Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faulheit, Lebenserwartung, Lebensenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 16:23
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/rhesusaffen-diaet-verlaengert-das-leben-nicht-a-852783.html

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/news/lebenserwartung-sport-verlaengert-das-leben-um-sechs-jahre_aid_750707.html

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Langzeitstudie_zeigt__Joggen_verlaengert_das_Leben1771015588446.html

http://www.welt.de/wissenschaft/article748413/Alkoholkonsum-verlaengert-das-Leben.html

http://www.berlin-laeuft.de/fitness-news/items/studie-schnelles-radfahren-verlaengert-das-leben-europaeischer-kardiologenkongress-esc-in-paris.html

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/37126 (Archiv-Version vom 21.08.2012) (Übergewicht verlängert das Leben)

Sucht euch was zu eurem Lebensstil passendes aus ;)

Anzeige
melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 16:26
Ah, verdammt, meine Lieblingsstudie habe ich jetzt erst gefunden :D

http://www.aerzteblatt.de/blog/50186/ (Schulpflicht verlängert das Leben :D )


melden
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 17:22
Hab mal ne Studie gelesen in der festgestellt wurde, dass Suizid das Leben verkürzt. Stimmt das?


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 18:11
@Wunder-Junge

Erstmal ist es nett von dir, dass du einige Links gebracht hast.

Aber leider verfehlen sie größtenteils das Thema. Wir wollten randomisierte placebokontrollierte Interventionsstudien, dass die von dir angesprochenen "Therapien" wirksamer sind als herkömmliche Therapien. Das ist aus dem Kontext heraus ja auch klar ersichtlich.

So etwas hast du nicht gebracht. Es sind auch wieder kaum Originalpublikationen dabei, aber egal.

Der erste Link mit dem Vit C und der Hyperthermie klingt für mich erstmal nicht anders als herkömmliche Medizin, man zerstört mit irgendwelchen physikalisch-chemischen Mitteln die bösen Zellen. Ob das wirklich besser läuft, wird dort auch nirgendwo bewiesen. Da ist keine Publikation mit Daten angegeben. Das müsste ja mittlerweile abgeschlossen sein, ist ja schon eine Weile her.
Also wo ist die Studie dazu.

Zweiter Link beschreibt erstmal einen Laboreffekt. Ja, toll, in hoher Dosis tötet so ziemlich alles Krebszellen ab, mal überspitzt ausgedrückt.
Wir brauchen Studien an lebenden Menschen, die wirklich einen Überlebensvorteil zeigen. Auch hier Fehlanzeige.

Dritter und fünfter Link drehen sich um Artemisinin. Auch wieder Laborstudien mit wenig Relevanz für die Realität bisher. Zumal es einfach ein Gift aus Pflanzen ist, solche Chemotherapeutika haben wir schon, aber was daran toller sein soll, als an den anderen Medikamenten, ist mir schleierhaft. Ist wieder nur ein Gift.

Vierter Link Kurkuma. Das hattest du vorher gar nicht erwähnt in der Aufzählung, die mir negativ aufgefallen ist. Auch ein vielversprechender Stoff, unser Biochemie-Prof hat immer von geschwärmt. Aber der Wunsch, dass es hilft, ist nicht ausreichend. Auch hier gibt es von dir kein Paper, dass irgendwie nachweisen würde, es wirke besser als andere Therapien.

Hinzu kommt, dass du die richtig gefährlichen Dinge wie Laetrile, MMS und Na-Bicarb am besten gleich weggelassen hast.

Die haben mich da am meisten aufgeregt.

Ob Kurkuma, Vit C was bringen könnte, sind spannende Fragen. Aber nur aus reinen Laborarbeiten können wir das leider nicht verlässlich ableiten.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 18:14
Zitat von Wunder-JungeWunder-Junge schrieb:Zunächst empfehle ich diesen interessanten Artikel:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/der-gewollte-krebs-wer-sagt-dass-krebs-unheilbar-ist
Wo hast du denn diese Schwachsinnsseite ausgegraben? Sag bloss du glaubst den Quark was da steht?


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 18:15
@Makrophage
Danke für den Beitrag, ich wollte gerade auch etwas dazu schreiben, aber da ist momentan nichts hinzuzufügen.
Zu MMS, Laetrile (Aprikosenkerne) und Na-Bicarb wollte ich eigentlich schon die Mods anschreiben, aber meist bringts eh nichts.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 19:23
Ich bin auch sehr sehr Faul, trotz meiner 53 Jahre sagen mir die Leute nach Ich sehe aus wie 19.... Ich finde Faulheit hält jung, es ist das beste Mittel gegen Falten, Warum eine Anti-Faltencrem verwenden wenn es einfacher geht?,

Und man führt ein sorgenfreies Leben, wenn man es gezielt Anstellt, dass andere Menschen für einen Arbeiten,


Es kommt darauf an, wie man Faulheit meint/bezeichnet, im Haushalt helfe ich niemals mit, doch achte Ich auf meine Gesundheit, durch Sport und Ernährung(Ernährung spielt hier eigentlich keine Rolle, wollte es nur mal erwähnen),

Für mich sind nicht nur fette Menschen Faul die ihre ganze Zeit auf der Couch verbringen, sondern Menschen die sich z.B. einen Kaffee trinken wollen, aber ihre Kraft nicht vergeuden wollen weil sie so bequem indem Augenblick sitzen.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 19:40
Könnte hinkommen.
Ich bin alles andere als faul und sehe schon ziemlich verheizt aus.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 19:43
UNd jetzt muss ich hier doch noch etwas loslassen in eigener Sache um die Gefährlichkeit solcher Medikamente zu unterstreichen:

Meine Eltern sind im Rentenalter, waren früher im handwerklichen Berufen und auf der Landwirschaft tätig. Das heißt sie haben kein Vorbildung in medizinischen und chemischen Dingen. Aufgrund des ALters haben sie natürlich hier und da ihre Wehwehchen. Deswegen sind sie auch empfänglich für alle möglichen Dinge wie Homöopathie und sonstigen Alternativen Heilmitteln.

Persönlich halte ich nichts von diesen Dingen da sie teilweise auch recht teuer sind, aber ich rede da auch nicht zu viel rein da sie selber entscheiden müssen ob Ihnen ein Medikament etwas bringt oder nicht und sie bei schwereren Krankheiten auch normal zum Arzt gehen.

Nun aber zum Thema MMS: Wenn Ihnen jemand soetwas andrehen würde, könnten sie gar nicht wissen um was es da tatsächlich geht und das das potentiell hochgefährlich sein kann.
Daher sind doch die Opfer von solchen Produkten gerade die Leute die gar nicht wissen können was sie sich da reinpfeifen, und das dann auch völlig unbedenklich zu sich nehmen.

Meine Meinung ist das der Verkauf von solchen Produkten wie MMS vorsätzliche Körperverletzung ist und man tunlichst die Hände davon lassen soll.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:15
@Wunder-Junge
Das ergibt Sinn.
Du machst ja schliesslich Werbung für die Einnahme potentiell gefährlicher Stoffe.
Ich dachte schon ich könnte hellsehen oder das ich verrückt werde.
hab aber eher auf letzteres getippt muss ich zugeben.


melden
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:18
Ich sagte ja schon, wenn dieses Forum hier zensiert wird, ist jegliche Diskussion zweck- und sinnlos!
Gerade das Internet soll die Menschen INFORMIEREN.
Jemanden Mundtod zu machen, nur weil ein User ein anderes Weltbild vertritt, ist schon dreisst.

Im folgenden Seminar kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden:
http://videos.gesundheitlicheaufklaerung.de/krebs-das-ende-einer-volkskrankheit (Archiv-Version vom 23.10.2012)

Das stand sogar in der New-York-Times!


2x zitiertmelden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:21
Zitat von Wunder-JungeWunder-Junge schrieb:Ich würde jedenfalls niemals eine Chemotherapie machen. Und ich denke, jeder mit gesundem Hausverstand würde es auch nicht machen... Bei 2% Überlebenschance..
Alternative Therapien haben weit mehr als nur 2%!
Selten son Murks gelesen.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:21
@Wunder-Junge
Zitat von Wunder-JungeWunder-Junge schrieb:Das stand sogar in der New-York-Times!
das glaub ich dir:
Wikipedia: Matthias Rath
In Südafrika mussten sich Rath und dessen Stiftung vor Gericht verantworten, nachdem er den AIDS-Kranken des Landes falsche Hoffnungen machte und ihnen von einer antiretroviralen Therapie abriet. Auch in Südafrika gab es bereits Todesopfer, nachdem im Vertrauen auf die Wirksamkeit der Zellularmedizin auf die anerkannt wirksamen Therapien verzichtet wurde.[8] So sagte Rath in einem Interview: „ARV-Medikamente sind hochgiftige Chemo-Keulen, die die Körperzellen schädigen, vor allem die Zellen des Immunsystems. Deshalb verschlimmert die Einnahme von ARV-Präparaten die bestehende Immunschwäche von AIDS-Patienten noch weiter.“
der man ist ein Scharlatan und verkauft überteuerte Vitaminpräparate.
Aber gegen die GIERIGE Pharmaindustrie hetzen


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:23
Zitat von Wunder-JungeWunder-Junge schrieb:Ich sagte ja schon, wenn dieses Forum hier zensiert wird, ist jegliche Diskussion zweck- und sinnlos!
Gerade das Internet soll die Menschen INFORMIEREN.
Man könnte auch schreiben, dass Juden unserern Planeten verpessten und solcherlei Geschwür am besten in Gaskammern entsorgt werden müssten. Ist ja nur eine INFORMATION!!! Und gerade das Internet sollte solche Informationen den breiten Massen zugänglich machen, NICHT WAHR?


melden
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:24
paranomal:

Naja, wenn Du wissenschaftliche Fakten als Murks ansiehst.. das bleibt Dir überlassen.
Zeig mir doch mal die Studie, in der die konkrete Heilungsquote einer Chemotherapie bei einem Organ-Tumor wie Lungen,- Prostata,- Brust etc. dokumentiert ist.
Bin gespannt!


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:26
Man muss schon äusserst beschränkt sein um sich Toilettenreiniger (und das ist MMS mehr oder weniger) in sämtliche Körperöffnungen zu spritzen.
Ich kann nur jeden in seinem eigenen Interesse bitten die Lügen von @Wunder-Junge nicht für bare Münze zu nehmen und so etwas zu Hause zu versuchen.
Die Geduld der Modschaft hat hoffentlich keine Auswirkungen auf etwaige unbedarfte Mitleser.


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:29
aber bei der verbreitung des Vortrages ist er in guter gesellschaft
Zitat des uploaders auf youtube:
Hast Du diesen Müll schon einmal Angehörigen von Chemo Therapie Todesopfern erzählt? Andere Frage: Warum wird kein einziger Jude der Chemo Therapie unterzogen, und erfährt die võllige Heilung nach NGM, die von den unter jüdischer Hand lügenden Medien, wie ARD, ZDF usw. dämonisiert werden?



melden
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:30
Ich finde es nur erschreckend, dass die Pharmaindustrie es doch tatsächlich geschafft hat, 95% der gesamten Bevölkerung einer so dermaßen eindrucksvollen Gehirnwäsche zu unterziehen, dass diese an nichts anderes mehr glaubt, als an die Schulmedizin.
Ja, selbst wenn man mit Fakten und Studien ankommt, wird die gängige Medizin verteidigt, als sei man die Pharmaindustrie höchst persönlich.
Und Steve Jobs hat sicher keine Alternativmedizin gemacht. Falls doch: Alternativ ist nicht gleich Alternativ! Es gibt in der Alternativmedizin leider auch Scharlatanerie.
Man kann jedoch nur dann seriöse Therapien von Scharlatanen unterscheiden, wenn man sich damit ausgiebig auseinander gesetzt hat.
Das habt Ihr bei dem Thema MMS z.B. nicht. Sonst wüsstet ihr, dass dies unbedenklich ist.
Tausende Menschen auf der ganzen Welt haben es angewandt und wenden es weiterhin an. Wenn es gefährlich wäre: Müsste dann nicht mindestene ein paar davon dabei gewesen sein, die davon gestorben sind? Mir ist kein einziger Fall bekannt. Ganz im Gegenteil. Gefährliche Krankheiten wie Malaria wurden damit geheilt!
Es ist daher grob fahrlässig von der Moderation, solche Beiträge zu löschen.
Denn MMS kann Leben retten!
Gott sei Dank gibt es noch mehr Internetseiten, die über MMS aufklären, als ich es hier tue.
GOTT sei DANK.


melden
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

31.08.2012 um 20:33
"Man muss schon äusserst beschränkt sein um sich Toilettenreiniger (und das ist MMS mehr oder weniger) in sämtliche Körperöffnungen zu spritzen."

LACH.
Aber sich Senfgas aus dem Krieg in die Venen spritzen lassen, ja?
Genau das ist nämlich die Chemotherapie.
Dann doch lieber Toilettenreiniger:-)


Anzeige

melden