Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nicknamenfarbe für alle User

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nicknamen, Freie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
39
Ja

Freie Nicknamenfarbe für alle User

27.08.2013 um 13:01
Und alle, die unter 1000 Beiträge sind müssen die Tänzerinnen machen :D

Anzeige
melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

02.09.2013 um 06:19
Dafür!
Und der Beitragszähler sollte auch gleich mit abgeschafft werden.
Vieleicht hilft das, damit es hier wieder etwas freundlicher und entspannter zugeht.
Diese Platzhirsch und Ego gehabe ist doch schon ziemlich nervig auf Dauer und stört das Forenklima allgemein.

"Ich bin so und so lang dabei, mein Nick ist schön bunt, habe schon 3 Mio post gespamt und bin die coolste Sau von Allmy, das ist mein Forum und Du Noobie hast hier gar nicht zu melden und wirst gleich weg gedisst...."


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

03.09.2013 um 22:39
Auf gar keinen Fall!
Muss man beibehalten.


Ich versuche seit 7 Jahren die scheiss 5000 zu knacken, es fehlen noch 1500! :D

Insgesamt hab Ich glaub Ich 20.000 mit UH :D
ABER DIE ZÄHLEN UMS VERRECKEN JA NICHT!^^


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 13:15
@Hammelbein

wart auf den nächsten Mord :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 13:18
Hier zählt ja auch nicht mehr.
Vor einem Jahr war es noch leichter Beiträge zu sammeln
Das sollte berücksichtigt werden


1x zitiertmelden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 14:41
ich werde für ewig rot sein :cry:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 14:58
@suffel
In ein paar Monaten "roten" wir da eben gemeinsam rum :D
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Hier zählt ja auch nicht mehr.
Vor einem Jahr war es noch leichter Beiträge zu sammeln
Finds schon gut so, dass es hier nicht gezählt wird :)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 14:59
@Bodo

isso !

was können wir dafür das die UH themen geil und die diskussionsthemen kacke sind ? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:00
@suffel
Najaaaaa, ein paar interessante Diskussionsthemen sind schon immer wieder dabei. Ausserdem mag ich mein orange - damit wirke ich so "holländisch" :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:03
@Bodo

aber nur ein ganz ganz kleines paar :D

du weißt aber doch oraaaaaaange trägt nur die müllabfuhr :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:04
@suffel
Ne, sind schon einige :)

Die verdienen auch nicht so schlecht und haben sicher mehr Freizeit als ich :)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:06
@Bodo

dann hab ich die guten wohl nie gefunden :D

hab ja auch nix gegen die müllabfuhr :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:08
@suffel
Die zweite Seite in den Unterforen surf ich nicht mal an. Die neuen, aktuellen Diskussionen sind die richtigen um zu diskutieren :Y:

Aber gegen Holländer vermutlich! :P:


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:10
@Bodo

ich find da echt nie was das mich interessiert :(

als großer deutschland fußball fan muss ich das bejahen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:12
@suffel
Gerade bei der Rubrik Mensch ist sicher für jeden was dabei. Mystery ist mir am liebsten, jedoch stagnieren seit einiger Zeit gruselige Videos, Bilder und Geschichten :(
Helpdesk, Hilfe und Technologie für Technik-Dingens, dann wars das für mich auch schon :)

Schick mir deine Nummer, muss dir am Freitag ja ein "Haaahaaaa!" schicken :P: :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:14
@Bodo

bei menschen finde ich entweder themen die langweilig sind oder themen über die ich mich aufregen muss und lieber nix schreibe :D

oki bekommst meine nummer später :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:20
@suffel
Dann is klar, dass man nichts findet. Aber sei froh: So bekommst wenigstens keine Sperrtage :D

Bei Quake 3 Arena gabs damals eine Funktion, da konnte man sich mehrfärbige Nicks machen. Hat dann jeder gemacht, dann wars nix besonderes mehr :(

Mir wär wichtiger, dass das 'm' im Nick endlich wegkommt. Die Farbe ist mir egal :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:22
@Bodo

genau manchmal denke ich mir lieber meinen teil :D

ne zusatzregelung wäre cool zb entweder 5.000 beiträge in diskussionen oder 50.000 beiträge in UH :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:24
@suffel
In den UH-Threads werden auch Posts mit einem Wort geduldet. Das würd noch mehr ausufern als es jetzt schon ist :(

Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist. :)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:25
@Bodo

gute diskussionen bestehen aus vielen kurzen beiträgen :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:28
@suffel
Kommt drauf an, wieviele wichtige und sachliche Argumente man in kurzen Beiträgen unterbringen kann.
Normalerweise ist es aber leider so: Je kürzer der Beitrag, umso unwichtiger ist er :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:30
@Bodo

das kann man so nicht sagen :D

bei manchen fragestellungen kann auch ein "FUUU" kurz und bündig die eigene meinung widerspiegeln :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:32
@suffel
Haha :D
Da wird man sicherlich bald liebenswürdig von der Verwaltung gefragt, ob man nicht doch eine falsche Frucht gegessen hat! :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:34
@Bodo

machnmal muss man einfach das sagen was alle denken :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nicknamenfarbe für alle User

04.09.2013 um 15:35
@suffel
Und als Märtyrer ins Forumsexil gehen :D

Das sollen andere statt mir machen :)


Anzeige

melden