Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:27
@gerdparisius

Die Diskussion über EsoWatch gehört hier nicht her, deswegen hatte ich kurz beide Seiten angesprochen und die Startseite verlinkt. Wenn hier jetzt eine Wertung getroffen wird, möchte ich wenigstens kurz darauf hinweisen, daß bisher noch niemand von den Betroffenen eine begründete Verleumdungsklage eingereicht hat, weil er dann nämlich nachweisen müsste, daß die dortigen Angaben falsch sind.

Wenn man darüber weiter diskutieren will, empfehle ich folgende Diskussion - hier wäre es fehl am Platz.

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Anzeige
melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:28
Hmm... naja @Keysibuna Natur(Gesetze) sind zum brechen da ;)


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:31
@Niselprim

Jop, immer "die anderen" sind schuld nie die wirkliche und einzige Grund und Urheber! :D


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:35
Da beispielsweise ich oder Du mit Zorn und so auf die Welt gekommen sind @Keysibuna
da können wir doch nichts dafür. Oder? Wer hat also Schuld?
Der, der uns ins Bewußtsein redet, so nicht zu sein
oder der , der uns diese Neigungen eingebrockt hat?


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:38
@Niselprim

Und erschuf diese nicht alles was existiert, bzw. die Umstände dafür??


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:39
Nein @Keysibuna Das Gesetz der Paargenossenschaft war von Vorn herein als Gesetz festgelegt.
Aber die Ursache des Übels war da wohl etwas eigensinnig :(


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:41
@Niselprim

Schon wieder "die Anderen" sind schuld, aber nicht der angeblich ALLES erschuf :D


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:44
Wie bereits gesagt @Keysibuna Gesetze wurden nicht eingehalten
- das bringt wohl die Freiheit mit sich^^


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:47
@Niselprim

lol

Die so genannten Gesetze wurden auch von dem erschaffen der die Gesetzesbrecher erschuf, also soll Er sich nicht beklagen über sein WERK!


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:48
ER beklagt sich ja nicht @Keysibuna Du klagst über IHN.


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:50
@Niselprim

Nicht über Ihn,sondern über die Erzählungen über Ihm, die Ihn etwas besonders machen sollen, was Er nun mal nicht, mit solchen Fehlern. ^.^


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:53
Da kann nur eine Verwechslung vorliegen @Keysibuna


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 21:54
@Niselprim

Jop, was anderes hab ich auch nicht erwartet :D


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:05
Du musst doch zugeben können, dass es Leute gibt mit bösen Absichten also bösem Bewußtsein
und das es Leute gibt mit Guten... @Keysibuna
Diese Unterschied muss doch eine Ursache haben?
Wenn man also bedenkt, was Bewußtsein ist oder wie es sich entwickelt,
bzw. dass es sich entwickelt,
dann haben doch das Gute und das Schlechte unterschiedlichen Ursprung?


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:12
@Niselprim

Und wer erschuf diese Eigenschaften und Absichten, wer machte dies alles möglich??


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:15
Der Autogenes, das Universum @Keysibuna


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:18
@Niselprim

Und wesen Werk ist dies? Wenn man an Märchenbuch glauben schenkt ist es auch Sein Werk.


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:22
Die Sätze die Du da schreibst @Keysibuna stammen die von GOTT oder von Dir?


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:24
@Niselprim

Die an diesem Märchenbuch glauben würden jetzt sagen; die freie Wille lässt mich diese Sätze schreiben :D

Da aber ich nicht an so einen Wesen glaube , musst du dich damit begnügen das sie von mir stammen :D


melden

Liefert die moderne Quantenphysik eine Brücke zur Religion?

12.04.2012 um 22:41
Worauf schließt Du das zurück, dass Deine Gedanken und daraus resultierenden Handlungen einzig und allein Dein Werk sind? @Keysibuna


Anzeige

melden