Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

08.10.2011 um 11:43
ja, ich schaetz mal frueher oder spaeter laeufts darauf hinaus dass ich das mache, vll will mir ja einer ein altes unbenutztes android leihen, ich wuerde mich freuen :)

Anzeige
melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:44
@dns
es gibt doch emulatoren ^^


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:45
ja, die gibts, aber auf nem geraet sieht das ganze meistens noch mal ganz anders aus, bzw bekommt man dann nen besseres gefuehl fuer die app. so gehts mir jedenfalls mit dem iphone, dort gibt es auch einen simulator.

zudem gehen push benachrichtigung imho mit dem emulator nicht.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:47
@dns
ok,

ich kann auch noch in Android-Entwickler-Foren rumfragen wenn das ok ist,
vielleicht findet sich Jemand


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:49
danke, aber ich will jetzt erstmal das projekt iphone app erledigen, und dann die dokumentation zur api fertig schreiben, bis dahin kann sowieso noch keiner mit der android app anfangen.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:50
@dns
ja ok,
wollte nur so ne vorstellung haben was den Preis angeht.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:50
@the_georg

locker im vierstelligen bereich.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:51
@dns
ohne Witz jetzt??? ^^


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:53
na klar, da sitzt nen programmierer mehrere wochen dran, stundenlohn von 80 euro oder mehr ist da normal.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:57
@the_georg
 According to that article, a survey of 96 mobile app developers showed the average cost to develop an app was $6,453.  An article on OS X Daily about iPhone Development Costs reported that the development cost range for “small apps” is $3,000 to $8,000 and that “more complex or recognized brand apps” can cost $50,000 to $150,000. 
http://appmuse.com/appmusing/how-much-does-it-cost-to-develop-a-mobile-app/ (Archiv-Version vom 07.10.2011)


melden

Allmy App

08.10.2011 um 12:35
@dns

Gut, soviel wird die Werbung hier auf Allmy sicherlich nicht abwerfen, daß der Auftrag eines komplexen Apps an einen professionellen Entwickler vergeben werden kann.

Ein ausgedientes Android-Smartphone sollte sich eigentlich leicht finden lassen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern Weiterentwicklungen ein Rolle spielen, denn ausgediente Phones werden ja nicht ohne Grund ersetzt...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 13:29
Wenn ich nicht irre meinte lightstorm, dass er mit Android helfen würde


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:23
@der_wicht

Klar, wenn die Android Fans mir eine vierstellige Belohnung zusammen spenden liebend gern ;D

Die App Entwicklung für Android ist gar nicht so schwierig, ich habe mich da schon einigermaßen eingearbeitet, was leider ebenfalls ein Problem bei mir ist ist Java!

Habe ich erst mit Android angefangen bisschen zu lernen, daher also auch ein Anfänger bezüglich Android Entwicklung.


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 16:34
@Lightstorm
@der_wicht
@dns

Naja, der Apple-Hype wird irgendwann vergehen und das Verlangen nach einem Android-App wird stärker werden...
Ich kann warten, bis es soweit ist, bis dahin schiebe ich halt die Seiten hin und her usw. Davon geht die Welt nicht unter...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:40
@Commonsense
Man könnte auch einen reinen Android-Thread für diesen Zweck eröffnen, ich mein bis jetzt ging es nur ums Ios..

Vielleicht würden sich dann einige melden.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:45
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Klar, wenn die Android Fans mir eine vierstellige Belohnung zusammen spenden liebend gern ;D
Da ich eher auf IPhone fixiert bin, werd ich sicher keiner derer sein, die Spenden sammeln werden :D


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:45
@Commonsense

Das iPhone/iOS lebt aber nicht vom Hype :D Das Hype ist nur eine regelmäßige Blüte davon.


@der_wicht

Dann warten wir, vielleicht entsteht ein Android App aus evolutionärem Zufall :D

Und der einzige der es momentan eigentlich machen kann ist dns. Ohne die Allmy API ist ein ordentlicher Android App nicht denkbar.
Daher am besten noch gedulden.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:48
@the_georg

Das würde möglicherweise dazu führen, daß die Zahl der Interessenten steigt, löst aber wahrscheinlich nicht das monetäre Problem. Es sei denn, ein User wäre in der Lage und bereit, sich um so etwas zu kümmern.
Nun muss dns sich ja ohnehin erst einmal um die Fertigstellung des Iphone Apps kümmern. Da sollte man ihn vielleicht nicht so direkt unter Druck setzen.

Mit vorsichtiger Formulierung könnte man einen solchen Thread natürlich trotzdem eröffnen, ohne daß dns gleich die Tür eingerannt wird...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:51
@the_georg
@Lightstorm

Ich meinte natürlich das Allmy API, um das dns sich erst kümmern muss und nicht das Iphone App, sorry...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:51
@Commonsense
Ja stimmt schon deswegen soll es auch so formuliert sein dass Programmierer gesucht sind.


da fällt mir ein
was ist mit @occult ? xD
er ist doch auch ein technischer admin :D


Anzeige

melden