Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution im Universum

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Universum, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution im Universum

05.08.2012 um 21:56
@musikjunkie
Wie ich an andere Stelle schon schrieb: "Vorstellen kann man sich viel. Aber es gibt keinen Hinweis das es so war."

Anzeige
melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 21:56
@zodiac68

ich glaube auch kaum das jemand von den älteren wesen einfach so einen hinweis hinstellt wo drauf steht : dies war nur ein reines experiment xD


1x zitiertmelden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:03
@zodiac68 zu der zeit gabs antimaterie und materie, dann knallte es und materie blieb übrig, ja so war das


1x zitiertmelden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:04
@zodiac68 mann mann, ich kuck ne doku und vergess immer die hälfte,


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:05
@empty77
name der doku ?


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:12
@Phil209



Ist Evolution nicht ein Prozess...welchem Prozess bilde ich also ab um den Prozess zu erklären...

Uni-vers-um...der Prozess findet also nur in einem Zustand statt...im Kampf...


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:12
@musikjunkie
die grenzen des universums oder geheimnisse des universums - der urknall

die doku: das halbe universum ist verschwunden, ist auch interessant


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:15
@dergeistlose

muss es denn immer gleich wie im krieg zugehen ?
kann doch auch anders als im kampf entstanden sein , zb sagen wir in einem experiment was schief lief


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:17
@musikjunkie

Ein Experiment existiert durch den Kampf nach mehr Wissen...wenn das Universum keinem Kampf entsprechen würde, würdest du dann dein ganzes Leben um das Leben kämpfen...


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:18
@dergeistlose

ok klingt plausibel , dann hab ich dein geschriebenes nicht richtig interpretiert ;)
entschuldigung

aber wenn man einfach so ein universum entstehen lassen kann , wenn auch bewusst oder ungewollt dann kann man sich ausmalen wie hochentwickelt die sein müssten , die so etwas können


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:19
@musikjunkie


Wer lässt ein Universum entstehen...das Universum ist nicht entstanden oder erschaffen...


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:20
@dergeistlose

meinst du es oder weisst du es mit sicherheit ?
in der theorie könnte man doch mal drüber nachdenken oder nicht ?
und wenn man heutzutage plasmakanonen oder genfood herstellen kann dann wäre auch dies irgendwo möglich .


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:23
@musikjunkie


Das sicherste was man wissen kann ist das sicherste...etwas mit Sicherheit zu wissen, macht einen nur unwissend vor der Unsicherheit...

Ich weiß es...


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:23
quantenphysiker sagen dass das universum sich auf einmal immer schneller ausdehnt liegt daran das es immer kleiner wird, wir kriegen das nicht mit weil um uns rum die ganze materie auch kleiner wird, vieleicht sind wir so gross wie ein atom, das weiss keiner wirklich, eins ist fakt, geht man in die quanten physik rein wird ein kla das es uns nicht geben kann, es ist ein paradoxum vom herr...das universum dehnt sich in sich selbst aus bzw wird immer kleiner


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:24
@empty77


Quantenphysiker sind wie Priester, sie folgen ihrem Glauben nach mehr...


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:26
nee gott gibs nicht, viel mehr erschreckt mich der gedanke das jedes atom ein universum ist, ist dir kla wie viele univeresen es gibt, zählt man die 175.000.000.000 galaxien dazu @.@


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:27
@musikjunkie
Zitat von musikjunkiemusikjunkie schrieb:ich glaube auch kaum das jemand von den älteren wesen einfach so einen hinweis hinstellt wo drauf steht : dies war nur ein reines experiment
Du stimmst mir als zu das es keine Hinweise gibt?


@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:zu der zeit gabs antimaterie und materie ...
Zu welcher Zeit?
400.000 Jahre nach dem Urknall gab es schon lange keine Antimaterie mehr.
quantenphysiker sagen dass das universum sich auf einmal immer schneller asudehnt liegt daran das es immer kleiner wird, wir kriegen das nicht mit weil um uns rum die ganze materie auch kleiner wird, vieleicht sind wir so gross wie ein atom ...
Was hast du eigentlich geraucht?


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:28
das sind einige , das sind verdammt viele sogar , vorallem wenn man drüber nachdenkt das es parallel universen gibt wo alles anders ist ;)

und es könnte in jedem universum lebewesen sein , dann kannst du dir ausmalen das wir eigentlich nur an der oberfläche minimal kratzen

@zodiac68

wenn es hinweise gäbe dann wüssten wir sie schon längst , bestimmt , oder jemand weiß mehr als wir denken udn will das was er weiß nicht an die öffentlichkeit preisgeben weil es sonst zu erschütternd wäre


melden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:28
steven hawkins der trockene alkoholiker, der sagt wenn man die quanten psysik verstanden hat, dann hat man sie nicht verstanden :(


1x zitiertmelden

Evolution im Universum

05.08.2012 um 22:30
@musikjunkie an eins glaub ich ganz doll, das universum ist nicht zufall und nicht alleine, wie jeder kreislauf wird das universum auch ein in sich geschlossenes ketten system sein...


Anzeige

melden