weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitäge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
58
Ja

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 17:24
@DonFungi
machs nochmal, ich versteh auch nicht ganz was das soll :D


melden
Anzeige

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 17:27
Scheibe hab Counter falsch geschrieben, das ist halt so wenn man auf die Schnelle was macht.

Ist das selbe wie hier Beitrag von canpornpoppy, Seite 1 nur anders aufgebaut.
:D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 17:28
nicht nur anders aufgebaut
auch farblich absolut pervers :D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 17:31
:D wie gesagt, ist ein Vorschlag auf die Schnelle, wie heisst es so schön ...jede Haftung wird abgelehnt.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 17:36
@DonFungi

Dein Vorschlag auf die Schnelle, wurde schnelle abgelehnt, weil wegen Augenschmerzen und eigentümlicher Rechtschreibung :D


Also ich bleib dabei, ein Tortendiagram, das man anklicken kann, sich auf seperater Seite öffnet und in groß dargestellt wird^^


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 17:39
@der_wicht

Das mit dem Geschreibsel habt ihr ja nicht selbst gemerkt.
Und ich schreib das noch hin. Youw ...abgelehnt, ich lehn mich mal zurück und warte ab :D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:44
der_wicht schrieb:Also ich bleib dabei, ein Tortendiagram, das man anklicken kann, sich auf seperater Seite öffnet und in groß dargestellt wird^^
jep :D


hc68202,1290973465,ECZA2f 103625 neu

Das mit der Farbe, Farbaufteilung der Schrift, Schärfe und der Aussrichtung überlasse ich Profis. ;)
Oder Torte @der_wicht ...egal meine Kreativität gefällt mir :)


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:47
Sieht mal so gar nicht nach Allmy aus.
Ich versteh auch den Sinn der halbvollen Balken nicht, sieht aus als ob es ne Maximalbeitragsanzahl gäbe die man in einer Rubrik schreiben darf.
Wenn ich so überlege... du weißt schon dass das mit dem Zählen auf die Rubriken und nicht auf die Threads bezogen ist?
Alle Beiträge, die du in Geheimgesellschaften geschrieben hast zählen.
Von denen, die du in Unterhaltung geschrieben hast zählt kein einziger.
Sorry... kann man kübeln, das Design :D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:50
Das Tortendiagramm von @dS fand und finde Ich bislang immer noch am Aussagekräftigsten!


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:50
Ui ui ui, ich erspar mir das erklären.
Die Balken zeigen den Unterschied zwischen den zählenden und den nicht zählenden im Kontext zur Gesammtsumme je Rubrik.


:D naja ...ne! ich gebs auf :D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:52
@DonFungi
Der Balken soll als zb ausdrücken dass ich in Wissenschaft 535 zählende Beiträge und sagen wir mal 200 nicht zählende Beiträge habe?


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:54
jep @dS in etwa so.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 20:55
@DonFungi
Deine Bemühungen in Ehren, aber das stimmt hinten und vorne nicht.
dS schrieb:Alle Beiträge, die du in Geheimgesellschaften geschrieben hast zählen.
Von denen, die du in Unterhaltung geschrieben hast zählt kein einziger.
Wissenschaft dito.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 21:05
Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht.
Was müsste denn alles beachtet werden, wie viele Unterteilungen gibts denn die berücksichtigt werden müssen? ...man kann ja in die Balken was anderes schreiben.

Da wo es keine Beiträge gibt die nicht zählen muss man ja auch keine aufführen.
Verstehe langsam nur noch Bahnhof.




Um was gehts genau wenn ich fragen darf? :D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 21:10
@DonFungi
in manchen rubriken zählen die beiträge, in manchen nicht.
threads sind irrelevant.
und mit "die beiträge" meine ich "alle beiträge".
du hast dann also eine anzahl offizieller und eine inoffizieller beiträge.
frage ist wie man das übers profil unaufdringlich zugänglich machen kann, eventuell in verbindung mit einer übersicht, in welchen rubriken man wie viel prozent seine beiträge gelassen hat.

in etwa sowas hier, nur halt allmy style:

/dateien/hc68202,1290955550,diagramm.gif


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 21:12
@DonFungi

du bist geil pilz :D

Also es soll komplett ersichtlich sein, wo du deine Beiträge schreibst. Die Beiträge die nicht zählen, wie der gesamte UH und UG Bereich, seit neuestem auch die Gruppenbereiche sollen aber auch ersichtlich sein und in dem Gesamtdiagram berücksichtigung finden.

In der Legende kann man das dann erwähnen, dass UH UG und Gruppe nicht zählt^^

Ansonsten zählen alle Beiträge, die in den Rubriken geschrieben werden, bis eben auf die oben aufgeführten^^


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 21:23
Oha ihr wollt das Dazwischen.
Der Style war mir im Moment gar nicht wichtig @dS hab lediglich eine Idee verfolgt.
Hab in die falsche Richtig gedacht wa? @der_wicht


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 22:26
der nachteil an torte ist das bereiche mit 20, 30 beiträgen und so auf der torte prozentual zu null gehen gegenüber einer gesamtbeitragszahl von 14.000 oder so ^^


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 22:56
ist das nicht etwas übersichtlicher als torte? :)

rechts die vier unterhaltungsbereiche (sind doch vier oder?) und links eben die normalen sparten

drunter könnte man dann ne legende zu den rubriken machen :)



ich liebe statistiken :]


melden
Anzeige

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

28.11.2010 um 22:58
hm, geht auch aber so riesig...


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden