Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nicknamenfarbe für alle User

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nicknamen, Freie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
39
Ja

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:49
@ahri
Ich verstehe trotzdem nicht, wo der Vorteil darin liegen soll, dass man fünftausend Beiträge schreiben muss, bis man seine Nickfarbe selber wählen darf?
Würden Neulinge sonst Schabernack mit der Nickfarbe treiben oder gar diese missbräuchlich benutzen?

Außerdem wird doch gerade von "Qualitätsusern" und der Verwaltung bemängelt, dass einige User spammen würden, um ihren Beitragszähler hoch zu schrauben.

Anzeige
melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:55
@Pan_narrans
Keine Ahnung, ob es einen Vorteil hat. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich persönlich störe mich nicht daran, wenn meine Farbe nur langsam verändert wird. Ich muss um genau zu sein noch ganze 3000 Beiträge schreiben, bis sie sich wieder ändert. Ich finde einfach, das hat etwas, worauf man sich freuen kann. Ist eben meine Meinung dazu. Außerdem könnten sich User benachteiligt fühlen, die sich viel Mühe gegeben haben bis sie ihre Farbe hatten.

Kann sein, dass das bemängelt wird. Die User, die das stört können ja mit "Ja" voten.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:58
@ahri
Ich habe ja auch mit "ja" gestimmt ;)
Mich stört es noch nicht einmal. Ich sehe einfach nur den Sinn dahinter nicht. Genauso wenig, wie bei dem "dabei seit 20xx" unter dem Avatar.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:01
@Pan_narrans
Ich finde, es ist eine Art schöne Belohnung für User, die sich hier sehr viel Mühe geben. Im Prinzip finde ich es auch Quatsch, dass man sich damit "über andere" stellt (falls sowas jemand tut)..

Nur, da der TE in seinen EP ja etwas von "unfair" gegenüber neuen User schrieb.. Es wäre genauso unfair, wenn auf einmal jeder farbig sein könnte, wie er will, für die alten User, die wirklich viel Mühe da rein gesteckt haben.

Ich persönlich sehe das so: Ich freue mich, wenn ich zusehen kann, wie meine Farbe sich ändert. Ob das nun schnell oder langsam geht ist mir wurscht. Also ist es einfach ein nettes Feature :) Das ist meine Meinung.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:06
@ahri
Nur geben sich die User hier in der Regel eher nicht so viel Mühe. Sich Mühe bei Beiträgen zu geben wird hier ja sogar eher nicht so gerne gesehen. Daher ist das mit der Belohnung schon etwas seltsam.

Und wer eine Belohnung dafür braucht, um hier Beiträge zu schreiben, der sollte mal über seine Prioritäten nachdenken.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:34
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: einen zartblauen Nick
Neidisch? :D

@Pan_narrans

Wo ist deine geniale Ironie geblieben?

Die 848 Beiträge schaffst du schon noch. :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:42
@Plan_B
Ach, ich habe eigentlich weit über 5.000 Beiträge ;) und die Ironie wurde mir verboten :(


1x zitiertmelden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:42
@Pan_narras
Wer sagt denn, dass man die braucht die Belohnung? ;)

Brauchen ist wohl ein bisschen übertrieben :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:43
An sich finde ich die Idee nicht schlecht aber ich glaube es ist dann doch besser wie es ist.
Aber man könnte schon die mindestbeitragszahl niedriger machen.
:D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:44
@Pan_narrans
Noch nichtmal richtig adden kann ich dich mit dem Handy :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:45
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ach, ich habe eigentlich weit über 5.000 Beiträge ;) und die Ironie wurde mir verboten :(
Pan_narrans is back :D
Der Beitragszähler von Pan_narrans steht auf 4.152 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 4.808 Beiträge von Pan_narrans im Forum abrufbar.



melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:46
@Plan_B
Du hast folgende Beiträge nicht mitgezählt:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=114148

;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 20:57
@Pan_narrans

Du warst affenjunge? :cool:

Ich dachte, man könne seine Beiträge unter Umständen wieder bekommen. Müsstest halt als affenjunge wieder auftreten, der aber dann zartblau sein könnte. ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 21:02
@Plan_B
Ich hatte zuerst das Konto unter dem Namen "monkeyboy" hatte dann nach zwei Jahren die Schnauze voll und das Konto geschlossen. Nach einer Weile und vielen Gesprächen mit anderen hatte ich dann ein neues Konto als "affenjunge" eröffnet und hatte dann nach zwei Jahren wieder die Schnauze voll und das affenjungen-Konto geschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich überredet wieder zu kommen und habe das monkeyboy-Konto reaktiviert und in Pan_narrans umbenannt (weil es da weniger blöde Fragen zum Namen gibt).

Man kann aber nicht beide Konten zusammen legen. Außerdem soll mein Nich mauve seine und nicht zartblau. Mauve ist aber nicht im Angebot und Flieder kann ich als Ersatz nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 21:04
Mohf ist hundertpro im Angebot :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 21:07
@Plan_B
Dann halt Opelblau metallic.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 21:14
Jeder sollte seine Farbe frei wählen können.
Metallicfarben per HTML? Noch nicht gesehen.
dns könnte mehr Platz zur Verfügung stellen damit auch mehrfarbige Namen möglich sind.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 21:29
Sehe ich auch so.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

25.08.2013 um 08:36
Ja und Abschaffung des Beitragszählers


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

25.08.2013 um 09:19
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Man kann aber nicht beide Konten zusammen legen. Außerdem soll mein Nich mauve seine und nicht zartblau. Mauve ist aber nicht im Angebot und Flieder kann ich als Ersatz nicht akzeptieren.
schon mal mit dns drüber gesprochen?


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

25.08.2013 um 12:02
@Outsider
Nö, wurde mir von Dr.Shrimp so gesagt und es ist mir jetzt nicht wichtig genug, um da einen großen Wirbel 'rum zu machen.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

26.08.2013 um 01:09
@Pan_narrans
@.lucy.

Yay, jetzt sind wir schon 3 :)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

26.08.2013 um 01:26
Ab 6.000 Beiträgen bitte animierte Avatare und regenbogenfarbende Nicknames. Oder allgemein mehr Goodies für fleißige Schreiber. :troll: :troll: :troll:


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

26.08.2013 um 18:15
Ja,bin auch dafür.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

27.08.2013 um 09:51
Hostessen und Tänzerinnen, für alle die mehr als 10.000 Beiträge auf dem Counter haben, fänd ich anständig.
Das versüsst die einsamen Stunden vorm Computer. :D


Anzeige

melden