Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

23.04.2011 um 02:51
@Fennek

gibts wenn die zeit dazu da ist, so eine app besonders mit pn push benachrichtigung will ich aber auch! :D

Anzeige
melden

Allmy App

24.04.2011 um 00:23
Wenns gut umgesetzt wird warum nicht? Wäre toll, nur eben auch fürs iPhone ;)


melden

Allmy App

05.05.2011 um 16:56
Also mit Android 2.2 funzt alles
auch der upload
Kommt denk ich auch darauf an was für ein Browser man benutzt .


melden

Allmy App

06.05.2011 um 09:00
Wieso denn eine App? Es würde reichen, wenn es eine mobile Version dieser Seite gäbe, etwa allmystery.de/mobil oder so.

Da wird alles untereinander geschrieben - inklusive des Autors eines Posts; rechts gibt es keine Freundesliste usw. So wäre es ziemlich simpel, die Seite mit jedem mobilen Gerät zu nutzen :) und man bräuchte eben keine App.


melden

Allmy App

06.05.2011 um 10:33
@moredread
Mit ner App könnte man aber Push, Multitouch Gesten usw. nutzen.
Man würde z.b. ne Pushbenachrichtigung kriegen wenn ein neuer Beitrag in nem beobachteten Thread ist, man ge@ttet wird, man ne PN bekommt, man zitiert wird usw.
Das geht mit ner einfachen mobilen Version nicht.


melden

Allmy App

06.05.2011 um 12:50
Ja, das nutzt aber nur den Leuten, die passende mobile Geräte haben. Eine mobile Version dieser Seite könnte JEDER nutzen - und sie würde der App auch nicht weh tun, da die App dann sozusagen nur ein Addon der mobilen Seite wäre.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

06.05.2011 um 13:49
da dns selber ein iphone benutzt, wird er wohl ehr an einem app arbeiten ;)

btw

bin auch für ein app


melden

Allmy App

06.05.2011 um 13:51
Ja, das wäre nice. am besten gleich ipad-kompatibel


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:35
@capspauldin

Nene nicht nur Android! Wenn dann für alle 3! Win Phone 7, Android und iPhone. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:36
@Spartacus

Mir solls recht sein; ich warte nun seit Anfang Mai auf das verkackte SKY App für mein Samsung.


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:38
@capspauldin

What? Du hast Sky? Ich auch! :D Welche Pakete hast du alles? ;)

Kommt das überhaupt für Android raus? Zurzeit leider nur für scheiss iPhone und iPad! :(


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:39
Ja, aber nur für Samsung. Sollte im 1.Q 2011 kommen; aber man hört einfach nix mehr.
Hab das Film und HD Paket; durch das HD kann ich die Buli und Pokal etc sehen; das ist schon gut^^


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:40
@capspauldin

Yeah das ist auch gut. Ich habe das komplett Paket. Wieviel Zahlste wenn ich fragen darf? :D


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:42
29 glaub ich; joah so um den dreh


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:46
@capspauldin

ui Ich zahle für Film Paket, Sky Welt Extra, Sport, Bundesliga und HD nur 34,90 :D

Ich bin so froh das ich so ein Angebot bekommen habe für ein jahr. Ich hoffe ich kann mein Vertrag so wie der ist, verlängern! :D

Ist geil oder??

Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:49
Das Angebot habe ich zufällig hier entdeckt http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-fur-2490e-2-pakete-oder-3490e-komplett-jetzt-ganz-ohne-tricks-bestellen/ (Archiv-Version vom 12.07.2011)

Immer mal rein schauen, kann sein das was neues gibts. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmy App

21.05.2011 um 10:51
Na ; ich mach mich mal schlau :D


melden

Allmy App

29.05.2011 um 16:42
Das wäre schon toll...


melden

Allmy App

01.06.2011 um 23:45
Android bitte :)


melden

Allmy App

26.06.2011 um 01:28
Eines der ersten Dinge, die ich mit meinem Smartphone gemacht habe, war Allmy-App suchen. Endgeile Idee, aber bitte auch für Android :)


Anzeige

melden