Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 00:57
Also ich bin selbst homosexuell und habe meine Abschlussarbeit an der Universität zur gleichgeschlechtlichen Ehe verfasst und muss sagen, dass es eine biologische wie soziologische Erklärung der Homosexualität zu kurz greift, weil Menschen auch kulturelle Wesen sind. Gerade die männliche Homosexualität kann in einer kapitalistischen Umwelt, in der Man(n) sein Dominanzstreben nicht nur in Konkurrenz zu anderen (Männern) ausleben kann, sondern auch in Kooperation und kreativer Vereinbarung. Dazu kommt die Kultur des liberalen Friedens, in der ein Mann auch seine freie Selbstentfaltung mit seiner eigenen Libido mit einem Mann in narzißtischer Form ausleben kann.

Ferner plane ich mit meinen jungen Jahren selbst einmal reproduktiv tätig zu werden, bestenfalls in einer Kommune mit weiteren Lesben, da ich selbst in einer festen Beziehung zu einem kanadischen Wissenschaftler hier in Deutschland lebe. Nur leider muss ich sagen, dass die Aspekte der Fortpflanzung der Homosexuellen marginalisiert werden, da wir ebenfalls über sehr gute Gene verfügen, da die meisten der Homosexuellen in meiner Umgenung zur kapitalistisch-wissenschaftlichen Intelligenz gehören, wie ich selbst, der 5 Fremdsprachen spricht oder auch meine lesbische Traumpartnerin, die ich weder anders als platonisch liebe noch sexuell attraktiv finde, die aber gerade ebenfalls promoviert und modisch immer auf der Höhe der Zeit ist.

Dies sollte man beachten, denn viele homosexuelle Individuen stechen durch ihre Leistungen und ihre Talente aus der Masse heraus. Wir sind teils "die Besseren der Evolution".


5x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 02:49
die homos die ich kenne stechen mit nichts heraus, gehen eher unter in der unterschicht.. aber naja.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 07:25
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Dies sollte man beachten, denn viele homosexuelle Individuen stechen durch ihre Leistungen und ihre Talente aus der Masse heraus.
Wozu gesellschaftliche Ablehnung manchmal eben zwangsläufig hinführt.
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Wir sind teils "die Besseren der Evolution".
Klar doch - sofern das Motto der Evolution lautet: "Aufhören wenns am besten ist."


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 08:06
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Dies sollte man beachten, denn viele homosexuelle Individuen stechen durch ihre Leistungen und ihre Talente aus der Masse heraus.
Soooviele hochwertige lesbische Schauspieler sinds nun auch wieder nicht.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 08:16
@schluessel
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Wir sind teils "die Besseren der Evolution".
Meine Güte, was für einen Schwachsinn man hier zu lesen bekommt. Aber BT hats eigentlich schon auf den Punkt gebracht.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 12:25
@schluessel


Was totaler Blödsinn ist, das ist nur gesellschaftliche Konstruktion, die es Homosexuellen halt ermöglicht in die Kreativität zu gehen, weil die Bourgeoisie sie lange abgelehnt hat- das hat nichts mit einer höheren Genethik zu tun. - der Anteil von Homosexellen ist überall auf der Welt in jeder Kultur, in jeder Nation gleich- um es in deinen Worten zu sagen; Es gibt auch ein homosexuelles Proletariat. :)


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 12:27
@schluessel


Geh mal in die Busche in Berlin- da widerlegen sich aber all deine klassistischen Thesen... :D


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 12:57
Gestern schlug so eine Bildungsferne in einem anderen Thread auf, die die Intelligenz vom Verzehr bestimmter Nahrungsmittel abhängig machen wollte, jetzt der schwach vorgetragene Versuch es von der sexuellen Präferenz abhängig zu machen.
Was kommt als Nächstes?
Muslime sind besser als.....
Deutsche sind besser als.....
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:Dies sollte man beachten, denn viele homosexuelle Individuen stechen durch ihre Leistungen und ihre Talente aus der Masse heraus. Wir sind teils "die Besseren der Evolution".
PolarFacepalm


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 14:34
Lol ich kenne genug dumme Schwuppen und auch genug, die der Meinung sind hautenge Jeans und Polohemden wären der letzte Schrei. Ich glaube die wenigsten Schwuppen sind Intelligent, dass liegt daran, dass die Probleme in der Pubertät dazu füren, dass Schule zu kurz kommt.


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 14:48
@schluessel

Eine Fremdsprache die dir wohl fehlt, ist die des einfachen Fussvolkes. Aber naja :-D


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 14:55
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich glaube die wenigsten Schwuppen sind Intelligent, dass liegt daran, dass die Probleme in der Pubertät dazu füren, dass Schule zu kurz kommt.
Da glaubst du völlig falsch. ;)

Und der Rest deiner Aussage ist ja wohl dumm und unter aller sau....


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 14:57
Erstmal der gesetzlich vorgeschriebene Hinweis:
Persönliche Erfahrungen und Annekdoten sind nicht dazu geeignet Aussagen über statistische Verteilungen zu treffen.

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es bei Homosexuellen eine andere Verteilung von Intelligenz gibt als beim Rest der Bevölkerung.
Individuell mag einem das anders erscheinen, aber da der eigene Bekanntenkreis selten einen repräsentativen Teil von irgendwas darstellt, ist das ganze eh für die Katz.

@schluessel
"Die besseren der Evolution" macht einfach keinen Sinn. Wenn du allerdings einen übermäßig hohen Anteil von Homosexuellen bei Akademikern belegen kannst, wäre das hochinteressant.

@Spöckenkieke
Muss das sein? Homosexuelle/r ist nun wirklich nicht so schwer zu schreiben.


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 14:58
@Bone02943
Tja ist nunmal meine Erfahrung. Schalte dochmal gayromeo an und schau was sich da rum treibt und was dich da so anschreibt.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 14:59
Zitat von PanthaPantha schrieb:Muss das sein? Homosexuelle/r ist nun wirklich nicht so schwer zu schreiben.
Hier geht es aber weniger um Homosexuelle sondern mehr um Schwuppen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 15:02
@Spöckenkieke

Nun GR ist eben ne Sexbörse.

Auch ich habe mehr als genug strunz dumme Heten kennengelernt, doch schließe ich nicht von ihnen auf andere. Ich kenn zb. viel mehr normal gebildete Homos, als ungebildete.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hier geht es aber weniger um Homosexuelle sondern mehr um Schwuppen.
Hier geht es um die frage: Warum es Homosexualität gibt.

Und was sind denn bitte Schwuppen?


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 15:03
@Spöckenkieke
Habe grad nochmal nachgelesen, ist anscheinend keine Beleidigung, mein Fehler.

@Bone02943
Anscheinend eine Eigenbezeichnung, die Schwule untereinander verwenden.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 15:05
@Pantha

Hmm ich dachte immer das sei eine etwas netter klingende Beleidigung für das Wort "Schwuchtel" xD

Naja als Beleidigung wird jedenfalls beides verwendet. xD


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 15:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch ich habe mehr als genug strunz dumme Heten kennengelernt,
Ich kenne zu wenig Heten. Aber wir können uns darauf Einigen, dass es auch bei den Schwulen keinen Unterschied in der Intelligenzverteilung gibt zum Rest der Menschheit.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und was sind denn bitte Schwuppen?
Sowas wie Schluessel. Wenn ich sowas lese erinnert mich das doch die Formulierung stark an Lebensborn. Aber es soll ja Schwuppen geben, die glauben Rosa Winkel wäre eine Travestiekünstlerin im 3. Reich gewesen.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 16:08
Na, sorry, Leutz, aber ihr habt hier eine "dumme Frage" aufgeworfen: Warum gibt es evolutionär Schwule? Und darauf gibt es nun einmal eine dumme Antwort: Weil sie intelligenter gewesen sein müssen, soziale Mimikrie durchlebt haben und kreativeren Selektionsmechnismen durchlaufen sind.

Wenn ihr hier unsere Gene in der Welt in der Frage stellt, dann frage ich mich, wer kreativer ist, ein Schwuler wie ich der mit Frauen sich fortpflanzen will, oder ein Hetero der mit einer Heterofrau sich fortpflanzen will. Also?


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

17.08.2012 um 16:14
@schluessel
Du hast recht, deine Antwort war dumm.
Wenn du es für den Gipfel der Kreativität hältst dich als Schwuler mit Lesben fortzupflanzen, dann sind deine Ansprüche doch sehr überschaubar.
Mir ist es wumpe in welche "Gefilde" du deinen kleinen Schlüssel steckst und wenn du für deine dumme Antwort Belege findest werden sich auch hier bestimmt genügend bereit erklären deine Kreativität zu preisen.
Bis dahin bleibts halt lediglich eine dumme Antwort.


melden