Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipp morgen: das Multiversum

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multiversum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Sendung gelaufen.
Seite 1 von 1
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 11:17
Hi,

auf Arte gibt es morgen Nacht eine Sendung über "Multiversum". Letzte Woche ging es in der Reihe um die Quantenwelt und ich war begeistert wie gut der Stoff rüber gebracht wurde.

http://www.arte.tv/de/programm/72,week=45,year=2012.html

Also um 23:05 arte.

Wir können uns dann hier darüber unterhalten.

cu,
Andreas

Anzeige
melden

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 11:29
Danke für den Tipp :)

:note: :D


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 11:31
:D gerne gerne, wir sind eine tolle Community, die in vielen fällen trotz teils krasser Meinungsverschiedenheiten zusammen hält. :)


melden

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 11:44
Der Jammer mit uns ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind.

Ideal sind wir durch Allmy, weil wir gemeinsam etwas tapferes Kluges mit der nötigen Geduld werden. :)


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 11:45
Das habe ich so noch nicht gesehen, aber Ergänzung ist sicher eine Komponente.


melden

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 14:06
Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche

hamma schon ^^


melden

Filmtipp morgen: das Multiversum

07.11.2012 um 14:26
@AnGSt
cool danke :)
auf arte kommen oft gute dokus und auf BRAlpha auch


melden

Filmtipp morgen: das Multiversum

09.11.2012 um 13:25
Okay, da mein Beitrag gelöscht wurde, sag ich noch mal, dass die Sendung gut war, und verzichte auf die restlichen sarkastischen Kommentare.
Die Multiuniversen Theorie ist ungefähr so wasserdicht, wie die Jenseitstheorie, aber sie könnte schon wahr sein. Gibt ja schon diverse Indizien dafür.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Sendung gelaufen.