Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Believer" Bereich - Skeptikerfreier Bereich

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Troll, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
112
Nein
36
Ja

"Believer" Bereich - Skeptikerfreier Bereich

20.10.2017 um 22:29
So eine Art Reservat für Esos wäre doch lustig, man könnte Eintritt verlangen :-)

Anzeige
melden

"Believer" Bereich - Skeptikerfreier Bereich

28.05.2020 um 08:51
Vielleicht sollte man pro- und contra- Quoten für Beiträge einführen, was natürlich in die Freiheit eingreift, hier seine Meinung zu vertreten,aber für ein ausgewogeneres Klima in den Disskusionen sorgen könnte, selbstverständlich nur für von einer bestimmten ,,Partei" überlaufeme Diskussionem...


1x zitiertmelden

"Believer" Bereich - Skeptikerfreier Bereich

28.05.2020 um 10:02
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb:Vielleicht sollte man pro- und contra- Quoten für Beiträge einführen, was natürlich in die Freiheit eingreift, hier seine Meinung zu vertreten,aber für ein ausgewogeneres Klima in den Disskusionen sorgen könnte, selbstverständlich nur für von einer bestimmten ,,Partei" überlaufeme Diskussionem...
Das kannst du ja hoffentlich nicht ernst meinen.
Eine falsche Ausgewogenheit erzwingen? Zum Beispiel als stünden Irrsinn und Vernunft auf einer Stufe?
Das ist selbstverständlich undenkbar :N:


melden

"Believer" Bereich - Skeptikerfreier Bereich

28.05.2020 um 10:38
@Lordoftheorder
Wer mit konträren Meinungen nicht klar kommt und mangels guter Argumente seine Thesen nicht diskutieren kann ist in der Gruppenfunktion gut aufgehoben.
Da kann man seine Diskussion erstellen und handverlesen User einladen um nur nicht Gefahr zu laufen ernsthaft diskutieren zu müssen.
Das ist eine ganz andere Welt innerhalb des Forums.
Da werden Geister nicht in Frage gestellt, man erkundigt sich dann höchstens nach der aktuellen Mode im Geisterreich, da werden Löffel gebogen, Wolken verschoben und Sternschnuppen herbeigerufen, ganz ohne Skeptiker.
Wenn du bereit bist jeden Mist zu schlucken und auch Dingen zu applaudieren die den Naturgesetzen widersprechen, dann ist das dein Refugium.
Da können die Geister-Mensch-Kontakter und Superhumans völlig ungestört ihre Bahn ziehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gruppendiskussionen sind dafür gut geeignet.