Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nicknamenfarbe für alle User

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nicknamen, Freie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
95
Nein
39
Ja

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 21:25
Dagegen!

Anzeige
melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 21:52
@Puschelhasi
exakt auch dagegen.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

22.08.2013 um 22:50
Bin auch dagegen. Tut gefälligst was für eure heiß ersehnte Farbe!

Ich habe nur noch 1237 Posts zu schreiben bis ich mich auch in den erlesenen Kreis der Farbigen begeben kann. :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 10:37
laut meiner statistik sind es bei mir noch ca 5 jahre bis ich wählen darf ^^


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 11:05
Gelb ist doch schick.
Ätzend wird es ab Durchfallrosabraun, da muss man dann was mehr schreiben, um es schnell hinter sich zu bringen. :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 16:58
Bin völlig dafür.

Dieser ganze Beitragszähler- und Nickfarbenblödsinn ist völlig unnötig.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 17:42
@Pan_narrans
Ich bin eigentlich auch dafür.
Manche User spannen das halbe Forum voll, nur um die 5000 zu knacken ^^


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 17:59
@Assassine
Den Eindruck habe ich auch an und an :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 18:40
Was ist Spam? :ask:


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

23.08.2013 um 23:50
Da mir nur noch etwa 900 fehlen, bin ich dagegen.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 02:26
Ich will mir meine freie Farbwahl lieber ,,erarbeiten." ;-)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 02:34
umso größer ist die freude, wenns dann endlich mal soweit ist. für mache bestimt sowas wie ein kleiner orgasmus.
die schlimmste farbe ist eh rot, da wird man besonders fix mit schreiben. rot ist einfach nur bäh ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 02:44
<-- mag rot. ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 02:46
Ob ich so weit komme?


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 02:46
@Türkis
hast du ne wahl zum wechseln? :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 02:54
@Outsider
Och, vermutlich in 2-3 Jahren mal. :D


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 03:01
meinetwegen kanns auf 10000 hochgeschraubt werden... fänd ich gut.


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 13:03
Ich finds auch blöd das man immer so als "Newbie" gebranntmarkt ist...
Das merkt man hier im Forum gewaltig das man von den Allmygurus nicht wirklich respektiert wird wenn man nicht 10 Jahre dabei ist...
Ich fordere alle Counter auf Null!

Kein Schwanzvergleich mittels Farben!


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 14:34
@masterpain
user die 10 jahre dabei sind gebührt respekt... also bitte :D
was sind allmygurus?


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 17:30
@Outsider
Damit mein ich nur die "alteingesessenen" die eigentlich immer im Forum sind,
und bei allen Themen mitschreiben.
Ist ja nix schlechtes, aber wenn ein "Neuling" hier was verfasst, dann kommt zuoft gleich:
"Sind schon wieder Ferien..."

Deswegen eröffne ich meinen ersten Thread erst 2020!


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:08
Auch dagegen. Wer sich die Farbe selbst aussuchen will, kann auch ruhig etwas dafür tun. Jeder war mal neu und musste sich "hocharbeiten" ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:32
@ahri
Also spammen was das Zeug hält :troll:


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:35
@Pan_narrans
Nö. Was hat das damit zu tun? Wem es hier nur darum geht möglichst schnell die Farbe seiner Wahl zu bekommen, der wird hier eh nicht lange überleben. Vor allem, was ist das denn für ne Denkweise?! Man ist doch nicht in nem Forum angemeldet, nur damit man ne tolle Farbe hat :D Wer so denkt, der kann eigentlich gleich wieder gehen.

Klar hab ich auch schon mal was gepostet, weil ich mir gedacht hab "Yeah ein Beitrag".. Aber aufs Ganze bezogen ist das Bullshit. Und die User, die das so handhaben sind hier auch nicht lange angemeldet, wenn wirklich nix sinnvolles kommt ;)


melden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:40
@ahri
Was ist das für eine Denkweise, wenn man sich über seine Nickfarbe und sein Beitrittsdatum über andere User setzen muss? Ist es nicht völlig egal, ob jetzt ein Newbie einen zartblauen Nick tragen will, oder nicht?


1x zitiertmelden

Freie Nicknamenfarbe für alle User

24.08.2013 um 19:43
@Pan_narrans
Wer setzt sich denn dadurch über andere? Das find ich genauso dämlich.

Trotz allem, finde ich es einfach eine schöne Idee mit der Farbauswahl, so wie es im Moment geregelt ist. In manchen Foren kommt man nicht in bestimmte Bereiche, bis man so und so viele Beiträge hat. In manchen kann man erst PN's verschicken, nach so und so vielen. In manchen gar erst einen eigenen Thread erstellen, nach einigen Beiträgen.

Da finde ich, wie Allmy das handhabt deutlich besser.


Anzeige

melden