Die "Beweisführung" ist der absolute Kracher.
Möglichkeit 1: Bibelzitate ("von der Welt Enden", "vier Ecken der Erde" usw.)
Möglichkeit 2: Physik für Deppen (diese Liga: hochspringen und wenn man auf der gleichen Stelle landet, hat sich die Erde "logischerweise" nicht weitergedreht).

Geil^^.


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 20:25
-hyde- schrieb:Möglichkeit 2: Physik für Deppen (diese Liga: hochspringen und wenn man auf der gleichen Stelle landet, hat sich die Erde "logischerweise" nicht weitergedreht).
:'D Oh Mann...Die Menschheit wird immer dümmer.


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 22:41
tja stirbt ein schlauer werden zwei dumme geboren


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

23.02.2012 um 22:42
stützt dann wieder meine devolutionstheorie.. :)


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

24.02.2012 um 01:04
Wer weiß, bald ist es bestimmt common fact das die Erde ne Hohlkugel oder flach ist :P


melden
WAzeSchA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

24.02.2012 um 13:35
.Die Erde ist im Grunde ein Würfel, der in Drehung versetzt wurde, und will Uns vorgaukeln, ^er^sei rund... genauso wie die Sonne. Alles beruht auf einer optischen Täuschung, Einbildung. Letztendlich aber ne feine Ssche.. so ein Ballala.


melden

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

24.02.2012 um 14:17
@WAzeSchA

Schau dir nochmal den Link zu Poe's Gesetzt an.


melden
WAzeSchA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

24.02.2012 um 14:35
Wo find ich den?@Holzer2.0
Welcher Poe¿ @Holzer2.0


melden
Anzeige

The Flat Earth Society- Die Erde ist flach!

24.02.2012 um 14:37
http://diewahrheit.at/video/satire-impossible-poes-gesetz


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden