Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenfinger

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Mumifiziert, Riesenfinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das Geheimnis des Gruselfingers aus Ägypten
Seite 1 von 1

Riesenfinger

20.03.2012 um 18:46
/dateien/0,1332265593,2h343Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-)

ich habe vor einiger Zeit in der Onlineversion der "Bildzeitung"
einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, dass ein gewisser Gregor Spörri nordöstlich von Kairo einen mumifizierten "Riesenfinger" (ca. 38 cm lang) zu gesicht bekam und diesen auch fotografierte.
Hat jemand von euch schonmal davon gehört, beziehungsweise, wie glaubwürdig findet Ihr die Info. Mal davon abgesehen das ich das aus der Bildzeitung erfahren habe, deren Wahrheitsgehalt ja manchmal mehr als fragwürdig ist...


LG

Tom


melden

Riesenfinger

20.03.2012 um 18:48
Öhöm^^

Was liegt auf der Treppe und lügt?
Bildzeitung!

Lol


melden

Riesenfinger

20.03.2012 um 18:49
Sorry aber es gibt schon einen Thread über das Thema.

Das Geheimnis des Gruselfingers aus Ägypten


melden

Riesenfinger

20.03.2012 um 18:50
Meldung wird bereits hier ...

Das Geheimnis des Gruselfingers aus Ägypten

... usw. usf.!


EDIT:
War wohl Jemand schneller! ^^
@Dr.AllmyLogo


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das Geheimnis des Gruselfingers aus Ägypten