weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Menschenversuche, Kreuzungen

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 17:54
Hallo,
jeder weiß ja das es Tierversuche gibt..aus welchen gründen auch immer.
Nun glaubt Ihr das es auch Menschenversuche gibt?

Natürlich ist das in den meisten Ländern oder sogar überall? verboten.
Aber es gibt ja Staatliche Einrichtungen, die halten sich nicht unbedingt immer an alles.
Und dann gibt es noch diese sogenannten schwarzen Kassen, wenn nicht bei uns, dann in anderen Ländern.

Mit Menschenversuche+Experimente meine ich so in etwa das kreuzen von Mensch+Tier.
z.B Löwenkörper+Menschkopf usw usw.
Glaubt Ihr irgendwo auf der Welt forschen Leute an so etwas und setzen es auch in die Tat um?

Und wenn ja, warum? Was können sie für Ziele verfolgen? Hat es einen nutzen Mensch+Tier zu kreuzen?
So etwas dürfte ja nie öffentlich werden. Wie soll man so etwas je rechtfertigen können?
Es ist wie finde ein ernstes Thema und deshalb auch in Wissenschaft drinnen und nichtin Mystery oder ähnlich.

Wenn es so ein Thema schon gab, sorry habe es nicht gefunden.

Gruß


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 17:55
@shuuk
die pharmaindustrie macht jeden tag menschenversuche


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 17:56
@neechee
Ungenaue Aussage aber:
Es gibt doch ab und zu diese Studien, wo die Freiwillige suchen, die sich dann Medikamente einschmeissen und über die Wirkungen berichten.
Bekommt man auch Geld für :D


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 17:57
hmpf
shuuk schrieb:Mit Menschenversuche+Experimente meine ich so in etwa das kreuzen von Mensch+Tier.
z.B Löwenkörper+Menschkopf


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:00
@shuuk
nunja diese versuche meinte ich nicht lach ....
es gibt zb ein antidepressivu , das bekanntermassen die suizidgefahr erhöht. die tun alles um das unter den tisch fallen zu lassen. auf yt indest du massenweise berichte. auch werbung für nicht zugelassene medikamente wird trotz verbot in zeitschriften untergebracht . gegen bares natürlich. hier fällt mir die apothekenumschau ein.
ich suche dir die doku gerne raus


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:01
neechee schrieb:auf yt indest du massenweise berichte
Da wird auch behauptet, dass das Deutsche Reich noch existiert, auf youtube kann so ziemlich jeder Spinner seine hirnrissigen Ideen verbeiten.
neechee schrieb:auch werbung für nicht zugelassene medikamente wird trotz verbot in zeitschriften untergebracht . gegen bares natürlich. hier fällt mir die apothekenumschau ein.
Dazu doch bitte mal belegbare Beispiele


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:03
@shuuk
shuuk schrieb:Löwenkörper+Menschkopf
Eine Chimära zu erschaffen fällt nicht unter Menscheversuche
StUffz schrieb:Dazu doch bitte mal belegbare Beispiele
Welche Werbung soll das denn sein - möchte auch Beispiele


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:10
Nicht? Unter was läuft so etwas?
Aber wie dem auch sei, haltet ihr so etwas für möglich das es forscher+wissenschaftler gibt die an so etwas arbeiten? Mensch+Tier kreuzung


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:10
@shuuk
warum sollten sie?


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:11
eines von tausend beispielen ...
http://www.stern.de/grippe/aktuelles/risiko-bei-kindern-loest-ein-grippemittel-selbstmordgedanken-aus-604771.html
entscheident ist dere letzte satz des artikels.
ansonsten solltest du schon selbst google bemühen.

leider kann ich im moment bei yt die doku net aufrufen kann dir nur nen teil daraus posten... da wird auch deine frage nach der zeitschrift beantwortet.



melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:12
Titel sollte besser "Kreuzungen zwischen Mensch und Tier" oder so heißen, weil hier wieder einmal die Leute den Eingangspost nicht lesen und das Thema missverstehen.


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:13
Ich versuche es eben zu ändern. Danke

Edit. geht leider nicht mehr :/

@StUffz
warum sollten sie nicht? Ich meine die Menschen forschen und experimentieren an so vielen sachen.


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:14
@neechee
neechee schrieb:ansonsten solltest du schon selbst google bemühen.
Du stellst ne Behauptung auf, die wir nun mittels Googel bestätigen sollen? Lächerlicher gehts wohl kaum oder?

Und Sonneborn ist ein Satiriker bekannt geworden unter anderem mit seiner Spaßpartei "Die PARTEI"

Ich warte immer noch auf den Beleg, dass in der Apothekenrundschau nicht zugelassene Medikamente beworben werden, ansonsten musst du dir gefallen lassen, dass man dich Lügen straft.


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:15
you tube ist ja auch der absolute beweis, jeder seriöse wissenschaftler bedient sich da ja immer sehr gerne!


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:16
@neechee
Nachtrag:
Zu denem verlinkten Sternartikel:
Dort wird die Frage aufgeworfen, ob Grippemittel Selbstmordgedanken machen.
So arbeitet die Bild auch. Sie stellt ne Frage, aber alle denken, es ist ne Behauptung.
Beispiel:
Sendet Neechee Nachrichten aus der Klapsmühle?
Ist ne Frage, aber viele fassen es als Fakt auf.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:17
@StUffz
wen soll ich denn deiner nach bemühen wenn nicht studeien und erfahrungsberichte im netz ...
recherchen von journalisten usw .... ?
wann ich dir nun die doku poste ist diese ja auch kein beleg für dich....
von daher verstehe ich nicht was du von mir willst.
ich weiss wer sonnenborn ist , das macht die aussage jedoch nicht weniger interessant


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:19
@StUffz
lach sorry aber das ist keine diskussionsgrundlage .. evtl solltest du selbst ma ein paar nette mittelchen an dir testen ... dann kannst du sicher sein und es hat noch andere nebeneffekte ^^

punkt an dem artikel ist, dass nicht ein versuch der untersuchung eingeräumt wurde. aber trau du nur schön dem beipackzettel .


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:19
@neechee
die Doku ist Satire, merkst du das nicht?
Sonneborn macht in der Heuteshow nur so einen Unfug.


Und du hast uns aufgefordert, deine Behauptungen zu belegen, was der falsche Weg ist.


melden

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:22
@all
Leute bitte beim Thema bleiben.
Es geht hier mehr um "Kreuzungen zwischen Mensch und Tier" !!!!!

Danke:)


melden
Anzeige

Kreuzungen zwischen Mensch und Tier

13.12.2012 um 18:25
Ich denke mal, DU @shuuk auf sowas raus ...
Josef Stalin versuchte Affenmenschen Rasse, Zucht menschliche Weibchen mit männlichen Affen
http://www.experienceproject.com/l/de/s/geschichten/Josef-Stalin-Versuchte-Affenmenschen-Rasse-Zucht-Menschliche-Weibche...
Affenmenschen für Stalin
http://forum.norbert-hegenbarth.de/viewtopic.php?f=49&t=409

... etc. pp.!


Google ist ne feine Sache, wenn man damit umzugehen vermag!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Existenz...54 Beiträge
Anzeigen ausblenden