Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Post, Wiederholen, Letzter Post ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: obsolet
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

09.03.2011 um 23:46
Mir ist es schon oft in einer schnellen Diskussion passiert (und vor allem wenn man zwischen Diskussionen switcht), dass der letzte Post einer Seite mal eben überlesen wird, weil gleichzeitig jemand anders schreibt und wenige Sekunden nach einem postet und dieser dann die neue Seite eröffnet.

Ich fände es sinnvoll, wenn man den letzten Post der vorherigen Seite auf der nächsten Seite noch mal "wiederholt". Man kann diesen ja dann auch einige Pixel über die anderen Posts abheben und/oder besonders kennzeichnen.

Was denkt ihr?


melden

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

10.03.2011 um 08:39
Nö, man muss sich wohl die Mühe machen und aufpassen wer was wann schreibt. Zur Not mal ne Seite zurückblättern, da wird einem schon nicht der Finger bei abbrechen :D


melden

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

07.04.2011 um 01:53
das mit dem überlesen betrifft ja leider nicht nur den letzten post.
scheint mehr so ne allgemeine forenkrankheit zu sein das manche nur das lesen was ihnen grad in den kram passt und alles andere geflissentlich ignorieren.
wer sich wirklich für n thema interessiert, der liest auch aufgeschloßen mit.
nur meine meinung ^^


melden

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

27.04.2011 um 11:12
Hat sich hiermit quasi erledigt: Zum letzten ungelesenen Beitrag Funktion
@dns


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: obsolet