Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Beitrag, Freiraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
34
Ja

Seite 1 von 1

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

26.03.2011 um 10:59
hallo,

vllcht ist dem einen oder anderen aufgefallen das es immer mal beiträge im forum gibt die zur hälfte leer sind

ich habe keine idee wie sowas überhaupt passiert, denke aber das es am verfasser des beitrags liegt, ergo kein bug ist ^^

hier ein beispiel zur verdeutlichung:

qjS1Mf Astronomische Frage  Allmystery 1

Astronomische Frage (Beitrag von Desmocorse)

mir persönlich ist sowas schon häufiger aufgefallen und ich fänd es nicht schlecht wenn diese überflüssigen freizeilen automatisch vom system ausgeschnitten werden würden

Anzeige
melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

26.03.2011 um 12:16
Ich finde die Idee sehr gut, habe deshalb für "ja" getimmt.
Würde um einiges Platz sparen, wenn es den technisch machbar ist.


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

26.03.2011 um 14:32
aber wenn man einen längeren absatz oder sinnabhscnitt einrichten will,dann wird der untere teil der geschriebeen wurde gelöscht oder was?


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

26.03.2011 um 14:47
@rutz

nein, kein text würde gelöscht werden, lediglich überflüssige leerzeilen

was meinst du mit sinnabschnitt?


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

26.03.2011 um 14:48
@canpornpoppy


sinnabschnitte/absätze..wenn es halt unterteilt wird

achso..nur die leerzeilen..na das is gut


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

26.03.2011 um 15:11
Nur wenn nach den gelöschten Leerzeilen kein Text mehr kommt



















So aber nicht


1x zitiertmelden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

31.03.2011 um 02:24
ich muß zu meiner schande gestehen.... mir war das bis heute nicht aufgefallen..


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

07.04.2011 um 01:40
da mein mausrad eh schon quietscht vom vielen scrollen bin ich mal dafür :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

07.04.2011 um 06:40
ist mir gestern erst wieder bei einem beitrag passiert.. ausversehen

also dafür!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

07.04.2011 um 06:42
ich verstehe diese ganzen nein-klicker nicht. das wäre eine absolute sinnvolle funktion

gibs hier irgendwelche, die extra nein anklicken nur weil sie langeweile haben?

mich würde die meineung der neinsager mal interessieren.


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

11.04.2011 um 12:00
Naja, manchmal sind zwei oder drei Absätze schon sinnvoll verwenderbar. Aber am Textende wäre das automatische Entfernen schon sinnvoll.

Deswegen ja unter Vorbehalt - Sinnvoll nur am Textende gegen Überlänge.


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

11.04.2011 um 18:11
jo, so könnt man es machen ^^

hatte nicht berücksichtigt das mehrzeilige absätze gewollt sein könnten ^^


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

25.04.2011 um 01:03
ich setze auch gern Freizeilen beim Posten. Manchmal mehr , manchmal weniger.
Oft lässt es sich so besser lesen, wenn es viel ist. Manchmal fällt wichtiges so eher auf.
Aber:
es könnte ab einer bestimmten Anzahl von Freizeilen automatisch entfernt werden. Ich würde mal sagen z.B. ab 5 Zeilen hintereinander?
Das fände ich schon sinnvoll, wie z.B. bei dem Bild im Eingangspost.
Das ist schon nervig und unnötig.


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

27.04.2011 um 06:09
Gemeint die Leerzeilen am Ende des Beitrages, nicht dazwischen


melden

Mehrfache Freizeilen in Beiträgen automatisch entfernen?

28.04.2011 um 17:39
Schließe mich insideman an:
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 26.03.2011:Nur wenn nach den gelöschten Leerzeilen kein Text mehr kommt



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed