Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bearbeitungszeit für Beiträge verlängern

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitrag, Bearbeitungszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
56
Nein
39
Ja

Bearbeitungszeit für Beiträge verlängern

09.07.2016 um 12:23
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Im echten Leben kann man auch nicht nachträglich ausbessern^^
Dir fehlt auch die rewind-Taste? :D

Ja, schon klar, dass man nachträglich was anfügen kann. In sehr lebhaften Diskussionen schaut das mit dem nachtragen irgendwie seltsam aus, wenn da schon 10 andere Beiträgen zwischen stehen. Machs generell halt ungern, wenn man sich selber zitieren muss um da noch was nachzutragen.

Anzeige
melden

Bearbeitungszeit für Beiträge verlängern

23.06.2018 um 17:58
Also, ich merk grad, dass mir das hier öfter mal passiert.

Ich les vorm abschicken nochmal drüber, sehe keine Fehler.

Kaum abgeschickt, seh ich sie. :D

Und während ich dann wild rumkorrigiere und auf "Absenden" clicken will, steht da "Bearbeitungszeit abgelaufen".

10 min wären sinnvoll, finde ich. Wenn man mobil unterwegs ist, ist die Verbindung auch manchmal sehr träge, je nachdem, wo man ist.

@dns Was meinst du, könnte man da was machen?


melden

Bearbeitungszeit für Beiträge verlängern

15.10.2018 um 11:52
Ich lese meine Beiträge auch zur Korrektur noch 1-2 mal durch. Entdecke ich dann noch Fehler, dürft Ihr sie gerne behalten (lach).

Ich bemühe mich um eine zumindest halbwegs korrekte Rechtschreibung und Grammatik, sehe aber auch ein, dass es natürlich Menschen gibt, die besser rechnen können, als schreiben und daher mehr oder weniger Fehler machen oder sich einfach nur hier und dort nicht so ganz klar ausdrücken können.

Wenn für mich etwas unklar ist, kann ich (zur Not per PM) nachfragen, wie dies oder jenes denn gemeint war und dementsprechend dann Bezug darauf nehmen.

Wir sind hier auf einer öffentlichen Diskussionsplattform und nicht in einem Buchverlag, wo man für jeden Schreibfehler gleich geköpft wird (werden sollte). So lange ein Text so verfasst wurde, dass die Aneinanderreihung der Wörter einen Sinn ergibt, ist alles im grünen Bereich.

Von daher muss es für mich persönlich keine besonders lange Bearbeitungszeit geben.

Gucky.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr