Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Alter, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:31
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:-Keine außergewöhnlich Sonnenaktivität
-Keine schnelle Änderung des Erdmagnetfeldes
-Keine besonder Planetenkonstellation
-Nibiru lässt sich nicht blicken
Das sagst du jetzt, aber dass die Planeten in einer besonderen seltenen Konstellation stehen werden, können wir bereits heute vorraussagen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:32
@Pantha
Genau, und schau Dir mal Berichte von Michiu Kaku in youtube.com dazu an, wenn Du englisch kannst.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:33
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber es ist bereits gewarnt worden, dass uns ab dem 22.12.2012 drei Tage und drei Nächte Dunklheit ohne Elektrizität erwarten können, und dass das eben kein Unheil ist, sondern, dass es sein muss, wegen der geistigen Reinigung.
Die Warnung kommt aber garantiert von keinem Physiker.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das sagst du jetzt, aber dass die Planeten in einer besonderen seltenen Konstellation stehen werden, können wir bereits heute vorraussagen.
Wir können bereits heute voraussagen, dass das nicht so sein wird. :)
Gib doch mal das Datum in einem entsprechenden Programm ein und sie dir das Ergebnis an.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:33
Woher beziehen wir unsern Strom im Winter? Wir haben doch einige Atomkraftwerke abgeschaltet. Aus Österreich?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:34
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:dass die Planeten in einer besonderen seltenen Konstellation stehen werden, können wir bereits heute vorraussagen.
... hat man dir eingeredet, und du hast es prompt geglaubt.


Was für eine "besondere seltene Konstellation" soll das denn sein?


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann hast du dir all diesen hanebüchenen Unsinn also komplett selbst ausgedacht?
Natürlich nicht.

Es sind Dinge, die schon vor Jahren vorausgesagt worden sind, und ich selbst fühle, dass sie so sind. Was du darüber denkst, ist deine Sache, ich kann dich eh nicht überzeugen, das kannst nur du selbst... ich gebe hier nur die Infos weiter, was du daraus machst, ist deine Sache.

Abgesehen von den Prophezeihungen, können wir auch wissenschaftlich bestätigen, wie es mit der Sonne und er Planetenkonstellation, den elektromagnetischen Feldern ecetera pp. ausschaut.
Zitat von geekygeeky schrieb:Du solltest dir langsam mal eingestehen, gewaltig für dumm verkauft worden zu sein. Besser jetzt als Anfang 2013, denn dann hilft es auch nicht mehr, sich weiter selbst zu belügen. Dann ist die Illusion vorbei.
We will see, we will see...


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:37
http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html
Hier ist eine Abbildung über die Konstellation an dem Tag!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:37
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:... hat man dir eingeredet, und du hast es prompt geglaubt.


Was für eine "besondere seltene Konstellation" soll das denn sein?
Schau' dir Videos an, da wirst du sehen, wie die Planeten stehen werden, und der sogenannte 10. Planet "Nibiru" ist auch bereits an manchen Stellen der Erde gesichtet worden.


1x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:38
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Aber es ist bereits gewarnt worden, dass uns ab dem 22.12.2012 drei Tage und drei Nächte Dunklheit ohne Elektrizität erwarten können, und dass das eben kein Unheil ist, sondern, dass es sein muss, wegen der geistigen Reinigung.
Gesetzt der Fall, dies entspräche den Tatsachen, stellt sich doch immer noch die Frage, was denn ein Stromausfall groß zur geistigen Reinigung beitragen sollte. Sicher verhilft es etwas zur Ruhe zu kommen und zum Nachdenken; aber das kann man auch ohne großen Stromausfall aus freier Entscheidung. Und die Weisheit wird man wohl kaum in gerade mal schlappen drei Tagen erringen können, so will ich meinen.

Hast du schon mal daran gedacht, den 21.12.2012 in dir zu suchen, Yoshi?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:38
@Firehorse
Der Bericht auf der Seite ist top! Sehr gut zusammengefasst!


2x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:39
http://www.21dezember2012.org/nibiru.html (Archiv-Version vom 19.09.2012)
Und hier Info über Nibiru!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:40
@all
@libertarian
Ich will das Thema 2012 ehrlichgesagt nicht weiter zerrreden... wichtig ist jetzt, dass man selbst im Herzen bleibt, im Einklang mit der Erde lebt und das fühlt, was man selbst fühlt über diese Dinge.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:41
@libertarian
Es ist nicht allein der Stromausfall mit der Finsternis, sondern auch die Energie, die uns am 21.12. erreicht/trifft, die eine sehr hohe Frequenz haben wird. Lass Dich mal überraschen.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:48
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich gebe hier nur die Infos weiter
... die nachweislich erlogen sind. Ob du das nun weißt und damit selber aktiv zum Lügner wirst oder ob du einfach nur hoffst daß an diesen Lügen was dran ist macht da keinen Unterschied: Du verbreitest Unsinn.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Schau' dir Videos an, da wirst du sehen, wie die Planeten stehen werden
Wir sind hier in einem Diskussionsforum, nicht in einer Videotauschbörse. Hast du denn von dieser angeblich "besonderen seltenen Konstellation" so wenig verstanden, daß du sie nicht mal mit eigenen Worten beschreiben kannst?

Aber wie solltest du auch, denn es gibt keine solche Besonderheit, die es nicht auch an jedem anderen 21.12. gibt. Das verraten die professionelle Surfer auf der 2012-Welle ihren Jüngern natürlich nicht - es würde sie aber auch kaum interessieren. Sie wollen weiter in ihrer Traumwelt leben.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:49
@Firehorse
@Yoshi
wspace
wspace
wspace
Soviel zu den Planetenkonstellationen. Wenn ihr darin jetzt was besonders erkennt, dann weiß ich auch nicht mehr.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:49
@geeky
Firehorse hat etwas über die Planetenkonstellation und Nibiru gepostet. Kannst ja selber nachlesen, wenn es dich interessiert...


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:56
@Firehorse
Auch für einen Stromausfall an diesem Datum gibt es keinerlei Beleg.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:57
@Pantha
Vielleicht keinen 100% beleg, aber es die Möglichkeit besteht. Für mich persönlich steht es aber fest, dass es so sein wird.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 16:59
@Yoshi
Es besteht auch die Möglichkeit, dass mir morgen das Haus über dem Kopf zusammenbricht. Irgendwann wird es garantiert passieren, aber es gibt keinen Hinweis auf eine akute Gefährdung.
Erkennt ihr auf den Bildern irgendeine besondere Konstellation?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

05.10.2012 um 17:01
@Pantha
Dass die Warscheinlichkeit sehr hoch ist, steht allerdings fest! Und ich weiß nicht, was du mit den Bilder sagen willst. Klick' mal bitte auf den Link von Firehorse, da wirst du die Konstellation besser sehen. Das Bild von dir zeigt eine Perspektive, in der du die Konstellation nicht siehst.


Anzeige

1x zitiertmelden