Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
17
Ja

Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:39
Souls schrieb:....lassen wir ihm/ihr auch mal was sagen!
Ich bin raus, mir reicht Mitlesen jetzt völlig.....

(x) Probezeit bei Rächtschraibfehlan


melden
Anzeige
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:41
@Gedankebeule
stimmt schon mit bredueliye (ist ne suppe glaub ich) aber kostet Zeit und wir haben alle nur begrenzt von.

@devil81sz
was macht den so ein mod denn so? klaer mich mal auf bitte. Lesen und urteilen kann ich auch relativ schnell.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:42
@Metanoia
zum hundertsten mal seit mal froh das ich als auslaender so gut deutsch schreiben kann. Schreibt ihr mal gut italienisch oder ne andere Fremdsprache wie ich euer deutsch.


aserdem werden tu wörter glaub ich kleingeschrieben Professor


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:43
@Souls

Wikipedia: Bredouille

na hab mich auch verschrieben mit nem B statt P :D

Dinge die spaß machen sind keine Zeitverschwendung ^^


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:44
@Souls
Du bist für das Forum zuständig, das heißt du schaust nach dem rechten, kümmerst dich um Beschwerden und das sind meist nicht wenige und bist für alle Ansprechpartner.
Dazu noch das entfernen von Beiträgen die Spam sind usw. Ist nicht gerade wenig, aber da fragst du am besten einen Moderator was er so alles zu tun hat.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:44
@Souls
Souls schrieb:Wer gibt mir die verlorene Zeit wieder?
Du musst lockerer werden und es mit humos nehmen. Das Leben ist ernst genug, lass uns doch den Spaß mit solchen Trollen. Das machen sie so oder so nie lange mit, immer so rangenommen zu werden, Sie können nur daraus lernen.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:45
:trollking: :D


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:47
Souls schrieb:Für we jemand vorhin gesagt hat geistigen dünnschiss den wir versuchen schon von den Mainstream median , ich auf jedenfall, zu selektieren?
Verstehe ich nicht ganz. Also nur für Mainstraim möchte ich hier bestimmt nicht sein.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:47
@Souls
Nanaaaa......tu - Wörter....

Aber:
non fa niente!

Und wenn schon, dann bitte ProfessorIN!
:)


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:50
Wir hatten früher einmal den Test wo Neuuser überprüft wurden ob sie Menschen oder Roboter sind - andere Seiten missbrauchen diesen äußerst wichtigen Cylonen-Schutz jetzt als Schutz gegen Spambots.

Mehr Tests braucht es nicht.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:50
@devil81sz
kümmerst dich um Beschwerden und bist für alle Ansprechpartner.
Dazu noch das entfernen von Beiträgen die Spam sind


also mein freund ich habe mal die füll satze gestrichen, bleibt das uebrig, ist immer noch ne menge und wenn wir mal davon ausgehen das das ehrenamtlich gemacht wird. ist viel arbeit klar.

aber in der community gibts sicherlich menschen die auch freiwillig noch andere aufgaben übernehmen würden?


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:55
@Souls
Das ist schon möglich, nur würde das nichts an Trollen ändern. Die gibt es in jedem Forum und egal wie dort die Regeln für neue so gehalten werden, es gibt sie trotzdem.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:57
@Saphira
ja scheis satz ich versteh denn auch nicht mehr sorry vielleicht kann denn mir jemand übersetzen?

haha

Souls schrieb:
Für we jemand vorhin gesagt hat geistigen dünnschiss den wir versuchen schon von den Mainstream median , ich auf jedenfall, zu selektieren?

Verstehe ich nicht ganz. Also nur für Mainstraim möchte ich hier bestimmt nicht sein.


@Saphira
Was ich meinte war . ich habe schon in der mainstream media dünnschiss, den ganzen tag verarschung und manipulation denn ich da auch schon staendig selektieren und hinterfragen muss. İn meiner Forumszeit waere ich moeglichst frei von Trollshit


und dafür auch die Umfrage

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

wenn ja wie


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:58
@devil81sz
ja glaubst nicht das zb durch ne probezeit evtl 30 % vielleicht der Trolle reduziert werden wuerden?


heisst 1/3 weniger müll aber natürlich auch 1/3 weniger Aktion für einige


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 00:02
@Souls
Definitiv nicht und ich war schon bei einigen Foren angemeldet, auch einige mit Probezeit und es gab trotzdem genug, die entweder nur Spam verbreitet haben und auch die besagten Trolle gab es trotzdem.
Lass dich einfach von Trollen nicht nerven und wie ich schon sagte ist doch auch immer wieder lustig, wenn da mal eine geistigen Dünnschiss verzapft, da musst einfach drüber lachen statt dich zu ärgern.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 00:08
@devil81sz
also der thread wieso diese umfrage wieder aufgeflammt ist, hat mich zu anfang sehr interessiert weil ich dachte ''altes eisen/stahl'' ist einsam braucht rat und zuspruch ''Sterbe ich bald'' thread. Aber als ich dann gemerkt habe das das hoechstwahrscheinlich so nen troll ist, bin ich echt sauer geworden.

Und wie du siehst nicht zum erstenmal!


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 00:09
@Souls
Dann hat der Troll das erreicht was er wollte, das du dich drüber aufregst. Wenn du dir bei einem Thema nicht sicher bist, ignoriere es einfach.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 00:10
@Souls

Vielleicht ist er auch kein Troll. Also deine Wut ist vielleicht völlig für umsonst.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 00:11
@devil81sz
bleibt also die frage immer noch

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

hast sichelich mit nein abgestimmt.

Naja egal kann ja nicht alles nach meiner nase gehen.

btw haben huener nen bauchnabel?


melden
Anzeige

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

17.08.2011 um 00:12
@Souls
Souls schrieb:btw haben huener nen bauchnabel?
Was ist denn das für eine Frage...? ^^


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge