Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitäge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
63
Ja

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 16:16
@Plan_B
Einfach "rot" bis auf die 5000 ?
Die Farben einfach strecken ...


1x zitiertmelden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 16:19
nah, das wäre too much

war ich zwar ne zeitlang dafür, aber man müsste als neuer dann ja erstmal 500 beiträge schreiben um nen leichten gelbstich zu bekommen

dann könnte man neue nicht mehr an der weißen farbe erkennen, was ja ua auch iwie der sinn von dem farbenzirkus ist


1x zitiertmelden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 16:20
@dS
Was ist denn "neu"?
Dann hat man halt länger n weissen Nick ...


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 16:23
@Thermometer
eben
wenn wer weiß ist kannst du heute davon ausgehen dass der recht neu sein muss

wenn man erst bei 5000 rot wird gibts dann leute die nen jahr fleißig schreiben, damit auf 1000 beiträge kommen und trotzdem erst nen leichten gelbstich haben

also nur weil auf allmy von einem kleinen userprozentsatz viel geschrieben wird, also im bereich von mehreren tausend beiträgen, muss man den balken nicht so extrem strecken. vor allem weil das nur diesen 200 ? usern zugute kommen würde.
solche zahlen gibts in anderen foren auch nicht wirklich, auch wenn das kein argument ist :D


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 16:29
@dS
Hmm stimmt auch wieder -.-


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 16:36
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Einfach "rot" bis auf die 5000 ?
Die Farben einfach strecken ...
Verstehe nicht was du meinst.

@dS
Zitat von dSdS schrieb:man müsste als neuer dann ja erstmal 500 beiträge schreiben um nen leichten gelbstich zu bekommen
Genaus so ist es doch. Wieso "müsste"?
Zitat von dSdS schrieb:dann könnte man neue nicht mehr an der weißen farbe erkennen, was ja ua auch iwie der sinn von dem farbenzirkus ist
Man kann Neue gerade nicht an der Nickfarbe erkennen, weil ja die Nickfarbe nichts über die Länge der Zugehörigkeit aussagt.


1x zitiertmelden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 17:26
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man kann Neue gerade nicht an der Nickfarbe erkennen, weil ja die Nickfarbe nichts über die Länge der Zugehörigkeit aussagt.
natürlich nicht eindeutig. aber tendenziell ist es schon so dass neue user eher hellere nickfarben haben. warum, sollte klar sein.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 17:30
@dS
Es ist sehr breit gestreut. Manche sind schon nach zwei Monaten rot und man sieht auch, wie sie es gemacht haben :nerv:


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 18:32
@Plan_B


Diese Extrembeispiele aber , die seit 4 Monaten hier sind und in Kürze die 5000 Beiträge erreichen, wirst du aber auch so nicht davon abhalten.

da musst du die Grenze schon au 20 000 erhöhnen, und auch da bin ich mir nicht sicher ob diese bestimmten User sich davon abhalten lassen würden.

Finde aber dass sich das in Grenzen hält. Sind halt ne Hand voll User


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 19:26
@insideman
Ich finde nur die Differenz zwischen 2000 und 5000 zu hoch. Ich hasse Rot. Am liebsten würde ich meine jetzige Farbe beibehalten. Wenn ich Rot werde und weiß, dass ich bei meinem Beitragsaufkommen wohl 10 Jahre lang rot bleiben werde, müsste ich mir was überlegen.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 19:27
@Plan_B


Ab besten löschen und wieder anmelden.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 19:32
@insideman
Das ist doch keine Lösung.

Ich stehe zu meinen Beiträgen und möchte erkannt werden. Ebenso schätze ich es, wenn ich User, dich zum Beispiel, sofort erkenne und weiß sie auf Grund der Vergangenheit einzuschätzen.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 20:55
@Plan_B

ja, das hatten wir hier auch schon mal Farbauswahl der Nicks nur ne wirkliche lösung scheint man noch nicht gefunden zu haben (nachtrag: lösung.. naja, es ist ja in dem sinne kein problem)

also die weiß-gelb-rot-skala von 2.000 auf 5.000 strecken ist sicher nicht gut, das wirft zu viele zurück in die hellen farben, die phasen würden zu lange dauern usw

noch ein oder zwei farben von 2.000 bis 5.000 dran zu hängen, wäre ja eine idee, würde dann halt nur die user spontan umfärben die derzeit zwischen 2.000 und 5.000 beiträge haben

oder man setzt die freie farbwahl-grenze runter auf 3.000, dann 'krepelt' man nur 1.000 beiträge mit rot rum ^^


1x zitiertmelden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 21:01
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:oder man setzt die freie farbwahl-grenze runter auf 3.000, dann 'krepelt' man nur 1.000 beiträge mit rot rum
Das wäre ein Ansatz, der bei mir jedoch auch die Größenordnung von Jahren hätte :D

Man könnte sie auch bei 2000 freigeben.


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 21:28
hab da auch ma nen verbesserungsvorschlag zu gemacht

vielleicht einfach mal dort weitermachen :)
Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

15.05.2011 um 22:37
@Sani
Danke :)


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

14.06.2011 um 03:12
Jo, @dns du bist das Gehirn xD
"UH-beiträge" unter normalen beiträgen , fertisch


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

14.06.2011 um 05:19
Damit hier noch mehr gespammt wird? :nerv:
Nein danke!


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

14.06.2011 um 05:24
@bo
Psscht, Ruhe!


melden

Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche

21.09.2020 um 13:44
In den folgenden zehn Rubriken werden abgegebene Beiträge nicht zum Beitragszähler addiert:
In den folgenden elf Rubriken werden abgegebene Beiträge nicht zum Beitragszähler addiert:
Verbesserungsvorschläge
Test


melden