weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirntransplantationen

224 Beiträge, Schlüsselwörter: Hirn Spaghettimonster Transplantation
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirntransplantationen

20.01.2013 um 16:04
@orbiphlanx
orbiphlanx schrieb:aus verschiedenen Quellen, natürlich gibt es auch von Professoren
Das behandelst du ja sicher unter dem 1. Punkt, auf den ich noch von dir warte ;)


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirntransplantationen

20.01.2013 um 16:13
@orbiphlanx
... natürlich gibt es auch von Professoren
... von dem ich ...
Und mit Plural und Singular scheinst Du auch so Deine Probleme zu haben.
Es mag sich jetzt zwar wie Haarspalterei anhören, aber als Quellenangabe
ist es schon von höchster Wichtigkeit, ob Du die Information von einer Ein-
zelperson hast, oder einem ganzen Team.

Aber belassen wir es dabei. Jeder der hier mitliest merkt, das Du Dir die
These während des Schreibens ausgedacht hast. Und beim weiteren Nach-
fragen merkt man weiterhin, das diese keine Basis hat, was die Annahme
bestätigt, daß Du sie Dir nur ausgedacht hast.

Da die Lokalität des Bewußtseins nichts mit einer Hirntransplantation zu
tun hat, kehren wird doch lieber zum Thema zurück, vor allem, weil es
über wesentlich mehr Quellen verfügt, als die Ausgedachten eines Users.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirntransplantationen

20.01.2013 um 16:22
der-Ferengi schrieb:Und mit Plural und Singular scheinst Du auch so Deine Probleme
na siehst du, ich finde es unangemessen wie du auf Kleinigkeiten rumreitest. aber ist ja deine Sache.
der-Ferengi schrieb:Es mag sich jetzt zwar wie Haarspalterei anhören, aber als Quellenangabe
ist es schon von höchster Wichtigkeit, ob Du die Information von einer Ein-
zelperson hast, oder einem ganzen Team.
ich habe keine Quelle angegeben, ich habe die Dinge nur aus meiner Sicht erklärt, wenn sich da gleich jemand in seinem Stolz verletzt fühlt sollte er einfach in internen Foren kommunizieren. In einem Forum hängt man nicht hinter jeden dreizeiler eine Quelle an, das tust du ja auch nicht, oder?
Die Entscheidung kannst du auch jedem selbst überlassen, du musst da nicht nochmal abfällig deine Meinung darüber kund tun.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hirntransplantationen

20.01.2013 um 16:32
@orbiphlanx
... In einem Forum hängt man nicht hinter jeden dreizeiler eine Quelle an, dass tust du ja auch nicht, oder? ...
Nur stelle ich hier keine Behauptungen auf, sondern zeige Dir
Deine Argumentation auf (und dazu braucht man keine Quel-
lenangabe). SOLLTE ich hier (oder einem anderen Thread) mal
eine Behauptung aufstellen, so füge ich selbstverständlich (fast
immer) in einer Fußnote die Quelle(n) an.


Und ich finde, wir sollten jetzt wirklich zum Thread zurückkehren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antimaterie Fusion12 Beiträge
Anzeigen ausblenden