Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Faulheit, Lebenserwartung, Lebensenergie
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

04.09.2012 um 00:22
An und für sich hast Du Recht.
Aber dennoch kann man mit diesen patentierbaren Cocktails angeblich 5-stellige Beträge verdienen. Der anschliessende Tod des Patienten ist daher für die Pharma verkraftbar.
Die gehen über Leichen, solange es genug Geld gibt!
Habe sogar davon gehört, dass ein Autor ermordet wurde, weil die Pharma nicht wollte, dass seine Entdeckungen publik werden.


1x zitiertmelden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

04.09.2012 um 00:25
Zitat von Wunder-JungeWunder-Junge schrieb:Habe sogar davon gehört, dass ein Autor ermordet wurde, weil die Pharma nicht wollte, dass seine Entdeckungen publik werden.
Hab gehört, dass einer der Mods hier von der Esolobby ermordet wurde, weil er dich sperren wollte.


melden
Wunder-Junge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

04.09.2012 um 00:26
Interessant, dass man gesperrt wird, weil man medizinisch auf der "anderen Seite" ist.
Ist dieses Forum etwa auch von der Pharma gesponsert?


1x zitiertmelden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

04.09.2012 um 00:28
nee du bleibst nicht beim Thema und verbreitest nur Unsinn!!!!
Deshalb schliessen oder sperren!!!


melden

Länger Leben durch Faulheit (Tiere machen es vor)

04.09.2012 um 00:29
Zitat von Wunder-JungeWunder-Junge schrieb:Interessant, dass man gesperrt wird, weil man medizinisch auf der "anderen Seite" ist.
Keine Sorge. Du bist ja noch hier und der betreffende Mod wurde aus dem Weg geräumt. Kannst also beruhigt weiter deine Esosponsoren verteidigen.

Huch... Thread geschlossen. Mod hat Anschlag überlebt. Tja. Sorry & bye.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar möchte der TE das gefährliche Wundermittel MMS propagieren. Die Verwaltung des Forums rät dringend davon ab MMS zu konsumieren! Neben scheinheiliger kostenloser Herstellung verbirgt sich oftmals ein dubioser Vertrieb. Bei Einnahme besteht akute Gefahr für die Gesundheit!