Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

06.10.2011 um 13:19
Zitat von FennekFennek schrieb:Selber schuld, wenn man lieber eine Virenverseuchte Umgebung haben will.
Wenn du kein iPhone hast, hast du keine Allmystery App ;)
Du @Fennek..... ich will jetzt wirklich keine Fanboy Diskussion starten ;-)
Ich war ja anfangs auch Apple- ge/ver -blendet....
Aber ich bin das ständige Jailbreaken leid.....die können sich ihr "geschlossenes" Handy sonstwohin stecken ;)


Das mit den Viren ist für mich kein Problem.....habe auf meinen PC auch seit Jahren keinen Virenschutz mehr drauf.....wenn er abkackt wird er einfach neu aufgesetzt xD
^^

Ist aber im Endeffekt eh Gesckmackssache. Ich mags nur nicht wenn wer sein Iphone als Statussymbol benutzt...

Bist du einer der Tester, Fennek?
Falls ja, bist du zufrieden?
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn die API fertig ist, wird bestimmt auch ne Android Version kommen.
Ja, du hast recht. Auf das freu ich mich schon. Schade dass hier anscheinend alle Mods Applejünger sind ^^..... andernfalls hätte nämlich das Iphone das nachsehen xD ;-)

Naja....es wird sich schon noch ein fähiger It-ler finden, der mir eine schöne Android-App zimmert ;)

Anzeige
melden

Allmy App

06.10.2011 um 14:20
@Fennek
@Buchi04
Ich habe immer noch nicht verstanden, was ein Android-App oder ein Allmystery App sein soll und was man damit machen kann.
Ich habe seit Kurzem auch so ein Android-Dingens-Handy und so lngsam wäre es deswegen Zeit, dass ich verstehe, was ich da habe.
Was ist ios oder api?


melden

Allmy App

06.10.2011 um 14:29
@Plan_B

du bekommst zb in echtzeit meldungen wenn du eine neue pn hast oder angesprochen wurdest, auch wenn du allmy nicht offen hast :)


melden

Allmy App

06.10.2011 um 14:31
@Plan_B

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Android (Yeah!) ^^

Du warst mit deinem Gerät bestimmt schon mal auf allmy.....wenn nicht.....mach das bitte mal.

Du kommst dann sozusagen auf die selbe Seite wie mit dem PC...und das ist nicht gut weil das ganze Design und alles auf den PC getrimmt sind und man am Handy ewig hin und her scrollen müsste um einen Text ordentich lesen zu können.

Eine Allmy App(lication) ist deswgen praktisch, weil die ganze Seite auf das "Handyformat" skalliert wurde und man auf die wichtigsten Funktionen (Freunde, Bebobachtete Diskussionen, Pns, etc) einen schnellen Zugriff hat.

Wenn du mit deinem Handybrowser auf allmy bist, musst du wie gesagt ständig herumscrollen.......wenn du aber mit der App auf allmy bist, sieht es in etwa so aus:

tfgO8Jz 463Z8H app1

Wie du siehst wurde das Design perfekt angepasst und unten hat man noch Schaltflächen für die wichtigsten funktionen.

Naja....lange Rede, kurzer Sinn: Eine Allmy App war längst überfällig.

Leider müssen wir Androidianer noch etwas warten, da die aktuelle App nur fürs Iphone gedacht ist.


API wird eine tolle Sache werden, auch wenn ich mich damit null auskenne:
http://www.allmystery.de/wiki/allmystery_api

Leute die sich damit auskennen können uns sobald es benützbar wird beispielsweise eine Allmyapp für android zaubern.....oder andere, nützliche Programme ;-)


lg

edit:
Das ist ios
Wikipedia: Apple iOS


melden

Allmy App

06.10.2011 um 14:32
Achso. Interessant und daher schnell dafür stimme :)


melden

Allmy App

06.10.2011 um 14:44
@Buchi04

Nein, ich war damit noch nicht im Internet, weil ich gerade erst die neue SIM-Karte habe freischalten lassen.
Solange ich hier zuhause am PC sitze, werde ich nicht mit dem Handy ins Net gehen, aber ab nächste Woche ganz sicher, da ich am Arbeitsplatz Allmy sehr vermisse :D

Ich danke dir für deine ausfühlichen Erklärungen.


1x zitiertmelden

Allmy App

06.10.2011 um 14:50
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Solange ich hier zuhause am PC sitze, werde ich nicht mit dem Handy ins Net gehen,
Du könntest dein morgendliches Geschäft doch auch mal mit dem Handy verrichten, anstatt mit einer Zeitung ;) xD
Nur pass auf dass es nicht hineinplumpst ^^
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich danke dir für deine ausfühlichen Erklärungen.
Schittebön xP


melden

Allmy App

06.10.2011 um 15:01
@Buchi04

Dann komme ich zu spät zur Arbeit :D


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:29
@Buchi04

So, jetzt habe ich versucht, mich übers Handy hier einzuloggen und scheitere an etwas so banalem wie der Tatsache, dass ich den Unterstrich meines Nicks auf der Tastatur nicht finde. Wo muss ich den denn suchen? Oder nimmt das System auch - anstatt _ an?

Mit der Scrollerei hast du Recht.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:32
@Plan_B
Uhhhh... das ist ein Problemchen.....
Schau mal auf dein Tastenfeld...irgendwo müsstest du zu den Sonderzeichen kommen.

Was für ein Gerät hast du? Ist nämlich fast überall verschieden...

edit:



Hier zb.
Da müsstest du auf die Taste mit 1!+ tippen ;)


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:36
@Buchi04
Samsung Galaxy S2 und soeben habe ich es gefunden, das hat gedauert ;)

Jetzt bin ich drin, hier und mit dem Handy, feine Sache. Den zurück-Pfeil, der hier auf der Tastatur unten rechts mit den rechts - links -oben -unten Tasten zu finden ist, habe ich noch nicht entdeckt.


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 10:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Samsung Galaxy S2
Wow....tolles Teil!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:rechts - links -oben -unten Tasten zu finden ist, habe ich noch nicht entdeckt.
WAAAAS? Nochmal bitte.

Oder meinst du die einfache zurücktaste, wie sie hier am Foto rechts unten zu sehen ist?

Samsung-Galaxy-S-II-10


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 10:42
@Plan_B

Ach, ich weis schon was du meinst.....die "Backspace" Taste, hab ich recht?!?

Müsste eigentlich leicht zu finden sein...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:43
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:WAAAAS? Nochmal bitte.
Nein ich meine die, mit der man in einem Wort zurückgeht, wenn man z. B.einen Schreibfehler gemacht hat. Bisjetzt funktioniert das bei mir nur über die Löschen-Taste. Und es ist ganz schön schwierig, überhaupt das Richtige zu treffen ;)


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:44
@Buchi04
@dns

Ich habe gelesen, daß das App für Android noch zweifelhaft erscheint..

Da ich nun seit neuestem auch zu den Smartphone-Besitzern gehöre, ebenfalls Android und ich bin auch nicht gewillt, mich verapplen zu lassen, möchte ich hiermit ebenfalls der Hoffnung Ausdruck geben, daß ein App für Android bald in Angriff genommen wird...


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 10:44
@Plan_B
btw zum surfen empfehle ich dir Opera Mini,
der eigene Browser von Android ist zu langsam

https://market.android.com/details?id=com.opera.mini.android&feature=search_result

außerdem spart es ne Menge von Daten weil die Seiten erst komprimiert werden


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:45
@Plan_B

Hmmm....und wenn du mit dem Finger längere Zeit auf dem Text bleibst!??!

Beim Iphone wars so das dann der Text sehr viel vergrößert angezeigt wurde und man mit den Finger den Cursor verschieben kann ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:möchte ich hiermit ebenfalls der Hoffnung Ausdruck geben, daß ein App für Android bald in Angriff genommen wird...
Frühestens sobald http://www.allmystery.de/wiki/allmystery_api funktioniert wird für uns eine App gemacht werden... ;) glaub ich....


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:47
Ist rinUnterschied uu seen, areibfehlrtn?bgesehen bon Sh


1x zitiertmelden

Allmy App

08.10.2011 um 10:48
Und wieso kann ich diesen Beitrag oben nicht von hier aus editieren? Ihr seht, da muss ich noch üben mit dem Teil :D


melden

Allmy App

08.10.2011 um 10:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist rinUnterschied uu seen, areibfehlrtn?bgesehen bon Sh
Nein, alles so wie immer......auch grammatikalisch erste Sahne ;)

Ich warte auf die App!
Allmy im Handybrowser tu ich mir nicht mehr an ^^


Anzeige

melden