Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nicknamenfarbe für alle User

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nicknamen, Freie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
39
Ja

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:37
@Bodo

wurdest du denn schon mal gesperrt ? :D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:37
@suffel
3 Tage als "SiegfreudMund" :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:38
@Bodo

und weswegen :D ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 17:36
@suffel
Beleidigung :)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 17:46
@Bodo

haha ok :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 09:51
Also ich bin schon seid 3 JAhren auf Allmy und erst bei 3,300 Beiträgen circa.
5000 Beiträge für eine freie farbwahl finde ich viel zu krass, außer man verbringt sein ganzes Leben hier.

Man sollte schon sehen können, dass ein User mehr "geleistet" hat als ein anderer, andererseits müsste man dann ja pro geschriebenen Beiträgen auch mehr FUnktionen für sein profil bekommen bzw andere, un5000ige USer müssten diese dann "freischalten", das würde dann aber jeder als Unsinn betiteln, die Profile sollte doch jeder so machen können wie er will - Finde ich auch und deswegen sage ich, wer nen farbigen Nick will, soll ihn bekommen und NICHT erst nach 5000 Beiträgen...

Ich hab nämlich keine Lust, unhaufen sinnloser EInzeiler zu produzieren, nur um meinen Namen endlich lila machen zu dürfen, also gib her den scheiß :D

Und an euch bereits farbigen USer:
Ihr sagt sowieso IMMER neine, weil der andere ja nicht das kosntelos bekommen darf, wofür ihr "Soooo hart" gearbeitet habt ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 10:50
Mich ärgerts eher, dass ich bald dieses 08/15-rot habe. Und das vermutlich dann jaaahrelang :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 11:13
Tja, da musste und muss jeder durch. ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 12:50
Stimmt, da musste jeder durch. Wie ich dieses Rot gehasst habe. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 12:53
"Erst als ich das rot besiegt habe wurde ich im Stamm als Mann angesehen" :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 16:36
@Bodo

Ich hab auch gedacht, daß ich nie und nimmer die 5000 erreichen würde. Ok, ich hab sie zwar immer noch nicht erreicht, aber ich habe nur noch knapp 850 Posts zu schreiben bis ich in den erlesenen Kreis der bunten User aufsteigen kann. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 16:38
@El_Gato
Es ist ja in diesem Forum auch nicht wirklich schwer :)

Gut, ich selbst bin ja gegen massig Einzeiler und ich versuche auch in Threads nicht zu posten, die mich nichts angehen. Aber die User sollen auch vor meinem Nick erzittern, wenn ich in orange erscheine :D


1x zitiertmelden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

12.09.2013 um 16:41
@Bodo

Orange haste ja noch. Warum sollte man vor einem orangenen Nick erzittern? :D
Zitat von BodoBodo schrieb:Es ist ja in diesem Forum auch nicht wirklich schwer :)
Dauert halt nur etwas. Je nach dem wie talentiert man darin ist zu spammen und damit davonzukommen. ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

28.09.2013 um 16:10
Ab wieviel Beiträgen fängt die Farbe des Nicknames an sich zu verändern?


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

28.09.2013 um 16:42
@Ocelot

Schau hier ganz unten. Deiner jetzigen Farbe nach hast du geschätzte 133 Beiträge. ;)

http://www.allmystery.de/stats


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

01.10.2013 um 20:03
Mir persönlich ist es egal ob die Nickfarbe von einer gewissen Beitragszahl abhängig ist oder für jeden frei wählbar.

Ich bin eh kein großer Schreiberling, von daher werde ich in diesem Leben wohl auch nie die 5000 Beitrags-Grenze erreichen. Was mir auch nicht wichtig ist, ich schreibe nur dann, wenn mir danach ist und mag es nicht unbedingt in jedem Thread meinen Senf dazu zu geben, nur um irgendwann einen farbigen Nick zu haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen, mich eingeschlossen.