Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
17
Ja

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 14:50
Auf was sollte man da schon groß prüfen.

Ich würd jetzt sagen aufs Alter, damit hier vielleicht nur noch Leute ab einem gewissen Alter rumtouren. Aber die können genauso Blödsinn schreiben. ;)

Soll vielleicht jeder erst mal so einen ewig langen Psychotest, wie bei den modernen Partnerportalen, machen? Dann meldet sich hier doch kein Mensch mehr an. :D

Außerdem mag ich die Trollthreads manchmal ganz gerne. ^^


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 15:53
Auf Trinkfestigkeit zu prüfen wäre auch noch ein wichtiger Aspekt. Bin überzeugt davon, daß hier -gerade ab dem späten Abend- auch ganz schön viele ziemlich beschwipst unterwegs sind... ;)


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 17:22
Was für nen Käse, diese Umfrage. Also nein, keiner soll geprüft werden. Würde auch gar nicht funktionieren.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 18:07
Die umfrage ist echt mal Schwachsinn. Vor allem das testen auf lese und Schreibschwächen ist doch schon diskriminierend, wenn man so was einführen würde.
Ich kenne selbst einige die unter Legasthenie leiden und sie deswegen nicht in ein Forum zu lassen wäre nicht akzeptabel.
Aber auch die anderen Punkte kann man nicht alle nachvollziehen.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 18:29
Find ich nicht, ein Teil der Anonymität ginge verloren. Sinnlose Threads können gelöscht werden und wenn sich n User zum Obst macht isser selber dran schuld. :D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 18:36
Ich finde das auch nicht so gut,die vorher zu prüfen,dann meldet sich hier wohl echt keiner mehr an.Außerdem könnte der der sich anmelden will ja auch falsche Angaben machen was Alter und so angeht(P.S.:Jugendliche schreiben nicht alle Blödsinn^^)
Liebe Grüße von einer 13-Jährigen


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 18:37
@Souls

Warum (und wie) prüfen? Jeder hat hier das Recht zu schreiben, solange er sich an die Nutzungsbedingungen hält. Fertig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 20:55
Weitere Vorschläge: NEIN!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 20:58
Immer noch dagegen. Weil es kein Sinn macht.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 21:14
Das hier ist ein freies Diskussionsforum, was wiederum auch bedeutet, dass jeder, der möchte, seine Meinung frei äußern darf. Natürlich ist es nervtötend, die Xte aus einem Horrorfilm geklaute Klischeegeschichte zu lesen, aber ich persönlich hätte keine Lust, hier Selektion in dem Stil "Sorry, du bist uns zu jung, du redest sowieso nur Müll!" oder "Sorry, deine Weltanschauung passt absolut nicht zu uns!" zu betreiben. Jeder bekommt hier seine Chance, wenn man sie nicht wahrnimmt, fliegt man. Finde ich auch ganz gut so.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:25
@Bernard

yo wie ich atm

@Morven
@Keysibuna
@Zeo
@22aztek
@Trinity
@Gedankebeule
@devil81sz
@Saphira
@Bernard
@Nereide

trotzdem bleibe ich dabei. Troll threads nerven. Vielleicht kann man sowas wie ne probezeit einfuehren, das mann nich gleich am ersten tag schon was unglaubliches verzapfen kann??? Gute İdee oder


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:27
Souls schrieb: Gute İdee oder
Probezeit auch für die, die einem eine erzwungene Zustimmung quasi schon auf die Tippetur legen ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:27
@Souls
Souls schrieb: Troll threads nerven
Die können nur dann nerven wenn man es selbst zulässt das es einen nervt ^^

Und zu dem hast du doch "melde" Button zu Verfügung, benutze es doch einfach.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:29
@Souls
Das würde an so Threads wohl wenig ändern, dann machen die es halt wenn ihre Probezeit rum ist. Und wie lange sollte so eine Probezeit auch sein?
Kannst die ja schlecht Monate für ansetzen das schreckt neue eher ab.

So ein Troll nervt auch nur wenn man sich Nerven lässt. Hin und wieder finde ich es auch Lustig mal richtigen geistigen Dünnschiss zu lesen ^^


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:32
@devil81sz
devil81sz schrieb:So ein Troll nervt auch nur wenn man sich Nerven lässt. Hin und wieder finde ich es auch Lustig mal richtigen geistigen Dünnschiss zu lesen
genau^^
Außerdem kanns ja auch spaß machen den Troll mit einer seriösen Argumentation und Beweißführung in die Predouille zu bringen :D


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:33
@Metanoia
noch mal bitte ? habe ich nicht verstanden erzwungene Tippetur? Also wenn du mich meinst ich habe nicht gleich am ersten Tag ne Schreiborgie gestartet vorher habe ich ne ganze nacht mir hier x threads durchgelesen. War froh dieses Forum gefunden zu haben.

@Keysibuna
der melde button ist nicht dafür da jeden thread der dich nervt anzuzeigen oder als fake zu outen. Der melde button ist meiner Meinung da zu melden wenn rechtliche oder ethische Grenzen verletzt werden .


btw Rechtschreibfehler sollten auch nicht gleich gemeldet werden;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:35
@Souls

Dann solltest du solche Threads einfach ignorieren, ist doch weniger Aufwändig oder??


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:36
@devil81sz
vielleicht so 3 tage ausserdem ist die Zeit die hier im forum gelesen wird ja auch ermittelbar so koenen die mods auch sagen der hat auch echt interesse usw. Liest hier seit Tagen mit lassen wir ihm/ihr auch mal was sagen!


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:38
@Gedankebeule
Na das so oder so. ^^ Ist doch herrlich wenn einem Troll die Argumente ausgehen, oder er der lüge gar überführt wurde. ^^
@Souls
Also drei Tage würden einen Troll nicht abschrecken und die Mods haben sicher besseres zu tun als jeden neuen hier zu überprüfen was er sich so anschaut.
Als Moderator und Admin hat man in einem Forum ne menge arbeit, da muss das nicht auch noch sein.


melden
Anzeige
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

16.08.2011 um 23:38
@Keysibuna
noe wenn ich das thema allgemein interessant finde und ich oder du merkst nach 4 oder 19 seiten der verarscht uns . Wer gibt mir die verlorene Zeit wieder? Für we jemand vorhin gesagt hat geistigen dünnschiss den wir versuchen schon von den Mainstream median , ich auf jedenfall, zu selektieren?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt