Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

08.10.2011 um 10:49
@Plan_B
Doch man kann auch editieren ist halt nur ein wenig umständlich ^^

Anzeige
melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:50
@Buchi04
mich stört lediglich dieser Satz xD
Ob und wann die Allmy API veröffentlicht wird scheint noch nicht fest zu stehen



melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:50
@the_georg

Ich meinte von hier aus, also von meinem PC aus obwohl ich mit dem Handy geschrieben habe, das geht nicht.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:51
@the_georg
mich stört lediglich dieser Satz xD

Ob und wann die Allmy API veröffentlicht wird scheint noch nicht fest zu stehen
*Heul* ...den Satz hatte ich noch gar nicht gelesen :(


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:52
@Buchi04
Ja allein die Tatsache, dass Iphone zuerst dran ist, schon schlimm genug xD


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:52
@Buchi04
@the_georg

Genau diesen Satz hatte ich mit meinem Beitrag im Sinn, deswegen habe ich auch dns mitge@et...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:57
@the_georg
@Buchi04

Ich gehe auch davon aus, daß die Zahl der Android-User steigen wird, zumal nach Steve Jobs Tod die Möglichkeit besteht, daß die Innovationen und Weiterentwicklungen weniger werden, während die Preise immer weiter steigen.
Es müssten nur alle Android-User sich melden und dabei eine relevante Anzahl zusammenkommen, dann würde die Entwicklung des Apps für Android sicher schneller vorangetrieben....nicht wahr, @dns ?


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:58
@Commonsense

glaube nicht, da ich kein android habe und die entwicklungsumgebung nicht so dolle ist.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:59
@dns

Was meinst Du mit "Entwicklungsumgebung"?


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:00
@Commonsense

die bereitgestellten tools und programme um eine app auf android zu programmieren.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:00
@dns
es gibt aber bestimmt user hier die sich damit auskennen


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 11:02
@dns

Ich könnte mir auch vorstellen, daß der eine oder andere versierte User gerne seine Hilfe anbieten würde...

So erscheint es doch irgendwie, als gäbe es eine 2-Klassen-Smartphone-Gesellschaft :D


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:04
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:es gibt aber bestimmt user hier die sich damit auskennen
leider auch nur anfänger, soweit ich das mitbekommen habe.


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 11:08
Zitat von dnsdns schrieb:leider auch nur anfänger, soweit ich das mitbekommen habe.
@dns

Outsourcing? ;)


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:26
was meinst du mit outsourcing?


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:27
@dns
Naja dass man Jemandem außerhalb des Forums einen Auftrag gibt.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:28
@the_georg

und wer bezahlt das ganze? :D


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:31
@dns
Android ist doch so schön OpenSource orientiert :D vielleicht finden sich Leute in iwelchen Foren die sich damit beschäftigen.

Kann ja mit Werbung sein sodass der Programmierer dadurch noch verdient.
Und wenn man die Werbung abschalten möchte muss man sich die Premium App kaufen die z.B. 50 cent kostet,

Das läuft so bei Android wenn man sich den Android Market anschaut.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:34
hm find nicht so gut wenn dann irgendjemand durch content von allmystery geld verdient. da muessen wir ne andere loesung finden.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 11:41
@dns
ne andere lösung heisst aber:

- Einen Allmy-User finden der das kann
- für die App bezahlen
- einer muss Java programmieren lernen

:D

die erste Möglichkeit scheint die beste zu sein :D


Anzeige

melden